[Sammelthread] Battlefield 4

war es je anders? EA hat doch bisher alles an die Wand gefahren was bei 3 nicht auf den Bäumen war.

Bis zu den Änderungen am DMG war die CTE soweit vor der retail Version. Das schöne daran war das EA kaum was damit am Hut hatte, bzw. man nur direkten Kontakt mit einigen DICE Leuten, die bisher immer sehr frequentiert und ausführlich auf das Playerfeedback eingegangen sind. Wenns so weitergeht heist es wohl wirklich Ade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem DMG nervt mich auch extrem, ansonsten ist die CTE gut zu spielen für BF4 Verhältnisse.
 
Gestern auf dem TSX ;-) Aber da habe ich wieder begriffen warum der aus meinen Favoriten raus ist. Bei mir ist die Serverperformance Streckenweise echt mies!

Heute wieder :d
Bei mir gehts so, hab zur zeit kein anderen 32er drin wo was los ist. Zumindest kickt da keiner weil einer mal "Besser" ist.
Allerdings sowas von viele neue unterwegs, da kannst echt allein spielen :(

Das mit dem DMG nervt mich auch extrem, ansonsten ist die CTE gut zu spielen für BF4 Verhältnisse.

Ist es jetzt noch schlimmer?
Fand ich vorher schon nicht gut mit der einen Kugel mehr, damit bekommen die es echt noch ganz Kaputt.
 
Na immerhin nicht noch schlimmer. Wenn ich dann sowas wieder lesen:

Nachdem man die Feuerrate der FAMAS, MP7 und CZ3A1 im letzten Update verringert und die Magazine vergrößert hatte, hat man nun die Feuerrate wieder erhöht und die Magazine verkleinert.

Superb :fresse:
 
lol

nur Trottel da
 
Na immerhin nicht noch schlimmer. Wenn ich dann sowas wieder lesen:



Superb :fresse:

Und was ist mit der F2000? Nach den Videos die ich gesehen hab ist die ja bis auf die Reloadtime ganz schoen OP mittlerweile.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Die F2000 ist in der Tat derbe OP in der CTE :bigok: Macht irre Fun das Teil.
 
Ich wollte den SIC -Server auch mal Live erleben, gibts davon 2 ? ^^
 
ich bin stark dafür das auf allen servern von haus aus ein ping kicker laufen sollte...
wenn da einer mit 800+ rumrennt und es nicht merkt und dafür ruckelt und zuckelt es dann bei allen anderen auch wie hulle... :wall:
 
Ne, immernoch gleich schlimm.

Zwar wurde nichts erwähnt in den letzten Changelogs, aber ich habe das Gefühl die haben das DMG Model dahingehend abgewandelt das auch Kämpfe auserhalb des 8 Meter Radius min. eine Kugel mehr erfordern. Ich komm mit Patch#22 jedenfalls überhaupt nicht mehr zurecht, eigentlich sollte es auserhalb der close quarter Entfernung ja keinen Unerschied zur Retail geben, aber ich nehme seit dem patch fast immer die Finger zu früh vom Auslöser und der Gegner steht noch, obwohl er das nicht tun sollte ^^

BF3 Beweungs und DMG-System und gut ist, ich versteh nich was daran so schwer umzusetzen ist. Ach ja, man hat das ja wegen 1 Frame-Kills und hinter Deckung Sterben/getroffen werden gemacht. Komisch nur das mir das in BF3 bisher noch nie aufgefallen ist. Die improvements die es derzeitig gegen dieses unsäglich nervige sterben hinter Wänden gibt, funktionierne jedenfalls kaum, es passiert einfach immer noch sehr oft, genauso wie Tradekills. Meistens sind natürlich auch Highpinger im Spiel.
 
Das sterben hinter Deckung liegt auch an dieser verkorksten Soldaten-Animation.
So wie du dich auf deinem Bildschirm bewegst, bewegt sich dein Soldat halt nicht auf den Bildschirmen deiner Mitspieler.

Soll natürlicher aussehen. Die frage ist dabei nur obs darauf im MP eines FPS so wirklich ankommt.
 
Die F2000 ist in der Tat derbe OP in der CTE :bigok: Macht irre Fun das Teil.

Totaler Laserbeam die Wumme dort...
Hab der CTE nochmal ne Chance gegeben und neu runtergeladen... total anderes Spielgefühl... macht aber Spaß.
Seltsamerweise muss ich alles auf LOW stellen damit ich flüssig spielen kann dort :fresse: ... mehr wie 2xAA is nicht drin, sonst is das ne Diashow... irgendwas is da faul bei mir^^
 
ich spiele derzeit wieder etwas mehr die Bulldog, zumindest mal bis 500

danach werd ich evtl mal ne Runde komplett umschwenken

also von

SCAR auf M416/ACE
ACE 52 auf ACWR
M240B auf MG4

mal die Highrof Papierkugelkniften spielen
 
Twitch

BF4 Finale auf der Gamescom... ist zwar so gut wie fertig jetzt, aber trotzdem stellt sich mir gerade die Frage: Spielen die wirklich auch auf so nem 10HZ Server oder haben die auf LAN was "besseres"?

Wie man BF4 Wettkampfmässig spielen kann verstehe ich ja sowieso nicht, aber das ist wieder n anderes thema :p
 
Gerade mal die CTE angespielt... Was man da an Treffern braucht ist schon hart. Die Scar kommt mir vor wie ne Waffe mit dem Normalen Schaden. Ansonsten läuft es ganz ordentlich, Bewegungen gefallen mir recht gut, nicht zu schnell und nicht zu lahm.
Die sollen den Waffen Balance kram einfach weglassen und gut.
 
Servus,

Kann mir jemand sagen warum meine Cpu Auslastung auf ca 90-95% liegt, und die Gpu auslastung bei ca 60-65%. Das sollte doch eher umgedreht sein oder?

CPU: i5 2500K @4,5ghz
GPU: GTX470 @ SLI 800/1600

Ich verstehe nicht wieso das so ist, eigentlich sollte doch die GPU limitieren oder?
 
na ich denke so weil die GPU doch viel älter sind

Kollege zockt mit selber config aber nur mit gtx680 ohne probleme.
bei mir lagt es weil die cpu last auch mal auf 100% geht.

Suche ne lösung dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeeehaaahhh... Mission accomplished! KD 1,0! :banana:
 
Kills 557
Headshots 59
Shots Fired 1804
Accuracy 124.67%

cheat? :fresse:
 
gibts in dem spiel etwa pro's? :d
 
Ohne genauere Angaben würde ich auf Shotgun tippen und da sind solche Weapon-Stats keine Zauberei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh