[Sammelthread] Battlefield 4

klar is das shotgun ;) ich fands nur gerade recht amüsant das ich selbst nach den 5 service stars noch immer über 100% genauigkeit habe - aber entschuldige meinen mitteilungsbedarf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Totaler Laserbeam die Wumme dort...
Hab der CTE nochmal ne Chance gegeben und neu runtergeladen... total anderes Spielgefühl... macht aber Spaß.
Seltsamerweise muss ich alles auf LOW stellen damit ich flüssig spielen kann dort :fresse: ... mehr wie 2xAA is nicht drin, sonst is das ne Diashow... irgendwas is da faul bei mir^^

Matschgo du Fahnenflüchtiger. Einfach ins Raperteam wechseln. Und dann noch 2500 Tickets campen bis der Arzt kommt. Tzzzzzzz schäm dich
 
kurze Frage, ich wollt dank Gametime mal Bf4 antesten, die 25Gb runtergeladen. Soweit so gut, Bf4 extra auf SSD installiert, braucht ewig zum laden, wenn dann das kurze "Intro" kommt, klingt der Sound, als würd das Game in Zeitlupe laufen. Dann kommt irgendwann drücke Enter, hab ich gemacht, wieder ewig lange nix. Im Tasmanager steht aber nix, das Bf4 nicht mehr funktioniert oder ähnliches.
Und ich red hier nicht von ner Minute Ladezeit, es vergehen mind. 5 Minuten und das im Singleplayer...

Ist das Absicht? :shot:

ach ja, Punkbuster hab ich gecheckt und auch aktualisiert.
 
passt zwar nicht perfekt aber hast du afterburner mit ingame overlay nebenbei laufen? wenn ja, entweder das deaktivieren oder das origin ingame overlay
 
Gametime abgelaufen?

nein, hab es damals ja nur kurz geladen, dann wieder abgebrochen, heute dann komplett und gametime sagt auch, ich hätte noch 6 Tage.

zum Thema afterburner, hatte das sogar deinsatlliert gehabt. Aber ich kann morgen noch mal versuchen.
 
nein, hab es damals ja nur kurz geladen, dann wieder abgebrochen, heute dann komplett und gametime sagt auch, ich hätte noch 6 Tage.

zum Thema afterburner, hatte das sogar deinsatlliert gehabt. Aber ich kann morgen noch mal versuchen.
Versuch Origin im Spiel zu deaktivieren, wie Schakusa schon schrieb. Bisher hat das den Meisten geholfen.
 
Ich musste den Afterburner ausschalten. Origin war in BF4 an, obwohl ich es ausgeschaltet habe.
In anderen Spielen ist es auch nicht aktiv, nur in BF4 war es.

Leider wurde ich mit dem Spiel erneut nicht warm.
Mit dem Verhalten der Waffen komme ich nicht klar, mit den Karten auch nicht und überhaupt das gesamt "Movement" finde ich unfassbar träge.

Ich habe es wirklich versucht, viele Klassen, alle Karten.
Ehrlich gesagt schoß ich mit den Waffen auch gerne daneben.
Und wenn ich angeschossen wurde, war ich in 99,9% der Fälle sicher tot. Nicht zuletzt weil die Kugeln noch mit großer Verzögerung kamen.
 
ja 17 Headshots auf ner weiten Map
 
Kann man es irgendwie beeinflussen das das WBG auch wie ein WBG aussieht, oder ist das einfach nur ein Bug ?
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0003.jpg
    ScreenshotWin32-0003.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 151
  • ScreenshotWin32-0002.jpg
    ScreenshotWin32-0002.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 154
Ich hatte in letzter Zeit mehrmals das Problem, dass ich nach einem revive plötzlich keine minimap mehr sehe und ich auch eigenenes Team und Gegner nicht mehr unterscheiden kann. Sieht aus wie in Hardcore nach einem revive... Was um Himmels wissen ist das?
 
Hatte ich auch schon ein öfters. Das komplette HUD war weg und eben auch die Kennzeichnung der Spieler.

Im selben "Lebenszyklus" hat sich da bei mir nie gelöst, erst nachdem ich neu einsteigen musste.
 
Hatte ich auch schon ein öfters. Das komplette HUD war weg und eben auch die Kennzeichnung der Spieler.

Im selben "Lebenszyklus" hat sich da bei mir nie gelöst, erst nachdem ich neu einsteigen musste.
Jo, ich mach dann immer redeploy. In dem Zustand kriegt man ja nix mehr auf die Reihe. Ist aber echt ärgerlich.
 
Soweit ich weiß, gibt es noch nichts zum Megadolon auf Paracel. Finde ich aber echt gut gemacht und spannend, anders als das letzte Phantom.
 
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: bye)
............

Diese kleine Drecksau "n0odl3" auf dem SIC. Meint zu mir: AK shut up und als ich zu ihm sage: Go to school and learn, da killt er mich und kick mich noch als ich anschließend sage er solle es lieber lassen da ich für den VIP Slot bezahle. Mal schauen was der Clan Leader dazu sagt.
 
Gerade gab's auch ne richtig schöne runde auf dem SiC ;)
Team hat gut revived und sich nicht allzu blöd angestellt. Und dummes gelaber blieb im Chat auch aus. Ich dachte schon ich bin auf dem falschen Server :d
 
Wie wärs wenn wir nach meinem Urlaub mal alle HWLX auf dem SIC ragen und die Spinner wegrotzen :bigok:
 
Massen-Bann ? :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh