[Sammelthread] Battlefield 4

Servus,

Hatte jetzt leider keine zeit den ganzen thread zu lesen bzw die letzten Tage, aber am Freitag lief bf4 noch sauber und gestern abend hat es nur gelaggt. War es bei euch ähnlich? Der Gegner ist zb. Gerannt, dann stand er und eine Sekunde später War er zehn Meter weiter vorn...

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kann (unter umständen) auch am Graka-Treiber liegen. Hatte ich auch letztens. BF hat es geschaft irgendwie den Treiber zu zerstören. Nach einer neuinstallation des aktuellen Treiber war alles wieder OK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok..muss ich mal schauen. Wie gesagt letzte Woche noch Alles top. Gestern lief es total schei..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe hier auch mal dieses PowerLan getestet. Funktionierte echt super soweit.
Das wichtige Dabei ist: Unsere Hausverkabelung ist! nicht die beste .....

Es liegt nicht an Verkabelung selbst, sondern ob z.b. Zähler/ FI Schalter dazwischen sind, (stockwers-Grenzen), dann war bei mir damals ein alter CRT-Fernseher kompletter Signal Killer, wegen wohl seinem Zeilentrafo ,)
War aber noch 85Mbit von devolo wo direkt zwischen 2 steckdosen (also 0m-Weg) zwar auch 85Mbit geschaltet, REAL-World etage zu etage es aber schlimmer als 54Mbit WLAN war ;) vorallem Fernseher an == keine Verbindung...

- - - Updated - - -

Muss mir gerade das Second-Assault-DLC vom Support neu zuordnen lassen .. mal wieder "Game disconnected: you are missing content from the game".
Was für ein Blödsinn, außer Naval Strike musste ich nun jedes DLC einmal neu zuordnen lassen.
Grüße

Polnischen SesonPass gekauft ? :) *duck*

- - - Updated - - -

Das Stromnetz leidet und empfindliche Geräte können gestört werden.

welche den zum Beispiel? Halte beide aussagen für unwahr :) wie soll da was leiden ? Es ist eher umgekehrt das manche geräte störend auf das PowerLine signal auswirken...
 
Den genauen technischen Hintergrund kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur dass ich mir einen Teufel gesucht habe warum mein Subwoofer der Heimkinoanlage brummt, bis der Nachbar sein Powerlan ausgesteckt hat. Durch die Leitung wird ja etwas gesendet.
 
Axo sowas kann schon sein, da ist aber der Teufel-Trafo dann auch zu schlecht abgeschirmt .) Prinzipiel müssten Einheiten, die den Strom ins Gerät einspeisen, auch mit 'rauschen' rechnen und es dämpfen. Das wird bei BilligNetzteilen dann wohl auch problematisch sein.

=> Weiss denn einer wann DICe diesen richtigen *PATCH* bringen wird, der allerlei Verbesserungen aus CTE bringen soll? IMHO halten sie den zu lange zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 startet auf einmal im Fenstermodus und Vollbild geht gar nicht mehr?!?!?!?! Auch noch nie gehabt?
Noch jemand? Tipps?
 
alt+enter geht auch nicht?
 
=> Weiss denn einer wann DICe diesen richtigen *PATCH* bringen wird, der allerlei Verbesserungen aus CTE bringen soll? IMHO halten sie den zu lange zurück...

Mit BF 12 im vierzehnten Patch wo bereits BF13 angekündigt wird, weil das Release von Super Mario "Battleshit EA go Home" kurz vor Veröffentlichung steht. :lol::shot:

Nö nichts gehört
 
Axo sowas kann schon sein, da ist aber der Teufel-Trafo dann auch zu schlecht abgeschirmt .) Prinzipiel müssten Einheiten, die den Strom ins Gerät einspeisen, auch mit 'rauschen' rechnen und es dämpfen. Das wird bei BilligNetzteilen dann wohl auch problematisch sein.

=> Weiss denn einer wann DICe diesen richtigen *PATCH* bringen wird, der allerlei Verbesserungen aus CTE bringen soll? IMHO halten sie den zu lange zurück...
Ist ein Sunfire Gerät und dafür gibts keinen Netzfilter. Wie gesagt, Problem schon lange behoben. Aber Powerlan kommt mir nicht ins Haus, darum habe ich tagelang Netzwerkkabel gezogen :)
 
BF4 startet auf einmal im Fenstermodus und Vollbild geht gar nicht mehr?!?!?!?! Auch noch nie gehabt?
Noch jemand? Tipps?

ist eventuell deine Groß/Kleinschreibtaste aktiv ? Das passiert mir manchmal im Spiel das ich da drauf komme und plopp Fenstermodus.
 
ne, auch nach Win restart nüscht....keine Caps Lock an

edit: geht wieder. Treiber neu mit fresh install drüber. k.A. was das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufm Bunker wieder ein paar unschöne Bugs gehabt,

-Gegner sind blau und wurden erst in der Killcam Rot (Farbe hat nach 2 sek in der Kill Cam gewechselt).
-Gegner steht mit dem rücken zu mir und ich bin tot obwohl er immer noch mit dem Rücken zu mir steht und in der Killcam auch die ganze Zeit (und es war ein One Shot Kill)
-Jemand war blau und ist vor mir gestorben, hab ihn wiederbelebt und er war rot und hat mich erschossen (er wurde nicht ins andere Team geswicht weil auf beiden seiten 24 Spieler waren).
 
ne, auch nach Win restart nüscht....keine Caps Lock an

edit: geht wieder. Treiber neu mit fresh install drüber. k.A. was das war.

Hatte ich auch mal, lag an Avast.
Avast hatte ein Update und als ich dann zocken wollte, ging es auch nur noch in den Fenstermodus.
Konnte ich auch nix gegen machen. Avast runter, Avira drauf und es lief wieder, als wäre überhaupt nix gewesen.
Weiß noch, wie ich hier mal zu Rob meinte, das Avast bei mir super laufen würde und kurz darauf passierte der Müll
und meine Mails blockierte es dann auch noch.^^
 
Gerade aufm Bunker wieder ein paar unschöne Bugs gehabt,

-Gegner sind blau und wurden erst in der Killcam Rot (Farbe hat nach 2 sek in der Kill Cam gewechselt).
-Gegner steht mit dem rücken zu mir und ich bin tot obwohl er immer noch mit dem Rücken zu mir steht und in der Killcam auch die ganze Zeit (und es war ein One Shot Kill)
-Jemand war blau und ist vor mir gestorben, hab ihn wiederbelebt und er war rot und hat mich erschossen (er wurde nicht ins andere Team geswicht weil auf beiden seiten 24 Spieler waren).

Hört sich nach der "großen Arschkarte gezogen" an :lol:
 
WO ist eigentlich Rob???

Ich glaube der hat sich auf Testgelände verfahren ohne Navi :haha:

Aber jetzt wo du es sagst. Er war lange nicht mehr da. Haben wir den aus Versehen in BF3 in der Metro irgendwo eingeschlossen ? Oder war Rob vielleicht Ulli Hoeness ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche mal hilfe von euch :) mögen 2-3 personen mir helfen beim versunkenen drachen die schleußen tore zu öffnen?
 
ich brauche mal hilfe von euch :) mögen 2-3 personen mir helfen beim versunkenen drachen die schleußen tore zu öffnen?

Einfach beim Brunnen oben in das Wärterhäuschen klettern, den Knopf drücken und das wars. Sprich im ersten hochgehen, rüber ins zweite was an der Straße liegt und linksseitig den Knopf mit E betätigen.

Oder brauchst du Feuerunterstützung damit du da überhaupt reinkommst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal sowas erlebt?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: Team switch to winning team

wollte nur die kack gol freischalten. klappte nicht also bin ich bissel geflogen :)
 
weiss nicht ob das bekannt ist, so gut kenn ich mich mit bf nicht aus aber wenn man in der third "person" beim panzer,lav.. gleichzeitig c drueckt bzw. in die innenansicht wechselt und rechte maustaste drueckt ist das fadenkreuz etc. vieeel detailierter und nicht mehr so "verpixelt"..

habt ihr das auch?
 
Oh man, wie dieses reudige sogenannte Cappen von Flaggen mir mittlerweile einfach tierisch auf den Sack geht. Die Leute suchen sich die am weitesten von der eigenen Base entfernte Flagge aus und benutzen den Heli als Taxi um auf irgendwelche Daecher zu kommen um dann sogar noch in die feindliche Base zu feuern. Hat das eigentlich mal irgendein Youtuber als "Taktik" in seinen Videos fuer gut befunden? Die ganze Runde ist dann meistens gelaufen, weil ich mich so tierisch drueber aufrege...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist eine ganz normale Taktik. Man bricht durch die Front und bindet damit feindliche Truppen.
Stoßtrupp
 
Jop in die Base schießen. Aber das cappen hinter der Front ist in Ordnung.

Die Base mach ich nur zu, wenn der Gegner weit überlegen ist um die Gepanzerte Verstärkung zu dezimieren.
 
Mein lieblingsbug ist, wenn man wen in den rücken messert , die animation sogar schon startet, der dann aber plötzlich kontern kann, weil er einen auf einmal anguckt. Da raste ich dann auch leicht aus.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh