[Sammelthread] Battlefield 4

Gestern mal wieder die Frage, wozu ne Hauptwaffe wenn man die Deagle mit hat.
Zwar mehr neben dran als drauf, hat dann aber doch geklappt und die Ammo Box danach noch erreicht :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sowas postest du freiwillig? :d

du hattest doch stealth cheat an. es schießt ja nie einer auf dich. vielleicht ist die camo der deagle buggy :d
 
Noch nie aufgefallen, dass auf Videos von anderen nie jemand auf sie schießt? :fresse:
 
Was denn, renn doch da mit 30% rum :d
Da ist halt so Chaotisch, das keiner was sieht :haha:
 
So unnormal ist es doch garnicht. Gestern auch auf einem Server gespielt, bei dem ich dachte die haben alle Tomaten auf den Augen :bigok:
Aber dann hat mich der Admin vom Server geworfen weil ich zu gut für ihn war :fresse:
 
Ist fast schon normal das 10 auf einem Punkt stehen aber den einen auf der Minimap sieht keiner :d
 
na mit pistol brauch ich auch regelmäßig ein magazin pro gegner :haha:

...aber wie man sich das game auf deutsch geben kann :eek: ..."Munition! Dringend!" ...da rollen sich mir die Fußnägel hoch :fresse:
 
Noch nie aufgefallen, dass auf Videos von anderen nie jemand auf sie schießt? :fresse:

Rv, wie erträgst du die deutsche Lokalisation auf Dauer? Ich mein ehrlich, selbst Jimmy Blue Ochsenknecht wäre besser als Synchronsprecher gewesen. Deutsche BF4 Fassung --> LoL ^^
 
Rv, wie erträgst du die deutsche Lokalisation auf Dauer? Ich mein ehrlich, selbst Jimmy Blue Ochsenknecht wäre besser als Synchronsprecher gewesen. Deutsche BF4 Fassung --> LoL ^^

Die Synchro geht ja eigentlich noch, aber die Map Namen ...
Wenn ich da lese "Morgendämmerer" oder "Operation Spind". Nee... Übersetzung ==> FAIL! :fresse2:

Edit:
Immerhin kein Google-Übersetzer: Dawnbreaker => "anbrechenden Morgens" :fresse:
Ich hätte die Map "Operation Locker" "Betrieb Umkleide" gennant :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rv, wie erträgst du die deutsche Lokalisation auf Dauer? Ich mein ehrlich, selbst Jimmy Blue Ochsenknecht wäre besser als Synchronsprecher gewesen. Deutsche BF4 Fassung --> LoL ^^

Wat? Ich hab die Synchro auf Englisch und die Texte auf Deutsch. Die Mapnamen sind nicht so prall, der Rest ist absolut ok. Man muss nicht alles auf Englisch machen, hat man im Alltag/Beruf schon genug.
 
Heute Abend schön ne Runde fummeln und dazu Livestream vom Wacken. :asthanos::hail::teufel::fire::popcorn::fresse2:
 
hab mir BF4 für 17€ bei ebay geholt, jetzt wird erstmal die nächsten 24 std heruntergeladen :/
 
Schon gesehen?

 
Das "Phantom Initiate" Passwort wurde geknackt. Es lautet: 24344241893
Also passt auf, dass ihr nicht unter die Räder kommt. ;)
 
Schon gesehen?


Ja.
 
is ja nur für PS und Xbox nä?
 
Also das neue Readysystem in der CTE (gleich wie Hardline) nervt total. Entweder die Leute blicken es nicht, dass sie beim Rundenstart Ready klicken müssen, oder sie trollen und die Runde kann nicht starten :wall:
 
LoL! Echt jetzt?! Erst den Rundenstart ewig verzögern und jetzt einen ready-to-start Button :fresse: demnächst kommt dann noch das Lobbysystem von einem anderen bekanntem Shooter ;-)
 
Also das neue Readysystem in der CTE (gleich wie Hardline) nervt total. Entweder die Leute blicken es nicht, dass sie beim Rundenstart Ready klicken müssen, oder sie trollen und die Runde kann nicht starten :wall:

Hab heute mal ne Kurze runde gemacht und dann ziemlich schnell genervt wieder raus.
Ich hab echt keine Ahnung was die da machen wenn sie nicht das Gameplay testen bzw. halt einfach normal spielen. Bei mir im Team ging nicht einer auf ne Flagge und sowas soll dann Feedback geben?
 
Die meisten Leute scheinen wohl mit dem 37GB Patch ausgeschieden zu sein, der Rest hat wohl keinen Bock mehr. Mich wunderts nicht. Würde ich nicht mit euch hin und wieder ein paar Runden spielen, wäre ich wohl auch kaum in BF4 unterwegs.

- - - Updated - - -

An die mit dem ROG Swift G-Sync Monitor, verstehe ich das richtig dass über 144 FPS der Monitor wie VSync arbeitet und dann auch mit dem entsprechenden Inputlag?

http://www.pcgameshardware.de/LCD-Hardware-154105/Videos/Asus-ROG-PG278Q-Hands-On-Test-1130738/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Top Bestenlisten rein gehen, ganz unten Links auf den kleinen Totenkopf, dann läuft dieses Programmcode zeugs runter, code eingeben fertig. F5 um wieder raus zu kommen ;)
 
Zitat von rv:

An die mit dem ROG Swift G-Sync Monitor, verstehe ich das richtig dass über 144 FPS der Monitor wie VSync arbeitet und dann auch mit dem entsprechenden Inputlag?

Asus ROG Swift PG278Q im Test-Video[/QUOTE]



Bei 3.04min sagt er das wenn du über die Bildwiederholungsrate des Monitors kommst er genauso wie Vsync arbeitet.

Hm, wenn ich es richtig verstehe und ich hohe FPS habe nützt mir Gsync gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, was? Schon wieder keiner am fummeln?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh