[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Lösung! Wir brauchen nur noch Scorpion :d Na wer kennts?
 
Wozu braucht ihr soviele battlepacks? Das game ist doch eh scheiße, irgendwie ironisch :lol:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe die Lösung! Wir brauchen nur noch Scorpion :d Na wer kennts?

Mein Sternzeichen , mehr fällt mir nicht ein :) oder Die Mumie :)

- - - Updated - - -

Wozu braucht ihr soviele battlepacks? Das game ist doch eh scheiße, irgendwie ironisch :lol:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

ist nur rein Hobbymäßig. Der eine sammelt Matchboxsautos oder Kondome, wir halt Battlepacks :lol:
 
Gibt ne geile Serie, Flashpoint das Spezialkomando.

Geht mal aus der Queue raus :motz:
 
Gibt ne geile Serie, Flashpoint das Spezialkomando.

Geht mal aus der Queue raus :motz:

Ah das meinst du. Da wo er immer sagt ich habe die Lösung :)

Ja, gute Serie. Schade das sie nach der 5. Staffel eingestellt wurde. Habe sie komplett in HD hier, wie so viele andere auch :)
 
Meine BOX geht bis Staffel 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf blu ray wohl anders eingeteilt. Den Frieden bewahren sind die letzten 2 Folgen.
 
Ist auf blu ray wohl anders eingeteilt. Den Frieden bewahren sind die letzten 2 Folgen.

Liegt daran das es in Deutschland anders aufgeteilt wurde. Ich habe aber gerade festgestellt das mir 2 Folgen der ersten Staffel fehlen. Ich habe sie auch alle nur als HD Download. Ansonsten wäre es definitiv zuviel was ich hier als BR haben müßte :)

Hier auf dem Rechner zur Zeit nur 15 verschiedene Serien als DL in HD. Auf der 3TB Platte ist der Rest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
I know what you did there... :hwluxx:

bp.jpg
 
OK, das Bild kann ich nicht leugnen dass es von mir ist :bigok:

rv.jpg
 
Ich denke bei Dir ist das FOV auf 50 runter, damit fühlt sich die Maus schneller an. Check das mal.

Ja Danke , ich glaub dass war es !
Was beudeutet dieses HOR+ jetzt ? Oder was ist der Unterschied ?
Vorher hatte ich da glaube ich FOV 82
Was ist eure Wahl da ?
 
Das dauert doch ewig die ganzen Battlepacks zu öffnen und dann sind da doch ganz viele nervige 25 Boost drin, die eh nichts bringen.
 
Auf welchem Server geht das denn noch? Kann mir einer den Link hier rein stellen?

Gesendet von unterwegs
 
Das dauert doch ewig die ganzen Battlepacks zu öffnen und dann sind da doch ganz viele nervige 25 Boost drin, die eh nichts bringen.

Einfach auf die Battlepacksseite gehen und die Browserkonsole (Firefox STRG+Umschalt+K) öffnen und dann $('button[data-open-pack]').click(); eingeben. Dann etwas warten, kann etwas dauern je nach gefarmter Menge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Packs nach den Game in der Übersicht auf Candys nicht angezeigt sondern nur im Battlelog???
 
Irgendwie nervt euer Battlepack gefarme. Ich versteh weder warum man es tut, noch warum man sich so darüber auslassen muss. Vielleicht geht es euch ja auch nur darum das man sowas eben "ausnutzen" kann, ganz egal ob das was man da tut Sinn macht oder nicht.
 
Spielen musst du auf dem Server gar nicht. Nur joinen und bei "Loading level" BF4 über den Taskmanager abschiessen. Danach stehen sie im Battlelog.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh