[Sammelthread] Battlefield 4

Boah heute nach 220 Spielstunden bin ich auch endlich erstmal Level 100 :fresse:
Muss dazu sagen, ich hab bis letzte Woche meine Battlepacks nicht geöffnet und somit keine Boosts gehabt (hat ewig gedauert alles aufzumachen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr traut euch ja was! seid ganz schön mutig, hier so über das spiel herzuziehen! frage mich, wo in diesem moment die eingeschworerenen fans und verfechter der auflage sind? normalerweise wird man hier ja sofort von der esite angemacht, wenn man sich wiederholt kritisch zur 4.ten version äußert.

was mich an dieser stelle halt einfach nur wundert. wie kann es sein, dass nach ca. einem jahr (immernoch) derartige kritik kommt, erst nach einem jahr auch der letzte begriffen hat, wie räudig das spiel ist, es aber immernoch von eben genau diesen, nun aber offenbar mit geistesblitzen gesegneten leuten, gespielt wird? ernsthaft, merkt ihr es erst jetzt? wolltet es vorher nich wahrhaben? warum habt ihr so vehement versucht dran zu bleiben, diese mehr als räudige software weiterhin auf der dafür auch immer wieder mit viel geld aufgewerteten hardware laufen lassen? euch den frust und unmutmachenden rotz immer wieder gegeben? warum werdet ihr auch weiterhin nicht aufhören, euch das anzutun?

+1 - nix hinzuzufügen

ich muss immer an Homer denken, Herdplatte FTW.

und dem ein oder anderen wird das gemächlichere Tempo in BF4 entgegenkommen, jetzt mal rein skill-technisch gesehen...

aber: wer sich das noch gibt, hat selber Schuld. Die Zeit könnte man auch mit in die Luft glotzen verbringen, DAS wär sinnvoller als dieses Stück Code-Scheiße Spiel zu nennen....

mujbaer. danke fuer die antwort. aber als einer deroffenbar noch nicht lange hier mitliest weisst du nicht wie der post gemeint war und dass ich nie mit einer ernsthaften antwort gerechnet habe bzw schon wusste was fuer nonsense als antwort kommen wuerde. das war eher sarkastisch gemeint und geht an ein paar gamz best. personen.

wie hier zb seit einem jahr ueber moegliche hardware updates geraetselt wird.... bringt a mehr als b fuer bf4. ja sgmal gehts noch. fuer dieses seit tag 1 beschissene game wird hier enrsthaft noch aufgeruestet.

dann das netzwerk thema an der eigenen einstellung am pc beheben zu wollen etc.

nur total verbloedete und absolut schmerzfreie hier. die es selbst nach einem jahr noch nicht kapiert haben.

ich fall hier fast vom ast wenn ich das staendige netcode bla bla hitmarker bla bla lese. noch mehr lache ich wenn leute das game ernsthaft verteidigen.

homer simpson kann als hochschulabgaenger bezeichnet werden im vergleich mit der bf4 community

2 wochen nach den erscheinen des games war mir klar das ich keine sekunde meines lebens mehr mit bf4 verschwenden werde. andere spielen es in diesem augenblick...

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerade im Panzer mit einer SMAW geonehited... Tot. Ich sag dazu nix mehr, ist echt unglaublich.

Dann hat dir der jemand zuvor seine Slams dran gepappt und die dann mit einer SMAW zum explodieren gebracht.
Dann bist du halt instant platt,bei der Sprengkraft.Und im Killfeed wird dann nicht Kill durch die Slams angezeigt,sondern wodurch die zur Detonation gebracht wurden.
Dein Gesicht hätte ich gerne mal gesehen,wenn er sie stumpf mit der Rex zum explodieren gebracht hätte. :d

Dann hat dir der jemand zuvor seine Slams dran gepappt und die dann mit einer SMAW zum explodieren gebracht.
Dann bist du halt instant platt,bei der Sprengkraft.Und im Killfeed wird dann nicht Kill durch die Slams angezeigt,sondern wodurch die zur Detonation gebracht wurden.
Dein Gesicht hätte ich gerne mal gesehen,wenn er sie stumpf mit der Rex zum explodieren gebracht hätte. :d

Definitiv keine slam. Saß als gunner im tank und hab oben durchgehend rotiert. Einzigste Möglichkeit sind viele RPG auf einmal. Hab aber nur eine kommen sehen. Daher die Verwirrung.

