[Sammelthread] Battlefield 4

Genau. Früher war das "hud_saytext 0". Aber auf dem Bunker ist das ja nicht anders ;)

@sonnyboy: Bei Zeiten mal neu runterladen bzgl. defekter Files oder so? Oder Ordner offline aus dem Bekanntenkreis ausprobieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber seitdem habe ich keine Pilze mehr genommen

:rofl:

:drool:

Ernsthaft jetzt. Heut das erste Mal gehabt. Und permanent hab ich in BF4 (und NUR in BF4) manchmal Grafikfehler. Manchmal zock ich stundenlang durch und nix passiert und manchmal passiert es jedes Match. Hilft nur Disconnect und wieder drauf auf den Server. Seltsam: wenn ich nen Medipack werfe, hab ich das, je nach Blickwinkel auf das Medipack, garnicht, oder extrem krass. Daß die Graka nen Treffer hat, denke ich mal eher weniger, da dies AUSSCHLIESSLICH in BF4 auftritt.

Ich hatte solche Grafikbugs in BF3 mal, aber noch mit meiner alten Grafikkarte. In BF4 hatte ich das nicht mehr - warum auch immer.
Evtl. eine defekte BF4-Installation?
 
YMMD :)
@sunny: tipp trotzdem auf überhizung der vrams hin, versuch doch mal testweise mehr zu kühlen, case öfnenen etc.

Hast du übertaktet? Sind noch alle Kühlrippen auf den VRAM?

Liq...

Es ist eine HD 7970 Lightning. Mehr übertaktet als der werksseitige Takt ist nicht. Ich glaube auch nicht, daß es an der Karte liegt, weil:

- es nur in BF4 auftritt
- da die Temps bei ca. 77 Grad (GPU) und 60 Grad (Wandler, RAM) liegen
- ich Furmark bis zum Erbrechen bei ca. 95 Grad auf der GPU "spielen" kann --> keine Fehler
- das Gleiche beim Valley-Bench - der loopt Ewigkeiten vor sich hin

Gestern bei recht warmen Temps im Zimmer trat es nicht einmal auf. Heute isses recht frisch (ich schätze locker 8-10 Grad weniger im Raum) und ich hab permanent die Scheiße.
Ich werd jetzt nochmal den aktuellsten Beta-Treiber ausprobieren und danach den letzten richtig BF4-stabilen (13.12) und vergleichen.

Hmm, sollte wirklich eine leicht fehlerhafte Installation der Grund dafür sein?? Ich kann das BF4 gern nochmal komplett laden. Werd ich vielleicht heut abend mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bug den ich immer habe jedesmal wenn ich joine oder eine neue mal lädt habe ich ingame erst nach einer Minute den kompletten Ton.
 
Ja hab eine ssd, ist auf jeder Karte so.
 
Ohja das hab ich auch öfters.. auch seit release von BF4 schon :)
immer einige Sekunden kein Sound.. nur schießen hört man selbst.
 
Das Problem habe ich auch. Nur die Hälfte von Sound und einige Texturen kommen erst ein paar Sekunden nach dem Joinen hinzu.
 
Weiß jemand wann endlich der Recoil Patch kommt? Gibts da einen ca. Zeitraum von Dice?
 
Ernsthaft? Hast einen Link?
 
Danke, also wohl eher spätestens, ich hoffe das kommt früher.
 
Ich hoffe der kommt gar nicht...
total schräges Feeling wenn ihr mich fragt...
 
Ich hoffe der kommt gar nicht...
total schräges Feeling wenn ihr mich fragt...


Das dachte ich eigentlich auch, anhand von Videos. Hab selbst keine Lust mehr auf CTE. Aber bislang hat man eigentlich nur Gutes gehört nach Eingewöhnungszeit.
Wirkt "falsch" oder?
 
Ich hoffe der kommt gar nicht...
total schräges Feeling wenn ihr mich fragt...

Ist noch nicht Final, gefällt mir aber auch nicht so gut.

Das Movement: Bekanntlich will man mit dem nächsten Patch die Beschleunigung beim Movement erhöhen. Mit der aktuellen “Community Test”-Version wird das allerdings nichts zu tun haben: Die spiele sich weder gut noch machten die Gefechte Spaß. Stattdessen werde man die Variante aus Battlefield 3 verwenden.

Am besten gleich alles auf Bf3 Patchen :haha:
 
Nachdem gestern aber der Server neu gestartet wurde hatte ich keine komischen Erlebnisse mehr. Hab aber nur eine map gespielt.
 
Habe das ""gg" bis gestern auch so verwendet wie du, Matschgo. Aber mir wurde gestern von einem recht guten Starcraftspieler, der jetzt bei BF4 reinschaut, folgendes erklärt:

Bei den ESL Starcraft Leuten bedeutet

gg = fair gespielt

gg wp = dazu noch spannende, knappe Runde


Finde ich nachvollziehbar auch für BF.
gg = good game
gg wp = good game well played

so und nicht anders! ;)

spielt ihr onlinegames erst seit heute oder wie? :d
das ist ja wohl gamer 1x1..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich eigentlich auch, anhand von Videos. Hab selbst keine Lust mehr auf CTE. Aber bislang hat man eigentlich nur Gutes gehört nach Eingewöhnungszeit.
Wirkt "falsch" oder?

Gewöhnungsbedürftig, defintiv. Wirkt falsch, genauso falsch und richtig wie die Variante davor. Sowohl Recoil, Supression als auch Movment haben sich erheblich geändert inder CTE, nach einer gewissen Adaptationsphase, muss ich aber sagen, gefällt es mir deutlich besser als vanilla.

Man kann mit Strafen endlich einigen Schüssen ausweichen. Zielen und auf dem Ziel bleiben erfordert nun deutlich mehr Aiming-Skills. Ein Typ mit einer HMG kann nicht mehr davon ausgehen, das die Supression seiner Kugel den "befeuerten" davon abhält ihn ein paar gezielte Treffer zwischen die Augen zu verpassen.

Jetzt will man das Bewegungs und Anomationssystem aus BF3 1zu1 übernehmen, find ich auch nicht schlecht. Alles ist besser als dieses lahme rumgegurke in vanilla.
 
Wird wieder irgendwas nicht laufen, so schlecht wie die letzten 2 Tage lief es schon lange nicht mehr. Denke die haben wieder so einige Technische Probleme, bzw. paar mehr als sonst :d

Hab mir gestern mal den Singleplayer Rex only gegeben, was ein Spaß ohne Netcode Stress :haha:
 
Gewöhnungsbedürftig, defintiv. Wirkt falsch, genauso falsch und richtig wie die Variante davor. Sowohl Recoil, Supression als auch Movment haben sich erheblich geändert inder CTE, nach einer gewissen Adaptationsphase, muss ich aber sagen, gefällt es mir deutlich besser als vanilla.

Man kann mit Strafen endlich einigen Schüssen ausweichen. Zielen und auf dem Ziel bleiben erfordert nun deutlich mehr Aiming-Skills. Ein Typ mit einer HMG kann nicht mehr davon ausgehen, das die Supression seiner Kugel den "befeuerten" davon abhält ihn ein paar gezielte Treffer zwischen die Augen zu verpassen.

Jetzt will man das Bewegungs und Anomationssystem aus BF3 1zu1 übernehmen, find ich auch nicht schlecht. Alles ist besser als dieses lahme rumgegurke in vanilla.
Finde ich auch die einzig richtige Entscheidung. Die CTE ist etwas zu schnell von der Movementbeschleunigung. Der BF3 Wert ist optimal.
 
Seitdem es auf der SSD liegt nicht mehr.
macht bei mir keinen unterschied. Bzw. hab das game seit der anbeginn direkt auf der ssd. Das hat betafield aber noch nie davon abgehalten irgendwelche fehler zu produzieren :haha:
...ob das ganze auf ner hdd noch schlechter läuft kann ich natürlich nicht sagen :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh