[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja bin dabei. Nur wie kommen wir alle ins gleiche Team ?
 
ach für solche Schandtaten bin ich gern zu haben

brauch eh paar LVG/RPG Kills ^^
 
könn ma von mir aus heut abend auch schon veranstalten

Edit: würd mich sogar dazu hinreissen lassen, wiedermal ein Sturmgewehr statt der Bolt dafür mitzunehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass du's halt bis dort hin nicht verlernst :d

20 Uhr geht in Ordnung... ich denke ich werd sogar schon früher etwas Zugfahren heute
 
Wenn nur ein paar von uns im Gegnerteam sind, dann geht es in den Ts und es wird zusammen gearbeitet :-D
 
Hm so eine Runde geb ich mir den Spam wohl auch mal heut Abend.
Wer macht den Ammoman ? :fresse:

DSC_0114.jpg

Schon mal vorgesorgt damit's auch gut Knallt :bigok:
 
Doc, alles richtig gemacht. Super Karte! Informier Dich am besten über die UniXonar Treiber ;)
 
Das ding holt echt noch so einiges raus, egal welche Frequenz. Fast schon ne Sünde da nur Mp3 drüber laufen zu lassen :d

Thx, ich Google mal nach heut Mittag.
 
Wenn es sein muss, kann ich mit Muniboxen um mich werfen. Habe die M240b wieder ins Herz geschlossen :)
Als Goodie gibt es dann x25-gespamme und fliegendes C4 :d
 
Airburst haben die Verboten, Unglaublich aber doch wirklich Passiert :haha:

Werd dann wohl Rape Orientiert die Scar + Deg + Ammo Perk nehmen und auf 720p für die extra Portion HS :fresse2:
 
ui ne STX :) ... unbedingt die Unixonar Treiber raufschmeissn... UNi Xonar Drivers official page
Und noch n'Tip... beim ersten Mal anwerfen den Kopfhörer nicht gleich aufsetzen... da hätts mir damals mit dem X1 (nur 30 Ohm) fast die Trommelfelle rausgerissen beim ersten Ton weil auf High Gain und 100% Lautstärke gestellt war :fresse:

- - - Updated - - -

Werd dann wohl Rape Orientiert die Scar + Deg + Ammo Perk nehmen und auf 720p für die extra Portion HS :fresse2:

lieber Famas :bigok: Auch liebevoll die "Metrofräse" genannt :fresse:
 
An dem Treiber muss ja was dran sein wenn den alle drauf haben :d

Musste erst mal auf Kopfhörer umschalten weil nix raus kam, hab auch mitgedacht und vorher leise gedreht aber die 250Ohm sind da nicht sooo empfindlich :d
 
Am besten die Treiber vergleichen, jedes Gehör ist anders :).
 
Ich glaube damit sollte ich mich auch mal auseinander setzen. Nutze zurzeit irgendeinen Alternativen Treiber für die Xonar DG ....
 
Dolby Headphone macht mit den Uni Treibern richtig Spaß muss ich sagen. Das war mit den hauseigenen Treibern nicht der Fall damals... aber vl. haben die ja mittlerweile was geupdated.
 
die uni treiber sind pflicht mit einer asus karte, zumal ich mit dem andrea addon dann auch das dolby home theater nutzen konnte damals mit der D2X
 
Gerade mal drauf gemacht, Klingt für den ersten eindruck nach nem Tick mehr Details und leicht bessere Dynamik. Kommt mir vor als würde es mit dem anderen schneller verzerren.

Bleibt dann wohl der uni drauf, danke für den Tipp :)
 
die uni treiber sind pflicht mit einer asus karte, zumal ich mit dem andrea addon dann auch das dolby home theater nutzen konnte damals mit der D2X

für die Xonar Phöbus und 8.1 X64 gibts aber keine oder
 
bei der phoebus hab ich die hauseigenen (beta?) treiber genommen damals, damit lief die karte schon mördermäßig gut. 192/24 eingestellt und gut war. home theater ist mit der pheobus ohnehin auch so möglich. habe den uni nur mit der d2X genutzt. für die pheobus wird er sowieso nicht unterstützt.
 
Gerade mal drauf gemacht, Klingt für den ersten eindruck nach nem Tick mehr Details und leicht bessere Dynamik. Kommt mir vor als würde es mit dem anderen schneller verzerren.

Bleibt dann wohl der uni drauf, danke für den Tipp :)

Schön dass Du es auch selbst merkst, denn so ist es. Sehr feine Details und die Höhen sauberer ausgearbeitet.
 
Schön dass Du es auch selbst merkst, denn so ist es. Sehr feine Details und die Höhen sauberer ausgearbeitet.

Wobei der Asus jetzt gar nicht mal sooo schlecht ist :d
Der uni teilt echt besser auf und schiebt im Bass noch mal besser. Glaub das macht den Bf Natespam aber noch Nerviger :haha:
 
Achja die guten Treiberfrickeleien :d
Externer dac ist doch so viel bequemer, auch instant am Laptop startklar.
Stx hatte ich auch, neulich erst fürn hunderter verkauft
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh