Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man nicht gerade mit paar Leuten unterwegs ist, am besten noch mit TS gibts allgemein eh kein Teamplay mehr.
Wurde gestern von der einen Metro Runde gekickt wegen C4
Hatte aber vorher 3 Kills mit C4 da war nix, der letzte war wohl ein Badmin
km player > all
kann man ganz easy deaktivieren (einfach km zugriff aufs inet verweigern!)... nur weil du nicht up2date bist bzw. keen plan hast heisst das nicht "das war mal"das war mal, seitdem sie da werbung und diese nervige toolbar eingebaut haben ist der player für mich gestorben.
@rv, bei Aufnahmetests mit Shadowplay (Testaufnahmen Stereo vs Razer vs CMSS3D-HP) mit 20mbit und 30fps ist das Video schon von der Platte mit VLC und MPC-HC abartig ruckelig. Sogar deutlich ruckeliger als die 30fps - Youtube Videos von Euch.
Bei 60fps geht es. Ich meine, dass es vor einiger Zeit selbst mit 30fps mit VLC nicht geruckelt hat. Aufnahme geht auf eigene SSD, bevor jemand fragt.
Wie ist es bei Dir?
Bei mir ist es ganz normal. Also 30 FPS sind dann auch 30 FPS ohne Stottern oder so. Ich zeichne auf eine HDD auf. Shadowplay zeichnet bei mir jedoch immer mit 60 FPS 40 MBit/s auf und für YT wandle ich dann nochmal um.
wenn ich firefox den zugriff aufs internet verweigere zeigt der mir auch gar keine werbung mehr an. klasse tipp, ich danke dir vielmals