[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18 Uhr bei uns, 9 Uhr an der Pazifikküste

Naja da steht, die lassen bis heute Morgen 9 Uhr vormittag Siege of S. laufen... werden die doch dann um 9 Uhr umschalten auf die neuen Karten oder? :d Keine Ahnung wie das läuft... hoffentlich gibts da auch europäische Server... bei den Amis drüben mit Ping >300 wär das ja eher nix.
Beim Squad wär ich dabei! aber erst später, heut um 7 is noch Apple Keynote, die will ich sehn :d
Kann man die aktuelle Version schon runterladen von der CTE? Weil dann start ich die gleich mal mit Teamviewer daheim...

also wenn ich jetzt die 14gb neu ziehe kann ich heute abend Final stand testen? Oder kommt da nochmal n update für die Karten?

Ja, man soll es deinstallieren und dann neu runterladen. Dann lädt er nur 14GB. Die ersten FS Server laufen bereits, jedoch mit Passwort.

hatte die cte vor langer zeit schon deinstalliert und hab jetzt gerade den DL fertig. danke für die antwortem ;)

als passwort haben die aktuell bestimmt was womit keiner rechnet, wie zB "EAisCOOL" oder sowas in der Art.

Getränkeladen. Dabei habe ich es extra an eine "Hauptfiliale" abgegeben. Ärgerlich, aber normal sollte es morgen da sein. Denke dass es bereits unterwegs ist und das Tracking nur wieder lahm ist.

Hat mich auch gewundert. Vor 16 Uhr abgegeben und das Ding geht abends nichtmal auf die Reise... Verstehe wer will. Erstmal die CTE nochmal laden :)

@rv

Hasst die 710+ wieder verkauft, wenn ja warum?
Hab mir auch gestern eine geordert.

Bin mit meiner soweit zufrieden

Um Himmels willen nein, ich hab die Tastatur die ich vor der 710+ hatte verkauft ;)

Die neuen Maps:

BxF-gtpCIAE0s2x.png:large

Zuletzt bearbeitet:
Es soll wohl auch ein neuer Aufsatz kommen der automatisch spottet, uiiii, das haben wir gebraucht.

Was ich sehr gewagt finde, ist dieses neue Autospot Gadget, welches Gegner also automatisch 3D spottet. Das Fakegadget finde ich dafür schon besser, welches Feinde auf der Minimap anzeigt, obwohl nicht unbedingt welche da sind. Obwohl auch das albern ist.

EDIT: Lol, zwei Dumme... :haha:

in der CTE läuft gerade JEDER Server mit Siege of Shanghai... bis auf einen (Viva Las Vegas), da läuft Hangar21 ... sieht ulkig aus in der Serverliste :d

Autospottinggadget... ohje!

Das autospotting gab es schon mal. Und zwar bei bfbc2 auf dem großen sniperscope. Ist nur halb so wild, mal angenommen dice bricht mit seiner gewohnheit alles maximal abzufucken...

RV machst du ein Video und bringst es auf YouTube?

Ich weiß ja nicht......Mal abwarten.