[Sammelthread] Battlefield 4

Also ich muss sagen, der DAC in der STX macht seinen Job aber auch ganz ordendlich für das schmale Geld... steht meinem deutlich teureren Musical Fidelity DAC in nicht viel nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand von euch ein paar gute TDM - Server empfehlen? Maps sind eigentlich egal, hauptsache ist, dass dort keine SiC Zustände herrschen ^^
Apropos SiC... Ist das jetzt heute abend fix?
 
Ja, so gegen 20:00 solls dann los gehen, da werden wohl auch paar Sic's drauf sein.
Paar mehr als ein Squad wären schon nicht schlecht, wenn das eigene Team nix kann kommt man mit 4-5 Leuten auch net weit :d

TDM hab ich nix im Angebot, spiel ich so gut wie nie.
 
Kann mir jemand von euch ein paar gute TDM - Server empfehlen? Maps sind eigentlich egal, hauptsache ist, dass dort keine SiC Zustände herrschen ^^
Apropos SiC... Ist das jetzt heute abend fix?

Such mal nach Fun unlimited. Ist SquadDM und einer meiner Lieblingsserver. Sind zwar nur Vanillakarten aber dafuer macht sogar Locker im SquadDM Spass.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
hier. zur Zeit oefters Zavod TDM auf P*mmelbude.
Ja, hab ich zuletzt auch des öfteren gespielt. Aber ist halt nur zavod und letztens wurde einer aus meinem Team gebannt wegen eines angeblichen aimbots - der Spieler der aber viel offensichtlicher einen an hatte spielte dann munter weiter.
 
im endeffekt ist das mit dem uni wahrscheinlich nur eq gefrickel aber es hoert sich trotzdem besser an :bigok:
 
Das gute daran ist bei den Uni Treibern, das der hall weg ist. Das ist doch bei den Asus Orginaltreibern sehr unangenehm.
 
stimmt! und halt das man div. addons installieren kann, was mit dem whql halt auch nicht geht.
 
Kann mir jemand von euch ein paar gute TDM - Server empfehlen? Maps sind eigentlich egal, hauptsache ist, dass dort keine SiC Zustände herrschen ^^
Apropos SiC... Ist das jetzt heute abend fix?

TDM Zavod ONLY | 300 Tickets | NO M320/RPG/C4/XM25/Autoshotgun - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Muss man nur mal anfüttern. Ist der Server von paar Kolegen und mir.

hier. zur Zeit oefters Zavod TDM auf P*mmelbude.

Ja, hab ich zuletzt auch des öfteren gespielt. Aber ist halt nur zavod und letztens wurde einer aus meinem Team gebannt wegen eines angeblichen aimbots - der Spieler der aber viel offensichtlicher einen an hatte spielte dann munter weiter.

Würde ich ja mitmachen aber da bin ich gebannt wegen Hacking/Cheating :stupid:
 
Wäre dann bereit zum Sic'ler klatschn :bigok:
 
Eine neue Runde auf dem SiC hat gerade erst angefangen - sollen wir abwarten bis die vorbei ist und dann joinen alle?
 
Ach wir joinen dann Matschgo hinterher und machen soviele leute in ein Squad wie möglich. 6 sind ja keine Problem :haha:
 
Server ist voll, und die in der Warteschlange landen nur im looserteam weil da immer jemand raus geht. Und so wie wir ja den ollen matschgo kennen, steckt der im winner Team :d
 
Der ist auch da rein gekommen wo frei ist :d

Eh nicht so einfach in ein Team zu kommen und die Sic's im anderen zu haben... naja ich geh mich mal anstellen :popcorn:
Edit: Bin schon drauf aber muss noch auf Balance warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Runde eben war nach 3-4min rape aber die ham sich wieder gut zurückge"granatspammed"^^
 
Ich esse gerade und gucke mal ne Runde zu :popcorn:
 
bin auch gleich dabei. Vllt ist ja dann noch wer da
 
SiC Metro ist langweilig. Über 200 Medi Kit Ribbons und mit ner Negativen K/D zweit bester Spieler in der Runde.
 
Jo, war echt langweilig 69/14 und bis mal wieder einer raus kommt muss man ewig warten :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Schwachsinn dieser MetroMüll...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Jo, war echt langweilig 69/14 und bis mal wieder einer raus kommt muss man ewig warten :sleep:

Hab kaum Gegner gesehn, bin bei 1500 Tickets left abgehaun^^
Einziges Erfolgserlebnis war mal ein 6er Kill mit C4 im Aufzugraum, dann gings bergab :d
 
Die Runde eben war nach 3-4min rape aber die ham sich wieder gut zurückge"granatspammed"^^

so gerade ne PN von X-Raider erhalten wegen n0odl3 der mich ja gekickt hatte.

Hey!

I have send a PM to Nooble about what happen i S4 that it was not ok.

Take care and see you on Battlefield :)
 
na da hat die n0odl3 ja mal richtig anschiss kassiert! :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh