[Sammelthread] Battlefield 4

Wurde hier schon paar mal gefragt und beantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Großartiger Kommentar...und das von einem Mod :shake:. Ich habe ähnliches Problem und habe auf den letzten 5 Seiten nichts gefunden was zur Lösung beiträgt. Einfach kurz sagen, "dass EA von diesem Bug weiss und daran gearbeitet wird" ist echt hart... . No Offense.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Beta heute auch schon runterladen wenn man nicht die digital deluxe version gekauft hat?

Nur wenn du BF3 Premium hast.

Finde die Beta bei Origin nicht, also unter meine Spiele ist nur mein Battlefield 3 zu sehen.

Wie kann ich es denn jetzt runterladen?

Großartiger Kommentar...und das von einem Mod :shake:. Ich habe ähnliches Problem und habe auf den letzten 5 Seiten nichts gefunden was zur Lösung beiträgt. Einfach kurz sagen, "dass EA von diesem Bug weiss und daran gearbeitet wird" ist echt hart... . No Offense.

Und jetzt motz hier noch ein mal rum!

Die User werden immer fauler.
 
Und jetzt motz hier noch ein mal rum!

Die User werden immer fauler.

Also scheinbar war das vorhin etwas undeutlich.
baZinga und ich haben beide letzten Do/Fr die BF4-DD vorbestellt Ich hab ihm am Freitag Vormittag sogar ein Foto aus der Library geschickt in der deutlich nicht nur BF4 sondern auch die BF4-Beta zu sehen war.
Da ich Origin wenig nutze ist mir erst heute Mittag aufgefallen, dass das Icon für die BF4-Beta verschwunden war.

Es ist jetzt btw immernoch nicht zu sehen, trotz dass ich mich mehrfach ausgeloggt hab, die Liste refreshed, unter hidden games geguckt etc.
Der EA-Advisor mit dem ich eben geschrieben habe hat mir sogar versichert, dass ich an der exklusiven BF4-Beta teilnehmen darf und verkündet, dass da scheinbar ein neues Update kommt.
 
Das Problem haben wohl noch mehr. Schau mal im BL Forum ;)

EDIT:

Ist das nur bei mir so, oder startet die Beta tatsächlich schon Dienstag Morgen um 3 Uhr?
store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand vor 2 Minuten noch 01.09.13 10 Uhr, maaan das wird schwehr am Mittwoch nicht blau zu machen^^


Was meint ihr, colonel 100 bis BF4 Release?
 
Zuletzt bearbeitet:

da sieht man noch einiges leckeres :)
 
Man, jetzt wollte ich den Preload auf meinem Laptop anschmeißen, sodass ich die Daten dann am Mittwoch einfach nur rüber kopieren hätte müssen, aber ohne installiertes BF3 lässt sich die BF4 Beta nicht runterladen. Naja, dann lade ich es halt am Mittwoch, wenn ich heimkomme erst runter. Muss ich eben eine Stunde dafür warten oder ich gebe meinem Bruder die Anweisung den Download zu starten.
 
Bei mir stand vor 2 Minuten noch 01.09.13 10 Uhr, maaan das wird schwehr am Mittwoch nicht blau zu machen^^


Was meint ihr, colonel 100 bis BF4 Release?

Ja, in Origin selbst steht auch noch 10 Uhr, im Store erscheint allerdings ein anderer Countdown. Hmm.. Aufbleiben, oder nicht :d
 
Kann mir jemand helfen?

Ich habe heute früh die digital deluxe bei origin bestellt und dann hatte ich das spiel und die beta in meinem origin.
Jetzt komme ich heim und will gerade die beta installieren und nun ist die beta nicht mehr da.

Hat das problem noch jemand?
 
Ja. Ab ins BL Forum, hier kann Dir leider niemand helfen.
 
Jo gerade im ea forum gesehen das das Problem viele haben und Ea weiß darüber scheinbar auch schon bescheid. Naja egal... die 6gb sollten ja fix unten sein mit meiner 32er.
 
Man, jetzt wollte ich den Preload auf meinem Laptop anschmeißen, sodass ich die Daten dann am Mittwoch einfach nur rüber kopieren hätte müssen, aber ohne installiertes BF3 lässt sich die BF4 Beta nicht runterladen. Naja, dann lade ich es halt am Mittwoch, wenn ich heimkomme erst runter. Muss ich eben eine Stunde dafür warten oder ich gebe meinem Bruder die Anweisung den Download zu starten.

Geht jetzt scheinbar doch auch ohne installiertes BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich selber nicht verstehe, am Dienstag wo die meisten arbeiten müssen bis spät Nachmittag wie ich. Warum die es nicht für Samstag freigegeben haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
bzgl ohne Proxy aus UK für 33€ bzw incl. premium für 66€ bei Battlefield 4 + Battlefield 4 Premium Service DLC (Bundle) | Origin Keys | SimplyCDKeys

Eine Seite ohne Impressum und Inhaberangabe ignoriere ich schon rein aus Prinzip. ;)

also nochmal weil ich wegen dem fehlenden Impressum etwas recherchiert habe...

hab zwar bei denen bisher noch nichts bestellt aber die scheinen zu PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS, PC Games, Consoles and Accessories | SimplyGames zu gehören.
die widerum sind schon lange im Geschäft wie ich in nem Beitrag auf netzwelt.de von 2008 erfahren hab.
beide Shops haben die gleiche servicehotline. im einen shop ist das kombi-pack halt 5 pfund teurer als beim anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Seite habe ich auch schon meinen Metro Key bestellt, hat zwar paar Stunden gedauert, waren aber zuverlässig.
 
jap, ab freitag glaub ich ist open beta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh