[Sammelthread] Battlefield 4

Laut Zeitzonenkalender in Berlin um 10 Uhr. Wann in BW weiß ich auch nicht.

Ernsthaft: das warn Scherz marcuT oder? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja rv ;)
weiß ja das hier ein paar aus baden würstchenberg sind außer mir, daher die anspielung
 
Man, jetzt wollte ich den Preload auf meinem Laptop anschmeißen, sodass ich die Daten dann am Mittwoch einfach nur rüber kopieren hätte müssen, aber ohne installiertes BF3 lässt sich die BF4 Beta nicht runterladen.

stimmt nicht, bei mir ist bf3 nicht installiert da wo ich mit dem origin account drin war und konnte es ziehen.
 
25h... :hwluxx:

Zur Beta wird es wohl auch ein Update für iOS und Android Battlelog App, somit wird wohl auch Second Screen funktionieren :).

Quelle: twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe und Premium....?.. Uff, das sind 110€ für ein Game...

Wenn du jetzt noch in Keyshops bestellst bekommst BF4 + das erste Addon als Vorbesteller-Geschenk für 40€,
die Premiumpreise sin auch schon mit 40 gelistet, wird aber noch weiter runter gehen sobald man weiß wann es kommt..

kleiner tipp: worldofcdkeys - da haben wir alle bestellt, sau nette leute und gute preise
hab inzwischen an die 10 games bei dennen gekauft, nie probleme, keine russenkeys (auser explizip angegeben)
 
Was ich selber nicht verstehe, am Dienstag wo die meisten arbeiten müssen bis spät Nachmittag wie ich. Warum die es nicht für Samstag freigegeben haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Genau aus dem Grund wär auch die Last nochmal einiges höher.
Niemand macht ein Release an nem Samatag^^
 
die ersten stunden wird man da eh ned vernünftig zocken können, ist doch immer das gleiche

ich teste dienstag abend nach der arbeit mal an
 
Ja, was in anderen Ländern Standard ist, bekommt man hier nur in manchen Bundesländern und dann wird teils noch gedrosselt :shake:

Für alle die sich fragen, ob BF4 auf dem PC laufen wird: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
BF4 auswählen, und obersten Test auswählen (Begin Test).

EDIT: "Battlelog will be down for maintenance in preparation for the Battlefield 4 Beta. Maintenance should start 10:00 (UTC+2) and end 1 hour later. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was in anderen Ländern Standard ist, bekommt man hier nur in manchen Bundesländern und dann wird teils noch gedrosselt :shake:

Für alle die sich fragen, ob BF4 auf dem PC laufen wird: Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
BF4 auswählen, und obersten Test auswählen (Begin Test).

EDIT: "Battlelog will be down for maintenance in preparation for the Battlefield 4 Beta. Maintenance should start 10:00 (UTC+2) and end 1 hour later. "

da wird ich wohl in eine neue Graka investieren müssen, soll ja mit der GTX 670 nich so rosig sein
 
Nur wenn man nach der HwLuxx Devise "Kein Ultra ist auch keine Lösung" geht :fresse2:

Ich hab noch ne GTX 560TI 448 verbaut und irgendwie wirds damit auch für den Anfang schon gehen. Zumindest auf low
 
naja auf High möchte ich schon Spielen und Ultra wäre schon top ;)

Wer das sagt?

Ich weil die 2GB bestimmt sehr knapp werden und ich bei dem verlinkten Test von rv112 auch nur knapp über Minimum komme
 
naja auf High möchte ich schon Spielen und Ultra wäre schon top ;)

Wer das sagt?

Ich weil die 2GB bestimmt sehr knapp werden und ich bei dem verlinkten Test von rv112 auch nur knapp über Minimum komme

in hd? sollte denk ich noch klappen, wobei der ein odere andere fps drop sicher dabei ist ;)
bin mal gespannt wie gut dann mein i7 ausgelaset ist...
 
Nur wenn man nach der HwLuxx Devise "Kein Ultra ist auch keine Lösung" geht :fresse2:

Ich hab noch ne GTX 560TI 448 verbaut und irgendwie wirds damit auch für den Anfang schon gehen. Zumindest auf low

low und 1xAF ist doch standard, bis auf Gittermodel und Effekte das muss auf high, wir sind doch alle möchtegern Pros oder nicht ;)
 
Ich bin mal gespannt wann das Preisgespamme ein Ende hat :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh