[Sammelthread] Battlefield 4

Dann wohl abgeraucht. Theoretisch müsste der Server ja dann mal kurzzeitig aus deiner Favoritenliste verschwunden sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war schnell gesuchte Runde, wollte fix 127 machen

gna...
 
Laut Battlelog sind Wartungsarbeiten und der Multiplayer beeinträchtigt. Darum ist auch der Bunker neugestartet :wink:
 
Ich hab seit 2 Tagen das Problem, dass ich manchmal extrem wenige FPS habe. Starte ich dann Furmark, sind auch dort die FPS sehr niedrig, trotz 100% GPU Last. In GPU-Z sehe ich auch, dass nur sehr wenig Strom durch die Karte geht. Starte ich die Kiste neu, ist wieder alles normal. Doch beim nächsten Neustart kann das Problem schonwieder sein. Schonmal jemand sowas gehabt? Treiber (340.52) habe ich schon neu installiert. :confused:

EDIT: lag evtl. an einem beta BIOS vom Board. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja einige gute Piloten hier.
Nutzt ihr die Maus und Tastatur oder fliegt ihr mit Joystick?

Ich verkack echt jedem Zweikampf in der Luft :d Ich kann echt nix mit den Dingern
 
Maus und Tastatur. "Nase hoch" auf Leertaste. Damit kannste schöne Kurven fliegen. Und sonst hat der Sherrif ein paar schöne Videos bei Youtube
 
Gieren auf die Maus und Rollen auf Tastatur legen ist auch wichtig.

Ich werd aber auch regelmäßig runtergeholt, aber meistens reichts noch um den Leuten mächtig auf den Sack zu gehen
Ziemlich übel wirds eigentlich nur auf Kharg als Defender 1. Base. Auf dem Wasser sind LAV und co schöne Ziele, die man locker im ersten Anflug knackt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

kommt davon wenn in beiden Threads unterwegs ist^^
Hab nur Sherrif gelesen und da hab ich sofort an BF3 gedacht.

On Topic: Nein, in BF4 hat mir der Stealth Jet keinen Spass gemacht. Mobile AA und irgendwelche noob freundlichen active Radar Teile mit mobility hit, die einen unkontrollierbar direkt in den nächsten Berg krachen lassen.
Den Ärger spar ich mir dann doch.
 
:wall:

kommt davon wenn in beiden Threads unterwegs ist^^
Hab nur Sherrif gelesen und da hab ich sofort an BF3 gedacht.

On Topic: Nein, in BF4 hat mir der Stealth Jet keinen Spass gemacht. Mobile AA und irgendwelche noob freundlichen active Radar Teile mit mobility hit, die einen unkontrollierbar direkt in den nächsten Berg krachen lassen.
Den Ärger spar ich mir dann doch.

Es gibt Leute die können mit den Stealth Jet sehr gut umgehen. Anfang war der Attack das Maß aller Dinge. Der hat aber im Dogfight keine Chance mehr gegen den Stealth Jet.

Wenn man dann noch die Laserlenk Rak mitnimmt kann man schon ne Menge machen. Luft bekämpfem, Inf Spotten und sich bei Tank Battles mit der Laser Lenk Rak einmischen.

Finde haben alles richtig gemacht. Das Inf gefarme bei BF3 ging mir schon auf die Nüsse. Und ich habe es ja selber gerne gemacht :)

@ HollY_D alles übung. Ich bremse zb mit Space und ziehe mit S Hoch :)
 
kommmt jemand mit auf den Fubu?
 
Und da war der Bunker wech: Server timed out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf dem SiC(k) Server hatte ich oftmals keine Hitmarker und gefühlt 2 1/2 Magazine pro Gegner :confused:

So in etwa?


Ich muss auch sagen das es irgendwie mit jedem Patch schlimmer wird. :/
 
was muss ich hier genau machen um die 3 voll zu bekommen? Jet Fighter Ribbon x3 0/3
und was muss ich hier machen? Air Superiority Ribbon x1 0/1
 
Zuletzt bearbeitet:
In beiden Fällen mit dem Jet fliegen und Fahrzeuge/Leute zerstören, Zusatz für Punkt 2: den Spielmodus Air Superiority/Luftüberlegenheit spielen.
 
Meine Guete, was war denn gestern auf dem Bunker los? Mal davon ab, dass er mehrfach abgestuerzt ist, hab ich noch nie so einseitige Runden gespielt. Vom Start weg war ein Team so dermassen ueberlegen, dass nicht mal der Ansatz von Spass aufkommen wollte. Hoffe heute abend geht das wieder anders...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
ist das nicht mittlerweile auf jedem Server bei so ziemlich jeder Runde so? ;)
 
War gestern in BF3 unterwegs und da war es das Gleiche. Nur Vollidioten im Team :wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh