[Sammelthread] Battlefield 4

@rv: kannst du mal gucken warum Procon mich auf dem Layer nicht findet ? Kann mich nicht einloggen. Kicken ingame geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Deinen Namen geändert? Zur Not Procon mal neuinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Deinen Account komplett gelöscht und neuangelegt. Wenns jetzt nicht tut, ist das wohl ein Fall für Nestor ;)
 
Seh ich nicht so. Das eine ist ein Angriff auf jemanden, das andere ist wie Spielfiguren bei Mensch ärgere dich nicht umschmeißen :bigok:
 
Seh ich auch so, generell sollten die Leute mal etwas gechillter werden in dem Spiel. Selbst wenn jemand durch mangelnde Piltokenntnisse mal Heli schrottet oder so...ist doch egal
 
da kann man schonma meckern wenn einer den Heli zerdeppert (merkt man meistens wenn einer fliegen kann oder nicht)
aber meckern != flamen bzw Tod wünschen etc + Nazi/Jude/Random Zeugs
 
Hast du in deiner Anfangszeit noch nie nen Heli zerlegt? Also ich würde mich trotzdem nicht freuen - auch wenn mich einer Stilvoll deswegen anpampt. Jeder hat mal klein angefangen und trotzdem passiert das auch immer mal wieder den alten Hasen. Wenn man sich untereinander kennt, dann weiß man in der Regel ob bei bestimmten Personen einsteigt oder nicht - bei fremdem lass ich es in der Regel sein. Mach ich es dennoch sollte ich mich danach auch nicht beschweren wenns schief gelaufen ist.
 
klar, aber ich fliege nicht mit 4 Leuten an Board wenn ich es nicht kann, also GAR NICHT kann
und bei solchen Typen mecker ich mal

das jeder das Teil irgendwann kaputt macht ist klar
meistens schreib ich bei guten Piloten das sie gut sind und bei "schlechten" das ich nächstes mal ein anderes Fahrzeug wähle :d
 
Das Problem ist ja, dass auf der Teststrecke fliegen lernen ziemlich für den Arsch ist. Zwangsläufig musst man also wenn man es mal können will im richtigen Spiel ran - irgendjemand steigt halt dann immer ein und dann ist das Gemecker groß wenn erstmal gar nix klappt. Wie gesagt, bei Fremden steige ich normaler eh nicht mehr ein. Wenn doch, dann halt auf eigene Gefahr :d
 
Anyone?

"Fehler
Kein Kontakt zu Battlelog. Bitte probiere es noch einmal."
 
Dann kannst du genauso fragen wer sich Battlefield 4 gibt:hmm:

Nicht das ich es kaufen würde, aber es sieht schon recht spaßig aus für ein paar kurzweilige Runden. Man stirbt allerdings wieder viel zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir weiss eigentlich mittlerweile jeder, dass der Mitflug in meinem Heli gewisse Gefahren mit sich bringt, wer trotzdem einsteigt, darf nich weinen :-)

Vorgestern hab ich auch mal wieder einen gekickt, paarmal verwarnt und dann weg mit ihm, Grund: scheiss name + kein Respekt ... Der hiess ---SStalin--1001 ..... SS + Stalin wäre eigentlich sogar n Doppelkick wert gewesen :-)
 
cod 25 jetzt mit rocketjump? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Klau aus UT und Titanfail echt unter aller Sau. Aber da sieht man ja, wie verzeifelt man bei Activision ist. Zum Glück kaufens die Unterbemittelten dennoch und sehen es als Revolution :haha:
 
Zum Glück gab es auch einige Unterbemittelte die sich BF4 gekauft haben. ;) Ghosts, BF4 & Titanfall haben alle nicht überzeugt. Ghosts spielt keiner, Titanfall wird schnell Langweilig und BF4 hat/hatte eine scheiß Performance. Das neue sieht wenigstens mal ein "bisschen" neuer aus. Mal abwarten wie das ganze am PC läuft. Vorher kauf Ich mir kein CoD.
 
also das neue cod da...muss man echt schon drueber schmunzlen, auf der anderen seite aber auch irgendwie weinen.
das kann doch nicht deren ernst sein!? sowas bescheuertes..

hab cod1 seit release 3 jahre aktiv eas gespielt cod2 auch noch ein jahr aber alles was danach kam war nurnoch gruetze und hat mit cod eigentlich nichts mehr zu tun! (bf4 fast das gleiche, trotzdem ists nochn gutes game)
 
hatte jetzt auch mal die Meldung mit dem, UDP Port Krams

die Stats vom Spiel kommen nicht, kann es sein das der Server abgeraucht ist und das die Meldung ist?
 
hatte jetzt auch mal die Meldung mit dem, UDP Port Krams

die Stats vom Spiel kommen nicht, kann es sein das der Server abgeraucht ist und das die Meldung ist?
Der Fubu ist doch neulich auch mal kurz abgeraucht, ich meine da kam bei mir auch die Meldung mit dem UDP Port.
 
jo Stats kommen nicht, war kurz vor Ende...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh