[Sammelthread] Battlefield 4

hat der ernsthaft den Heli mit 1 Schuss von dieser Railgun runtergeholt? ... mannmann, was kommt da bloß noch für Blödsinn um die Ecke, furchtbar.

Mal was anderes... vielleicht kann mir wer helfen. Ich hab extreme Performanceprobleme in der CTE... sprich: ich komm kaum über 40fps unter Crossfire, egal was ich einstelle :fresse: ... hab jetzt mal auf Mantle umgeschaltet... und da gings plötzlich alles ganz normal. Allerdings stockt unter Mantle nachwievor nach einiger Zeit das Bild und es wird unspielbar.
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte unter DX11? Habs 1:1 wie in Bf4 eingestellt alles und trotzdem schreckliche fps-Zahlen und alles ruckelt rum... wenn ich alles auf Low stelle gehts gerade so die 60fps zu halten... aber das sieht ja aus wie Duke Nukem 3D früher, schrecklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, mal DX11 neu installieren? Was sagt die CPU Last?

Ich probiers mal... CPU Last muss ich mal gucken eben.

Btw: Whiteout is schon spielbar :)

Heute ist nur Whiteout spielbar. Jeden Tag eine Map.

- - - Updated - - -

4 EU Server? Die spinnen doch. Alles rand voll :(

War jetz kurz drauf... Map is geil, gefällt mir... Schneemobilfahren mega fun :d ... aber leider nur Highpinger unterwegs... du liegst am Boden bevor du den Schuss hörst, unspielbar eigentlich.
Diese Megaschrotgewehrdinger nerven auch ohne Ende...

btw: Mantle läuft plötzlich ohne Ruckler... ka wieso

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wirkt das nur so bei meinem kleinen Bildschirm aufm Netbook, oder ist das erste Video total in Fischaugenoptik? Merken die Leute nicht das des total verzerrt ist? Hauptsache man sieht "etwas" mehr? :rolleyes:

Endlich habe ich's geschafft auf einem EU in die Warteschlange zu kommen. 10ter :fresse:

die map gefällt mir schon vom aussehen nicht. und auf diese futuristische kacke hab ich auch keinen bock. ich hoffe die führen das nicht in bf5 fort

Stürzt bei euch der Little Bird auch ständig instant ab, weil er von irgendwas getroffen wird, aber keinen Schaden nimmt? Total nervig...

Nö dafür sind meine Flares zu einem optischen Gag verkommen.

Oh man, das ist das SC-42. Extrem OP das teil. Instant Kill oder die eigenen Teammates schießen so die eigenen Helis ab und schleudern Tanks weg. Wie kann man nur... :wall:

jo, schrieb ich ja oben schon... dieses Megaschrotgewehrding :d ... 1 Schuss und alles is down. Tolles Balancing :d

Also ich finde die CTE ist ja unglaublich schlecht... Das dauert ja ne gefühlte Ewigkeit bis einer umfällt, noch schlimmer als in der Vanilla :o

wow ich bin Level 3 in der CTE :lol:

Also ich finde die CTE ist ja unglaublich schlecht... Das dauert ja ne gefühlte Ewigkeit bis einer umfällt, noch schlimmer als in der Vanilla :o

Full sign!

BTW: wer noch den G3A3+Dart Bug aus BF3 kennt, einfach mal diese Stationäre Waffe SC-42 in FS ausprobiere. Da ist der BF3 Bug ja Kindergarten dagegen. Alles Oneshot auf mehrere hundert Meter down. Sogar Helis :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Operation Whiteout ist das die Final Stand Map ?

Ja. Finde sie nicht schlecht, aber BF4 typisch einfallslos. Zwar relativ groß und viele Hotspots, das war es aber auch schon. Dazwischen passiert garnichts und man hat zu wenige Fahrzeuge. Dank der neuen CoD Superwaffen ist man als Inf dann schnell aufgeschmissen. Bin mal auf die anderen gespannt.
Morgen jemand Lust auf TS3? Zusammen abkotzen machts vielleicht lustiger :haha:

Is morgen dann ne andere Map spielbar?

schaue mir seit ner Stunde nen Stream nebenbei an von Whiteout.... ich bin skeptisch. Als Sniper bestimmt wunderbar. Jedenfalls teilweise. Den neuen "Panzer"... ich weiß ja nicht.

Ab wann soll man den Spaß den laden könnne?

Releasedatum für die Final gibt es noch keins. Du hast doch aber auch die CTE? Dann kannst es doch spielen :confused:

Jaein, kann die CTE nicht downloaden. Hatte sie einmal deinstalliert. WEnn ich mich jetzt einlogge, dann kommt die Meldung, dass ich auf Reload my Games klicken soll (in Origin) und dann sollte der Download starten. Leider tut sich da gar nichts mehr.

Bekomme die CTE nicht runtergeladen.

Langsam frage mich echt wer da die Entscheidungen fällt bei DICE/EA.

- immer noch ein halbes Mag für einen Gegner nötig -> lächerlich
- immer noch kaum nennenswerter Recoil -> lächerlich
- neue Map setzt die die Inhaltslosigkeit und Uninspiriertheit der BF4 gnadenlos fort

Was mich richi stutzig macht, die haben die Netcode Initiative versaut, bzw. sind nicht bei den Builds geblieben die wirklich eine spürbare Verbesserung darstellen (ja die gab es wie gesagt mal in der Anfangszeit der CTE), haben die Core-Gameplay Intitiative auf halber trecke im Sand verlaufen lassen (sieht man jetzt an WAffen ohne wirklichen Recoil und der extrem hohen TTK/BTK, ganz zu schweigen von Rebalancings mancher Waffen und Gadgets die bitter nötig wäre) und jetzt arbeiten die schon am letzten DLC.

Wie blöd kann man als Firma sein die Qualität eines Pretige-Produkts kontinuierlich so herabzu setzten? Wie dumm sind die Leute, das immer noch mitmachen? --> das ist nicht persönlich oder verletztend gemeint, aber wer bitte, der BF4 als NAchfolger von BF3 mit gewissen erwartungen gekauft hat, hat an diesem Spiel noch seinen Spaß? EA schafft es tatsächlich immer noch einen drauf zu setzten, man denkt wirklich bei jeder Hirntoten Aktion das musses aber jetzt gewesen sein, und dann legen die dennoch immer wieder eins drauf. Den Preis für die schlechteste Produkt-Politik haben die doch auf Jahrzehnte sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich eigentlich genauso. Nur irgendwie gibt es noch genug Leute, die das nicht sehen können/wollen und darum wird munter so weiter gemacht.

Hier noch das versprochene Gameplay:

Aber daran wird sich nichts mehr ändern.
Weil sie nämlich genug Kunden haben und zukünftig haben werden, die genau so hirntod sind.
Die Zunge links raushängen lassen und sabbern. 80x scope, zweibein und 400 Schuss Magazin. Das doch toll.
Guckt euch BFF an. Das ist kein Comic das ist die Realität.

Full sign!

BTW: wer noch den G3A3+Dart Bug aus BF3 kennt, einfach mal diese Stationäre Waffe SC-42 in FS ausprobiere. Da ist der BF3 Bug ja Kindergarten dagegen. Alles Oneshot auf mehrere hundert Meter down. Sogar Helis :lol:

Da kommt mir gerade dieses Video wieder in den Sinn :d

Das ist immer noch der beste von allen Teilen. :d