[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn man nicht gerade mit paar Leuten unterwegs ist, am besten noch mit TS gibts allgemein eh kein Teamplay mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht gerade mit paar Leuten unterwegs ist, am besten noch mit TS gibts allgemein eh kein Teamplay mehr.

Wurde gestern von der einen Metro Runde gekickt wegen C4

Hatte aber vorher 3 Kills mit C4 da war nix, der letzte war wohl ein Badmin
 
Wurde gestern von der einen Metro Runde gekickt wegen C4

Hatte aber vorher 3 Kills mit C4 da war nix, der letzte war wohl ein Badmin

Na toll, wo steht das bitte das es nicht erlaubt ist? Der C4 Glitch war es ja nicht und sonst war Explosiv ja auch erlaubt.
Hatte da ja scheinbar paar Admins oder zumindest leute von dem Server im Team, Liga spieler Teamplayer bla bla bla, der eine hatte am ende mit mühe und not 1000 Punkte mehr als ich und von Teamplay hab ich da auch nicht viel gesehen. Selbes chaos wie sonst auch :d
 
Du kannst an der Hinteren Treppe unten C4 an die Decke kleben, das geht dann nach oben durch die Wand. Ging in Bf3 auch schon, auf manchen Servern ist es erlaubt.
 
@rv, bei Aufnahmetests mit Shadowplay (Testaufnahmen Stereo vs Razer vs CMSS3D-HP) mit 20mbit und 30fps ist das Video schon von der Platte mit VLC und MPC-HC abartig ruckelig. Sogar deutlich ruckeliger als die 30fps - Youtube Videos von Euch.
Bei 60fps geht es. Ich meine, dass es vor einiger Zeit selbst mit 30fps mit VLC nicht geruckelt hat. Aufnahme geht auf eigene SSD, bevor jemand fragt.
Wie ist es bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ganz normal. Also 30 FPS sind dann auch 30 FPS ohne Stottern oder so. Ich zeichne auf eine HDD auf. Shadowplay zeichnet bei mir jedoch immer mit 60 FPS 40 MBit/s auf und für YT wandle ich dann nochmal um.
 
Stottern nicht, eher so unerträgliches Mikroruckeln. mit welchem Mediaplayer prüftst Du die Vids? Verdammt, wieso ruckeln jetzt meine Vids auf dem Rechner während das Gameplay smooth war? Ich check das noch mal, ggf lief ja BF noch parallel zum Abspielen der Vids.
 
eben mit rv den Hardline EA Stream gesehen

Hardline= Hitman im Singleplay
und GTA, Payday, CS:GO und bissel BF im Multiplayer


ne danke...
 
Ganz peinliche Vorstellung. Hat nur noch gefehlt dass man dodgen kann :shake:
 
Habe ich gar nichts von mitbekommen. Gibt es bestimmt später auf YouTube. Würde mich interessieren.
 
nein interessiert dich nicht

glaub mir
 
Klingt wirklich enttäuschend.... Na ja , ich sehe es mir mach der Arbeit mal iwo an
 
das war mal, seitdem sie da werbung und diese nervige toolbar eingebaut haben ist der player für mich gestorben.
kann man ganz easy deaktivieren (einfach km zugriff aufs inet verweigern!)... nur weil du nicht up2date bist bzw. keen plan hast heisst das nicht "das war mal" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich firefox den zugriff aufs internet verweigere zeigt der mir auch gar keine werbung mehr an. klasse tipp, ich danke dir vielmals
 
@rv, bei Aufnahmetests mit Shadowplay (Testaufnahmen Stereo vs Razer vs CMSS3D-HP) mit 20mbit und 30fps ist das Video schon von der Platte mit VLC und MPC-HC abartig ruckelig. Sogar deutlich ruckeliger als die 30fps - Youtube Videos von Euch.
Bei 60fps geht es. Ich meine, dass es vor einiger Zeit selbst mit 30fps mit VLC nicht geruckelt hat. Aufnahme geht auf eigene SSD, bevor jemand fragt.
Wie ist es bei Dir?

Bei mir ist es ganz normal. Also 30 FPS sind dann auch 30 FPS ohne Stottern oder so. Ich zeichne auf eine HDD auf. Shadowplay zeichnet bei mir jedoch immer mit 60 FPS 40 MBit/s auf und für YT wandle ich dann nochmal um.


Ich habe auch ein Problem mit der Videoqualität. Die Aufnahme mit Shadowplay ist noch top; aber wenn ich dann auf FLV umwandel, sinkt die Bildqualität wirklich ins Bodenlose; aber die 30 FPS sind noch flüssig. Dann aber, wenn ich die Datei auf YouTube hochgeladen habe, sinkt die Bildqualität noch weiter und es wirkt ziemlich ruckelig; siehe hier das letzte Testvideo (eine Runde auf dem Fubu):
https://www.youtube.com/watch?v=xJQmOjUlJww

Also, glaube ich, muss ich anders umwandeln!? Mit welchem Programm wandelt ihr um bzw. verkleinert ihr das ursprüngliche Video? Das oben verlinkte Video ist als wmv-Datei 3,6 GB groß und die FLV-Datei auch noch immerhin 1,1 GB. Nicht so toll, finde ich. Tipps gerne auch als PN.
 
Besser, ein paar Euro in Xilisoft Video Converter investieren und ganz bequem umwandeln mit CUDA. Am besten in 4K 15MBit/s. Für 1080p reichen 6MBit/s dicke aus, aber CBR nicht VBR. Mehr bringt YT dann eh nicht durch und dann ist die Qualität auch ok:

 
Aber kein 4K und saubere Bitrateneinstellungen. Ich hab früher auch Freemake genutzt, keine Rede das Ding ist gut, aber Xilisoft macht es noch etwas besser.
NVidia Nutzer müssen jedoch einen gehackten 340.52 Treiber nutzen, da NV die CUDA Unterstützung aus dem Treiber genommen hat.
 
danke. dann muss ich cuda whql wohl ueber den jetzigen drueberjagen so wie sonst? Trotz gleicher Version?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh