[Sammelthread] Battlefield 4

Muss mich nur noch dran gewöhnen das es einigermaßen dunkel ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit glitchen meine ich die, die sich auf das Hochhaus sprengen mit c4 und Motorrad. Ist fast auf allen non HC Servern so (gefühlt)
 
Man könnte auch sagen auf HC Server merkst du es nicht, weil du sie nicht siehst ;)
 
Vorhin auf Dragon eine tollen Bug gehabt. RV hat mich mit dem Heli abgeholt, bin hochgesprungen, E gedrückt. Ich war im heli sah aber nur die Hände ohne Waffe wie wenn man Springt bevor man den Fallschirm benutzt. Zu einer Waffe wechseln ging auch nicht genauso wenig wie aussteigen.
 
Ahh! Das hatte ich komplett vergessen xD

Die Neuerungen aus der aktuellen cte Version/classic Mode (BF2 Style) könnte mir gefallen :fresse: Wünscht sich ja nur ein kleiner Kreis der Community seit Anfang von BF3 ;-)
 
Na dann mal rauf, möget ihr zahlreich erscheinen :haha:

was war das denn vorhin so um 22 Uhr ( Sunken Dragon ) für ein gegenseitiges Gekeife auf dem FuBu ? Nach der Runde hatte ich den Kaffee schon auf und bin runter. War einigen die Wärme zu Kopf gestiegen oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was war das denn vorhin so um 22 Uhr ( Sunken Dragon ) für ein gegenseitiges Gekeife auf dem FuBu ? Nach der Runde hatte ich den Kaffee schon auf und bin runter. War einigen die Wärme zu Kopf gestiegen oder was ?

Weiß nicht was du meinst? Die wo sich da wegen Sniper Limit aufgeregt haben?
 
was war das denn vorhin so um 22 Uhr ( Sunken Dragon ) für ein gegenseitiges Gekeife auf dem FuBu ? Nach der Runde hatte ich den Kaffee schon auf und bin runter. War einigen die Wärme zu Kopf gestiegen oder was ?

Hab bis auf ein,zwei Ausfälle auch nichts mitbekommen.
 
Weiß nicht was du meinst? Die wo sich da wegen Sniper Limit aufgeregt haben?

nein, ging um Otto. Und das andere war rv der da einen Disput mit jemanden hatte oder wie auch immer. Blickte da nicht ganz durch wer da wen anblaffte. Zudem war mein Team zu blöd um ein Loch in den Schnee zu pissen. Reichte mir dann insgesamt heute zumal meine Frau rumzickte vorher im Shoppingcenter. Geschäftlich nur mit Idioten zu tun die erst nach der Provision fragen bevor sie überhaupt Grundlagen schaffen. Boah es war nicht mein Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hab ich nicht richtig mitbekommen, wenn ich im Stress bin guck ich oft nicht auf den Chat.
 
das der "skill" absolut kacke berechnet wird war mir ja klar... aber wie geht das bitte? direkt nach dem ersten death geleaved, 0:1 stats, 0 SPM aber +12 skill? :d

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
 
Dieser Skillwert hatte noch nie was zu sagen. Ich finde Leute die sich darauf aufgeilen am lustigsten xD
 
Hab gestern mal die eine Titan eingebaut mit dem aktuellsten Nvidia-Treiber lief BF4 auf anhieb ohne Probleme, musste auch nichts an der Spannung ändern. Alles auf Ultra (wirklich alles) ca. 15 FPS mehr gegenüber der 780GTX GLH, kommt etwa hin oder? Aber wer tut sich den Ref-Kühler an. 1. Heiss wie sau, 2. sehr laut :hmm:.
Naja..kommt eh unter Wasser :)
 
nein, ging um Otto. Und das andere war rv der da einen Disput mit jemanden hatte oder wie auch immer. Blickte da nicht ganz durch wer da wen anblaffte. Zudem war mein Team zu blöd um ein Loch in den Schnee zu pissen. Reichte mir dann insgesamt heute zumal meine Frau rumzickte vorher im Shoppingcenter. Geschäftlich nur mit Idioten zu tun die erst nach der Provision fragen bevor sie überhaupt Grundlagen schaffen. Boah es war nicht mein Tag.

Der gegnerische Heli samt Stinger und Reparaturbots hat uns ständig in der Base angegriffen. Das hat mich ziemlich aufgeregt. Den Rest hab ich nicht mitbekommen :d
 
Dieser Skillwert hatte noch nie was zu sagen. Ich finde Leute die sich darauf aufgeilen am lustigsten xD

Jungs auf Flagrunnerservern haben den "längsten"... das dürfte den Wert ausreichend erklären :d
 
nein, ging um Otto.

Ging es nicht.
Ein Typ hat mich im Chat zwei oder dreimal gefragt, ob ich "Jens" sei, was ich wahrheitsgemäß verneint habe. Irgendwie war derjenige leicht begriffsstutzig. Das "Gekeife" ging um die Clanleute, die rv112 mächtig auf den Senkel gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh