[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal bzgl. Videoqualität und YouTube. Ich habehier die Nacht über ein Video mit 40 MBit/s ohne Umwandlung von Shadowplay hochgeladen, finde jedoch dass sich die 10GB nicht rentieren und man besser fährt in 1440p umzuwandeln und 10MBit/s.

Dauert evtl. noch etwas bis 1080p verfügbar ist :wink:

Haha wie ich drauf gewartet habe das du endlich den AN94 Camper wegholst und dann auch noch scoen messern. :-) Nettes Vid auf jeden Fall. Vor allem faellt mal wieder auf wie geil der Sound von BF3 im gegensatz zu BF4 ist auch wenn bei meinem LG Fernseher es doch ab und zu Aussetzer gibt.


Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Hör mir gerade GOT Theme an. GÖTTLICH, dass einem die Tränen kommen.

hehe - und das ist "nur" ein 150€ kh an einer 0815 quelle? solltest dir mal einen 1000€ kh an einer entsprechenden quelle anhören :eek:
weiß nicht warum, aber da kullerte auch eine träne :)
ich verstehe deine faszination auf jeden fall voll und ganz ;)
 
jo, an der xfi music. Suche immer noch SK mit mehr Druck und Aufloesung aber ich finde keinen Ersatz. Haenge so an CMSS3D, welches mir keiner abschwatzen kann. Da bin ich zu tief drin im Thema. Hoechstens Titanium HD oder ZxR. Titanium zu alt, ZxR als Hobbygeraet zu teuer. Phoebus ggf aber mag Asus mit seine Dolby/Theatre Funktionen nicht. DH klang bei mir so schlecht. STX keine Option, nein. Ggf noch die Z aber die klingt bestimmt kaum besser als die music.
 
Ich habe gerade einem auf Metro zugesehen, der wie auf dem Bild mit dem Bipod auf einer der Züge lag und immer wieder gegen die selbe Wand schoss und dabei Kills machte. :eek: Auf meine Bitte im Chat, sich den Spieler mal näher anzusehen, hieß es er sei clean. Nachdem sich aber immer mehr andere im Chat beschwert haben, ist er ins Winnerteam geswitcht und hat normal weiter gespielt. Passiert ist das natürlich mal wieder auf dem SiC Server himself :stupid:
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0001.jpg
    ScreenshotWin32-0001.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 113
wie hieß der Spieler ?
 
Ich verstehe nicht, wieso ihr noch auf den Sic Servern spielt.
 
er spielt noch aktuell. Ist mir bisher nicht untergekommen. Stats soweit ok.
 
er spielt noch aktuell. Ist mir bisher nicht untergekommen. Stats soweit ok.
Ja, das hab ich auch gedacht. Ich hab aber als der baserape im Gange war ihm mindestens 5 Minuten so zugesehen. Berichte sind nicht einsehbar leider. Auf meiner letzten Metrorunde war er auch - da ging er mit 54:2 raus... Das ist schon etwas krass. Bei der Runde die ich danach beobachtet habe stand es 48:1 für ihn. Also ich nehm dem das nicht ab :d
 
drücken wir es vorsichtig aus. Er trifft sehr ungewöhnlich und den normalen Verhältnissen entsprechend zu gut :) wenn man die Berichte sieht. Entweder Dauercamper mit gutem Auge oder Dauercamper mit Kaffeebot äh pot :rofl:
 
drücken wir es vorsichtig aus. Er trifft sehr ungewöhnlich und den normalen Verhältnissen entsprechend zu gut :) wenn man die Berichte sieht. Entweder Dauercamper mit gutem Auge oder Dauercamper mit Kaffeebot äh pot :rofl:
Und das gute Auge geht so weit das er durch Wände schießt ^^ ich hätte es echt aufnehmen sollen :o
 
Ohweh gerade doch nochmal drangetraut an BF 4 und muss sagen.......Nööööö doch lieber weiterhin BF 3 xD


Kann jetzt einer sagen wann der nächste große Patch rauskommen soll der dieses BF 3 Soldatenmovement weider einführen soll ???
Das wäre zumindest mal ein große Fortschritt....... Der Netcode wird eh nichts mehr in diesem Leben xD
 
man ich check das nicht und es regt mich so endlos auf...


ich schieße mit der Bulldog ADS auf einen mit der PP2000 der noch nicht ADS auf mir ist, ich treffe, er dreht sich um, killt mich
ich schieße mit M240 ADS aus 10m auf einen Sniper mit M40, er dreht sich rum und Headshot

ok ist beides nix wirklich neues in diesem Spiel, aber WIESO HABEN DIESE TYPEN NIE SUPPRESSION EFFEKT und treffen wie mit Ping 0 und aus 1cm
wenn ich diese Person bin, in dem Fall mit der PP2000 oder dem M40 und auf mich wird geschossen, habe ich "bloody screen, so real!!!" und ein gezielter Schuss ist überhaupt nicht mehr möglich, weil ich kack suppressed bin wie sonstwas (Erdbeben Richterskala 12 oder Airbus an Kopf geflogen)

wieso is das so?
 
man ich check das nicht und es regt mich so endlos auf...


ich schieße mit der Bulldog ADS auf einen mit der PP2000 der noch nicht ADS auf mir ist, ich treffe, er dreht sich um, killt mich
ich schieße mit M240 ADS aus 10m auf einen Sniper mit M40, er dreht sich rum und Headshot

ok ist beides nix wirklich neues in diesem Spiel, aber WIESO HABEN DIESE TYPEN NIE SUPPRESSION EFFEKT und treffen wie mit Ping 0 und aus 1cm
wenn ich diese Person bin, in dem Fall mit der PP2000 oder dem M40 und auf mich wird geschossen, habe ich "bloody screen, so real!!!" und ein gezielter Schuss ist überhaupt nicht mehr möglich, weil ich kack suppressed bin wie sonstwas (Erdbeben Richterskala 12 oder Airbus an Kopf geflogen)

wieso is das so?


Tja das wüsste ich auch gern, ganz ehrlich. Selber ist man so oft durch reine supression überhaupt nicht in der Lage auch nur einen vernünftigen Schuss abzugeben, aber die anderen scheinen irgendwie nicht darunter zu leiden. Immer noch einer der größten WTF-Momente-Generatoren in dem Spiel.
 
man ich check das nicht und es regt mich so endlos auf...


ich schieße mit der Bulldog ADS auf einen mit der PP2000 der noch nicht ADS auf mir ist, ich treffe, er dreht sich um, killt mich
ich schieße mit M240 ADS aus 10m auf einen Sniper mit M40, er dreht sich rum und Headshot

ok ist beides nix wirklich neues in diesem Spiel, aber WIESO HABEN DIESE TYPEN NIE SUPPRESSION EFFEKT und treffen wie mit Ping 0 und aus 1cm
wenn ich diese Person bin, in dem Fall mit der PP2000 oder dem M40 und auf mich wird geschossen, habe ich "bloody screen, so real!!!" und ein gezielter Schuss ist überhaupt nicht mehr möglich, weil ich kack suppressed bin wie sonstwas (Erdbeben Richterskala 12 oder Airbus an Kopf geflogen)

wieso is das so?

hm , jetzt wo du es sagst. Wer wollte eigentlich letzten Montag durchrufen :)
 
ja kommt noch ;)
 
Oh man, der neue CTE built is das letzte. Man braucht gefühlte Ewigkeiten/Unmengen an Munition um kills zu machen. Langsam geht das ganze echt in eine richtig schlechte Richtung -_-
 
Oh man, der neue CTE built is das letzte. Man braucht gefühlte Ewigkeiten/Unmengen an Munition um kills zu machen. Langsam geht das ganze echt in eine richtig schlechte Richtung -_-

war es je anders? EA hat doch bisher alles an die Wand gefahren was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
 
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: ..I..

:hmm:
 
ja klar was sonst ^^
 
Ich weiß schon, warum ich nur auf dem Fummelbunker spiele... Ob das noch mal iwann besser wird?!
 
Ich weiß schon, warum ich nur auf dem Fummelbunker spiele... Ob das noch mal iwann besser wird?!

:d

Gerade mal wieder bissel in Bf3 unterwegs, mein Team total am losen, bekommen nix auf die reihe. Einer mit 60/8 war dann gleich wieder der Hacker. Die merken ja nicht mal wenn sie selbst den letzten müll zusammen spielen, sind ja nur die "Hacker" dran schuld :stupid:
 
Gestern auf dem TSX ;-) Aber da habe ich wieder begriffen warum der aus meinen Favoriten raus ist. Bei mir ist die Serverperformance Streckenweise echt mies!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh