Mal wieder "schöne" Geschichten aus dem BL....
Da weiß man doch gleich wieso man den Laden EA so sympathisch findet.
Since there are moderators in the CTE forums ... : battlefield_4
Das is krank. Hab auf Gefahr, selber gebannt zu werden die Story im CTE gepostet. Sorry, aber dieser Moderator verhält sich nur allzu deutsch und ist in meinen Augen ein faschistisches Stück Sch****.
- - - Updated - - -
Habe ich wegen einem DLC-Inhalt bisher geheult? Nein.
Ich will damit nicht sagen, dass mir jedes der DLC zusagt (z.B. Nava Strike ist m.E. etwas unausgewogen) aber bisher hat DICE auch nicht das Setting über den Haufen geworfen. Es gibt bisher an keiner Stelle in BF4 einen Hinweis auf die Existenz solcher Waffen, warum bringt man die auf einmal rein? Wenn du mir den Sinn dazu erklären kannst, wäre ich dir echt dankbar. Und damit meine ich nicht: "man hat eine geheime Basis entdeckt, die eine Bedrohung darstellt.", damit könnte man sogar die Teilnahme am 30-jährigen Krieg erklären (man hat eine Zeitmaschine entdeckt und muss das Böse an der Wurzel packen!) dafür fehlt jeglicher story-technischer Zusammenhang. Man will vermutlich die achso geilen Exoskelette aus COD kontern, was ziemlich arm ist.
BTW: ich glaube kaum, dass ich ein BF mit SF-Szenario spielen werde.
Dito. Schon der kurze Zeitraum der zwischen zwei DLC's liegt ist bedenklich, bei FS aber defnitiv auch der Inhalt.