Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
hat der ernsthaft den Heli mit 1 Schuss von dieser Railgun runtergeholt? ... mannmann, was kommt da bloß noch für Blödsinn um die Ecke, furchtbar.
Mal was anderes... vielleicht kann mir wer helfen. Ich hab extreme Performanceprobleme in der CTE... sprich: ich komm kaum über 40fps unter Crossfire, egal was ich einstelle ... hab jetzt mal auf Mantle umgeschaltet... und da gings plötzlich alles ganz normal. Allerdings stockt unter Mantle nachwievor nach einiger Zeit das Bild und es wird unspielbar.
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte unter DX11? Habs 1:1 wie in Bf4 eingestellt alles und trotzdem schreckliche fps-Zahlen und alles ruckelt rum... wenn ich alles auf Low stelle gehts gerade so die 60fps zu halten... aber das sieht ja aus wie Duke Nukem 3D früher, schrecklich.
Mal was anderes... vielleicht kann mir wer helfen. Ich hab extreme Performanceprobleme in der CTE... sprich: ich komm kaum über 40fps unter Crossfire, egal was ich einstelle ... hab jetzt mal auf Mantle umgeschaltet... und da gings plötzlich alles ganz normal. Allerdings stockt unter Mantle nachwievor nach einiger Zeit das Bild und es wird unspielbar.
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte unter DX11? Habs 1:1 wie in Bf4 eingestellt alles und trotzdem schreckliche fps-Zahlen und alles ruckelt rum... wenn ich alles auf Low stelle gehts gerade so die 60fps zu halten... aber das sieht ja aus wie Duke Nukem 3D früher, schrecklich.