Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat mich gekickt um 2300 wegen baserape? *serious???*
sitzt man n bischen im panzer und dann sowas...
(falls ich irrtümlich in die base geschossen haben sollte (was mir nicht bewusst ist,weil eigentlich alles auf der hauptstrasse umfiel) dann sorry...)
Gestern mal wieder die Frage, wozu ne Hauptwaffe wenn man die Deagle mit hat.
Zwar mehr neben dran als drauf, hat dann aber doch geklappt und die Ammo Box danach noch erreicht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
so habs mir jetz günsitg geholt Wo spielt ihr den so immer?
Die meisten Leute scheinen wohl mit dem 37GB Patch ausgeschieden zu sein, der Rest hat wohl keinen Bock mehr. Mich wunderts nicht. Würde ich nicht mit euch hin und wieder ein paar Runden spielen, wäre ich wohl auch kaum in BF4 unterwegs.
Ich lach mich schlapp.
Solche Situationen seh ich in 100 Hundert Runden nicht, da laufen ja nur Grenzdebile herum.
Grüße
Die MTAR ist ja genial, erinnert mich total an ne PPsH. Bei ei mehr als 20 Metern bekommt man aber kaum 2 Gegner bei einem Magazin.
Nur die Deagle kotzt mich an. 44er Kaliber macht One Hit, Kaliber 50 MGs aber nicht jaja.
Bunker ist mal neugestartet um für heftige Kämpfe heute Abend gut gerüstet zu sein
Bzgl. G-Sync:
Ich denke er meint, dass man über 144 FPS entweder Tearing hat, oder die FPS auf 144 gecapt werden, da der Monitor ja nur maximal 144Hz kann und somit muss entweder er auf ein nächstes Bild warten, was evtl. zu Stottern führen könnte, oder die GPU das wäre dann wie VSync.
EDIT: hier was gefunden. Wie es scheint also 144 FPS lock und Inputlag, wenn man nicht unter 144 FPS bleibt (klar, GPU wartet ja auf Monitor) Somit arbeitet G-Sync nur unterhalb der Monitorfrequenz sinnvoll um hier kein Tearing zu haben ohne Inputlag. Der unter der max Hz Trick ist dann der gleiche den ich auch nutze.
Blur Busters Forums • View topic - Dear Chief, Gsync = 144fps only?
Ja. G-Sync bringt bei unter 143 FPS seine Vorteile.Da es hier gerade um G-Sync, 144 Hz und Bf4 geht:
Ich überlege, mir den Asus ROG Swift zu holen, habe aber Sorge, dass mein System in 1440p nicht schnell genug für Bf4 ist.
Spiele aktuell in 1920x1200 mit 4770k bei 4,2 GHz und GTX 780 bei 1290/3500 in Ultra und Limiter bei 59,3.
Die bisher konstanten "60" FPS werde ich wohl kaum halten können, aber dank G-Sync sollte es gefühlt genauso flüssig laufen - kann man das so sagen?
Um das zu verhindern drosselt der Treiber auf alle 5,9ms von der GPU, die dann immer ein Bild bereit haben muss und im Puffer -> wie VSync. So meint er das wohl.
huh, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, dass das am Xeon liegt ...
das leuchtet ein um das von mir beschriebene problem zu loesen.
was aber wenn eine zb 7ms frametime mit in dieser sekunde liegt? wie bekommt man die 144 voll wenn ich zeitweise ueber der 5.9 liege im gesamten aber trotzdem 144 fps erzeugen kann weil die frametime das sonst wieder ausgleicht?
Bei 119 FPS im GPU Limit? Wieso das? Da hab ich 60-70% Last mit High.Wie rv schon sagt, CPU-Limit. Deshalb habe ich im Moment 119 lock und Gitter schon mal auf low da CPU-Lastig.
So wie ich es im Moment eingestellt habe, bin ich wieder im GPU-Limit und kurz vor CPU-Limit.
Naja, wenn die GPU von einem Frame zum nächsten länger braucht, wartet derMonitor auch solange. Darum hakt natürlich auch ein G-Sync Bild wenn CPU/GPU nicht mitkommen.
Naja, wenn die GPU von einem Frame zum nächsten länger braucht, wartet derMonitor auch solange. Darum hakt natürlich auch ein G-Sync Bild wenn CPU/GPU nicht mitkommen.
- - - Updated - - -
Bei 119 FPS im GPU Limit? Wieso das? Da hab ich 60-70% Last mit High.