Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsam frage mich echt wer da die Entscheidungen fällt bei DICE/EA.
- immer noch ein halbes Mag für einen Gegner nötig -> lächerlich
- immer noch kaum nennenswerter Recoil -> lächerlich
- neue Map setzt die die Inhaltslosigkeit und Uninspiriertheit der BF4 gnadenlos fort
Was mich richi stutzig macht, die haben die Netcode Initiative versaut, bzw. sind nicht bei den Builds geblieben die wirklich eine spürbare Verbesserung darstellen (ja die gab es wie gesagt mal in der Anfangszeit der CTE), haben die Core-Gameplay Intitiative auf halber trecke im Sand verlaufen lassen (sieht man jetzt an WAffen ohne wirklichen Recoil und der extrem hohen TTK/BTK, ganz zu schweigen von Rebalancings mancher Waffen und Gadgets die bitter nötig wäre) und jetzt arbeiten die schon am letzten DLC.
Wie blöd kann man als Firma sein die Qualität eines Pretige-Produkts kontinuierlich so herabzu setzten? Wie dumm sind die Leute, das immer noch mitmachen? --> das ist nicht persönlich oder verletztend gemeint, aber wer bitte, der BF4 als NAchfolger von BF3 mit gewissen erwartungen gekauft hat, hat an diesem Spiel noch seinen Spaß? EA schafft es tatsächlich immer noch einen drauf zu setzten, man denkt wirklich bei jeder Hirntoten Aktion das musses aber jetzt gewesen sein, und dann legen die dennoch immer wieder eins drauf. Den Preis für die schlechteste Produkt-Politik haben die doch auf Jahrzehnte sicher.
was zockt ihr denn so jetzt, wo hier scheinbar nix mehr los ist?
also in meiner Friendslist wird jeden Abend von 10-15 Leuten Bf4 gespielt und das sind eigentlich nicht immer dieselben... Auch sind 1Map-only Server eigentlich auch immer gut gefüllt jeden Tag... so tot isses dann also auch nicht
Ich spiels nachwievor gerne (Schande über mich, ich weiß )... aber nur noch Locker/Metro CQ oder TDM irgendwo (eher selten).
Ansonsten ab und zu Bf3... aber vorallem Assetto Corsa.
Wie siehts heut Abend aus? Wer is dabei bei ner halben Runde CTE? Mehr wie ne halbe Runde halt ich bei den Highpingern ohne Ragequit sowieso nicht durch
Wie siehts heut Abend aus? Wer is dabei bei ner halben Runde CTE? Mehr wie ne halbe Runde halt ich bei den Highpingern ohne Ragequit sowieso nicht durch
ich mach mal mit. Wo und wann ?
Ich bin an Start, auch wenn mich das Gameplay auf der CTE wieder aufregen wird
Ich bin an Start, auch wenn mich das Gameplay auf der CTE wieder aufregen wird
Mit oder ohne Roccat?
haha !!!!!!!
und Schwebepanzer
Hey,
kann mir jemand verraten, wie ihr eure Gadgets, Granaten und Messerangriffe (und vielleicht auch TS) auf die Maus gelegt habt?
Und kann mir jemand sagen, wie genau ich das dann auf meine G700s bekomme?
Ingame werden zB. die Daumentasten nicht erkannt und in der Logitech Software funktioniert das auch net wirklich...
Gibts da irgendwie eine Config wie bei CS die man händisch ändern kann?
Ich hab so oft den Defi oder C4 in der Hand, obwohl ich eigentlich ein Medipack oder Muni werfen will, ich komm da einfach nicht klar -_-
Ab heute kann man wohl Giants of Karelia spielen.
Ganz einfach.
Oc, Alles an zusatzhardware und Controllet deaktivieren, Treiber aktuell, ein 144 hz Monitor, und zu guter letzt ne halb wegs gescheite Internetleitung