G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
dann auf jedenfall updaten auf dem neusten
Seit dem 337.50er haste einen Boost bekommen in 7 in BF4
Seit dem 337.50er haste einen Boost bekommen in 7 in BF4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Win7 x64
Ich nicht. Ich hab diese Netcode Probleme noch nie bewusst mitbekommen,
wenn ich die Schilderungen von den Netcode Problemen so höre, dann ist mir das meistens
bei BF3 Noshar Kanäle TD passiert. BF4 macht nur der Defi ein paar Probleme zu viel und das Sani Pack,
was plötzlich im Boden versinkt, aber trotzdem heilt.
Mal ne Frage, gibt es noch Tricks um mehr FPS rauszuholen ausser alles auf Low zu stellen?
Ich gehöre zu den Leuten, die bei Fehlern ziemlich allergisch reagieren und unter 60FPS nicht wirklich zocken können, also glaub mir, wenn es wirklich so schlimm wäre, würde es mir auffallen.Sparanus, ohne dir zu nah treten zu wollen, dann fehlt die schlicht die Spiel-erfahrung um das entsprechend bewerten zu können. Ich Rede von BF Spiel-praxis + andere FPS als Vergleich (am besten natürlich sowas wie CS, noch direkter und professioneller geht es eigentlich nicht). Mit erwähnter Spielepraxis und einem gewissen "Können" bzw. "Anspruch" fällt einem das schon teilweise nach wenigen Minuten auf. Damit möchte ich sagen, wenn man ohnehin eher im negativen KD Bereich rumgurkt und damit kein Problem hat, dann sind einem solche Dinge natürlich auch ziemlich egal und hat meist eh keine Zeit auf sowas zu achten, da man schon mit dem Spiel an sicht genug ausgelastet ist was die Aufmerksamkeit angeht.
Mit 60Hz kannst Du zocken? OMG!
Kann ich auch nicht mehr, war bei meinem Kollegen, der sagt immer ich weiß garnicht was ich will, die ihm ist alles flüssig, dann hat er auf meinem 144 Hz gespielt. Ist für ihn kein Doller Unterschied oO
War mir klar mit der ÜbertreibungKein Ding, war nur eine Übertreibung meinerseits . Fakt ist jedoch, dass der BF4 Netcode dem BF3 nach wie vor hinterher hinkt.
War mir klar mit der Übertreibung
Ja der Netcode hinkt wohl hinterher, aber nahezu jedes Versagen wird auf den Netcode geschoben, nicht unbedingt von euch, aber von genug anderen.