Castle
Enthusiast
Kann mir jemand sagen welche Maps aus BF2 & BF3 alle wieder einzug in BF4 gefunden haben und finden werden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal bzgl. Videoqualität und YouTube. Ich habehier die Nacht über ein Video mit 40 MBit/s ohne Umwandlung von Shadowplay hochgeladen, finde jedoch dass sich die 10GB nicht rentieren und man besser fährt in 1440p umzuwandeln und 10MBit/s.
Dauert evtl. noch etwas bis 1080p verfügbar ist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kann mir jemand sagen welche Maps aus BF2 & BF3 alle wieder einzug in BF4 gefunden haben und finden werden ?
Hör mir gerade GOT Theme an. GÖTTLICH, dass einem die Tränen kommen.
Shootancur oder so ähnlich. Musst mal schauen, kann sein das er auf dem Server immer noch spielt.wie hieß der Spieler ?
Hab diesmal nur zugeschaut ^^Ich verstehe nicht, wieso ihr noch auf den Sic Servern spielt.
Ja, das hab ich auch gedacht. Ich hab aber als der baserape im Gange war ihm mindestens 5 Minuten so zugesehen. Berichte sind nicht einsehbar leider. Auf meiner letzten Metrorunde war er auch - da ging er mit 54:2 raus... Das ist schon etwas krass. Bei der Runde die ich danach beobachtet habe stand es 48:1 für ihn. Also ich nehm dem das nicht aber spielt noch aktuell. Ist mir bisher nicht untergekommen. Stats soweit ok.
Und das gute Auge geht so weit das er durch Wände schießt ^^ ich hätte es echt aufnehmen sollendrücken wir es vorsichtig aus. Er trifft sehr ungewöhnlich und den normalen Verhältnissen entsprechend zu gut wenn man die Berichte sieht. Entweder Dauercamper mit gutem Auge oder Dauercamper mit Kaffeebot äh pot
man ich check das nicht und es regt mich so endlos auf...
ich schieße mit der Bulldog ADS auf einen mit der PP2000 der noch nicht ADS auf mir ist, ich treffe, er dreht sich um, killt mich
ich schieße mit M240 ADS aus 10m auf einen Sniper mit M40, er dreht sich rum und Headshot
ok ist beides nix wirklich neues in diesem Spiel, aber WIESO HABEN DIESE TYPEN NIE SUPPRESSION EFFEKT und treffen wie mit Ping 0 und aus 1cm
wenn ich diese Person bin, in dem Fall mit der PP2000 oder dem M40 und auf mich wird geschossen, habe ich "bloody screen, so real!!!" und ein gezielter Schuss ist überhaupt nicht mehr möglich, weil ich kack suppressed bin wie sonstwas (Erdbeben Richterskala 12 oder Airbus an Kopf geflogen)
wieso is das so?
man ich check das nicht und es regt mich so endlos auf...
ich schieße mit der Bulldog ADS auf einen mit der PP2000 der noch nicht ADS auf mir ist, ich treffe, er dreht sich um, killt mich
ich schieße mit M240 ADS aus 10m auf einen Sniper mit M40, er dreht sich rum und Headshot
ok ist beides nix wirklich neues in diesem Spiel, aber WIESO HABEN DIESE TYPEN NIE SUPPRESSION EFFEKT und treffen wie mit Ping 0 und aus 1cm
wenn ich diese Person bin, in dem Fall mit der PP2000 oder dem M40 und auf mich wird geschossen, habe ich "bloody screen, so real!!!" und ein gezielter Schuss ist überhaupt nicht mehr möglich, weil ich kack suppressed bin wie sonstwas (Erdbeben Richterskala 12 oder Airbus an Kopf geflogen)
wieso is das so?
Oh man, der neue CTE built is das letzte. Man braucht gefühlte Ewigkeiten/Unmengen an Munition um kills zu machen. Langsam geht das ganze echt in eine richtig schlechte Richtung -_-
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: ..I..
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: ..I..
Ich weiß schon, warum ich nur auf dem Fummelbunker spiele... Ob das noch mal iwann besser wird?!