RevoX81
Semiprofi
Könnte für UT Fans auch interessant werden
Toxikk: "No Bullshit"-Trailer zum Old-School-Shooter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte für UT Fans auch interessant werden
Toxikk: "No Bullshit"-Trailer zum Old-School-Shooter
Offline.
ich hab jetzt mal 15 minuten bf4 hinter mir, finds bisher super scheiße :/
Also ich habe jetzt mal ein paar Minuten geschaut und das Ikea-Palaber verfolgt.
Stream läuft ohne jeden Ruckler sauber durch aber die Bildqualität finde ich insbesondere beim Vollbild halt nicht so toll.
Ging es nicht.
Ein Typ hat mich im Chat zwei oder dreimal gefragt, ob ich "Jens" sei, was ich wahrheitsgemäß verneint habe. Irgendwie war derjenige leicht begriffsstutzig. Das "Gekeife" ging um die Clanleute, die rv112 mächtig auf den Senkel gegangen sind.
Powerlan ist für Notsituationen durchaus ok, ansonsten gerade im Bezug auf Netzverschmutzung nicht zu empfehlen. Probiers, vielleicht hast Du glück. Ansonsten kannst Du evtl. etwas mit einer Richtantenne ausrichten. Kabel ziehen ist nicht drin?
Danke für den Tipp. Werde ich mir ebenfalls mal anschauen.
Ein Clan und alle gehen mit Negativ K/D aus der Runde und dann noch dicke Lippe?
Powerlan ist für Notsituationen durchaus ok, ansonsten gerade im Bezug auf Netzverschmutzung nicht zu empfehlen.
Ging es nicht.
Ein Typ hat mich im Chat zwei oder dreimal gefragt, ob ich "Jens" sei, was ich wahrheitsgemäß verneint habe. Irgendwie war derjenige leicht begriffsstutzig. Das "Gekeife" ging um die Clanleute, die rv112 mächtig auf den Senkel gegangen sind.
Ging es doch da er dich gefragt hatte ob du Jens seist, das meinte ich mit "irgendwas mit Otto"
Netzverschmutzung?
Ja, ich verwehre mich aber gegen die Aussage, der Streit im Chat hätte was mit mir zu tun. Das waren nur ein paar Sätze im Chat und völlig unabhängig von den Streitereien mit diesem komischen Clan.