Nope, da haben sich zwei andere luxxer im squad auch gewundert. Hoodrch war mit im Panzer und hat definitiv auch aufgepasst. Du hättest in den letzten Tagen einfach mal spielen sollen - war früher schon Scheiße aber die letzten Tage setzen dem ganzen echt die Krone auf.

Ich habe gestern und heute mal wieder ein wenig gespielt und ist in der Tat ziemlich übel abgelaufen.
Deswegen habe ich dann doch lieber Watch Dogs weiter gezockt.
Vielleicht seid ihr ja auch nur zeitgleich mit dem SMAW-Einschlag auf ne Mine gefahren.Möglichkeiten gibt es je nach Map ja viele. :)

Ich habe ja auch mehrere Monate mit BF4 ausgesetzt und nach dem "Netcode-Patch" wieder angefangen. Und es bleibt leider dabei, dass es sich hier um ein defektes Spiel handelt. Könnten sie es reparieren, hätten sie es schon längst getan.

ich spiel zwar derzeit nur TDM aber da laeuft es sehr genau und nachvollziehbar und schnell. Hitmarker 1a. Logo, ist ja konzentriert aufs Wesentliche aber dennoch. Laeuft super. Bei grossen Karten,mehr Spielern und auch noch Fahrzeugen ist das ggf anders. Aber es liegt nicht prinzipiell was im Argen. Die Engine ist nur schnell ueberfordert.

Aber auch beim TDM hast du häufiger sehr viele Oneshot-Tode,Tode 10 Meter um die Ecke rum,fehlende Hitmarker und stark verzögerte Killfeeds.
Klar ist das bei vollen Conquest Gemetzeln noch ne ganze Spur schlimmer aber auch im TDM wird einem schnell gezeigt,
wie schlecht dieser Teil gegenüber seinen Vorgängern läuft.

Bin momentan komplett auf WoW Beta umgestiegen :-) werd ich wohl ab November wieder vermehrt zocken.... An BF4 reizt mich zur Zeit echt garnichts mehr.....

Wow beta? Ist das ein neues game? Nie gehört

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

ich spiel zwar derzeit nur TDM aber da laeuft es sehr genau und nachvollziehbar und schnell. Hitmarker 1a. Logo, ist ja konzentriert aufs Wesentliche aber dennoch. Laeuft super. Bei grossen Karten,mehr Spielern und auch noch Fahrzeugen ist das ggf anders. Aber es liegt nicht prinzipiell was im Argen. Die Engine ist nur schnell ueberfordert.

Du bits nicht zufällig DICE-Member? Oder beruflich mit EA verbandelt?

"es liegt nicht prinzipiell was im Argen...." - ich brech ab, ehrlich jetzt. Aber DU bist die Zielgruppe, genau DU.

Leuten wie Dir kann man auch Scheiße auf Stulle servieren, die finden dann auch dort noch das "Positive" wie z.B.: "ach was, das Brot außen rum ist doch aber echt lecker!"

Weiter so.

P.S.: und ja: bevor ich diese Mistspiel deinstalliert habe vor Wochen, habe ich TDM gespielt - dieser Modus ist in BF4 ein einzig schlechter Witz. Und hau mir ab mit "echt schnellem Gameplay..." - dann hast Du definitiv nicht wirklich viel BF3 spielen dürfen....

Edit: grad mal geschaut: jepp, hast knapp 1.000 Kills im 3er, und dafür 100 Stunden benötigt - 10 Kills die Stunde, Hut ab. DAS ist schnelles Gameplay. Nuffsaid. w.z.b.w.

Zuletzt bearbeitet:
Du bits nicht zufällig DICE-Member? Oder beruflich mit EA verbandelt?

"es liegt nicht prinzipiell was im Argen...." - ich brech ab, ehrlich jetzt. Aber DU bist die Zielgruppe, genau DU.

Leuten wie Dir kann man auch Scheiße auf Stulle servieren, die finden dann auch dort noch das "Positive" wie z.B.: "ach was, das Brot außen rum ist doch aber echt lecker!"

Weiter so.

P.S.: und ja: bevor ich diese Mistspiel deinstalliert habe vor Wochen, habe ich TDM gespielt - dieser Modus ist in BF4 ein einzig schlechter Witz. Und hau mir ab mit "echt schnellem Gameplay..." - dann hast Du definitiv nicht wirklich viel BF3 spielen dürfen....

Edit: grad mal geschaut: jepp, hast knapp 1.000 Kills im 3er, und dafür 100 Stunden benötigt - 10 Kills die Stunde, Hut ab. DAS ist schnelles Gameplay. Nuffsaid. w.z.b.w.

Nu halt mal die Luft an! Hier muss sich wohl niemand beleidigen lassen! Weder von webmi noch von dir! Hab BF3 und 4 mehr als zur genuege gespielt und finde beide Spiele haben ihren Reiz.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

lol, Gast. Ja mach Dir ruhig Luft. Ich fuehle mich nicht angesprochen. Ihr kommt aus Euren Loechern wenn grad mal wieder Kritik angesagt ist und verschwindet ja eh auch bald wieder.
Wer bei solch einem gaenzlich unwichtigem Thema so in Rage geraet, der hat wirklich sonst keine Probleme. Dafuer beneide ich Euch Meckerfritzen.

das gemecker hier.... :shake:

leute, wenn euch bf4 nicht gefällt/euch zu buggy ist oder was auch immer, SPIELT ES DOCH NICHT und spart euch die nutzlosen kommentare......
es scheint echt leute mit zu viel zeit zu geben......meldet bugs etc. an dice oder wohin auch immer, dort bewirken sie ggf. etwas.

Guinnes

Ist normal und gehört dazu seit ca. Seite 400 :d

Ich frage mich echt wer sich hier mehr zum Affen macht, die Leute die das Spiel einfach spielen und sich hier ab und zu sogar "getrauen "dazu zu stehen, oder die, die hier auf geistigem niveau eines rütli schülers ragen obwohl sie rein gar nichts mit dem Spiel zu tun haben (wollen)... aber hauptsache was getippt und es mit den worten "nuffsaid" beenden... :rolleyes:

voll die negativen Schwingungen hier :hmm:

Jetzt mal ernsthaft. Was ist die letzten Tagen passiert? Gab es serverseitig Veränderungen?
1. Ich hab jetzt immer wieder Granaten die irgendwo hängenbleiben oder zurückfliegen die mich dann selber killen. Beim anschauen der Widerholung (Aufnahme) sehe ich wie die Granate an einer unsichtbaren Wand abprallt :hmm:
2. Ich stehe hinter einem Gegner, schiesse 10-15 Schüsse (alle möglichst auf Kopfhöhe) auf ihn bis dieser mal umfällt. Selber fällt man wieder mit gefühlten 1-2 Streifschüsse und auch da, Widerholung angeschaut und man sieht von 100% direkt mal auf 25% runter durch einen Schuss der niemals auf Kopfhöhe war, Positionsbedingt.
3. Ja die Punkte habe ich und auch schon andere mehrmals beschrieben, aber es gab eine Zeit (letzter Netcodepatch) da war es deutlich besser
4. Ja ich spiele seit längerem lieber wieder BF3. BF4 nur noch zum freischalten und aufm Fubu zu spielen und selbst da habe ich keine Lust mehr.

Das Spiel ist broken..ich kenne seine Meinung und ich teile sie auch mit ihm, deshalb spiele ich seit längerem lieber BF3 ;)
Aber wollte mal fragen ob was passiert ist, weil irgendwas ist da anders - im negativen.

Edit: Meine Punkte betreffen 32-64er Server.

Zuletzt bearbeitet: