[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie nervt euer Battlepack gefarme. Ich versteh weder warum man es tut, noch warum man sich so darüber auslassen muss. Vielleicht geht es euch ja auch nur darum das man sowas eben "ausnutzen" kann, ganz egal ob das was man da tut Sinn macht oder nicht.

Die nächsten 10 Seiten geht's dann wieder darum wie scheiße das Spiel ist und man wieder bf3 spielt :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Na diese Battlepacks sind so ein crap, die Xp booster ok, aber ich hätt einfach nur gern ein Aufsatz für die Sturmwaffe xy, aber ich hab bis jetzt gefühlt keine Aufsatz gesehen, den ich auch verwendet habe.

wieso bf3, am besten doch gleich bf4free oder wie das heißt. Ich glaub das hat noch den besten Netcode, aber dafür auch kaum Physik.
 
Man wird jetzt schon gekickt von Battlepack servern o_O wenn man normal spielen möchte. Sind die Behindert oder was o_O
 
Gut war ich voreilig, nachdem ich jetzt paar ausrüstungssets angelegt habe, fand ich einige Waffen die sich per Battlepack erweitert haben. ;)
 
hi ho...

rush auf 'shanghai' ohne 'pew...pew, pew, pew,...' vom dach is ja mal richtig entspannend. und das neue 'visual recoil' macht, vor allem bei LMGs, ne menge aus. die höhere 'time to kill' empfinde ich persönlich auch erstmal eher positiv.

nur bleibe ich seit dem patch, gefühlt, viel öfter an irgendwelchen sträuchern etc. hängen. vor allem störend, wenn man mal schnell in deckung gehen möchte, dies aber nicht funktioniert.

mfg
 
hi ho...

nur bleibe ich seit dem patch, gefühlt, viel öfter an irgendwelchen sträuchern etc. hängen. vor allem störend, wenn man mal schnell in deckung gehen möchte, dies aber nicht funktioniert.

mfg



Seh ich auch so. Seit dem Patch komm ich auch nicht mehr gleich auf Server drauf, sondern dann kommen erstmal Fehlermeldungen. Echt nervig!
 
Mein Empfinden zum neuen Patch: ernüchternd... Wie mein Vorredner schon schrieb, bleib auch ich viel häufiger hängen an irgendwelchen Kanten. Auch über Geländer springen ist teilweise unmöglich, was vorher an den Stellen ging. Höhere TTK: Ich hab das Gefühl, daß ich Softcore spiele. Nervt schon gehörig. Wenn das bei SC auch so ist, bin ich da völlig durch mit. :d Die neuen Defi-Anzeige finde ich hingegen gut. Daß sie so gut wie alle Waffen genervt haben, hingegen nicht. Und die RGO ist wohl jetzt mal ein Schatten ihrer selbst; eine weniger (man hatte doch eh schon bloß 2 oder 3); Wirkungsradius kleiner und Nachladezeit von 25 Sekunden!! Die haben doch echt ein Rad ab!!
 
ich habe schon teilweise länger als 25sek neben meiner munnikiste gestanden und nur noch gedacht "wann den endlich?".
da schleppt man eh nur eine mit sich rum und dann ist es schneller sich zu killen und neu einzusteigen als aufs reload der kiste zu warten...
und alles nur weil jeder honk in zwei maps (metro/locker) ausser granatenspam nix gebacken bekommt, in anderen maps fällt das absolut nicht so ins gewicht.
das mit den geländern (selbst nur halbhohe) ist mir auch aufgefallen und nervt.
 
Ich hasse RGO´s und bin froh drum xD

Allerdings nervt die erhöhte TTK sehr finde ich. Habe bisher nur mit der M16A4 bissel was hinbekommen, weil die jungs einfach nicht draufgehen. Munition ist seid Patch auch eher RAR wegen erhöhter TTK
 
Granatenspam gibt es bei BF3/4 meines Erachtens auch nicht. Das gab es mal bei BF2, als jeder noch 5 Stück der Dinger einstecken hatte und die sich auch gleich wieder aufgeladen haben. Die Menge macht die Musik. Wenn 15 Mann an ner Treppe in der Metro stehen und Granaten werfen, dann scherbelt es nunmal. Das Generve der Nades seitens Dice war meiner Meinung nach völlig unnötig.
 
hallo.Ich war paar Tage auf Montage und wollte heute mal BF4 zocken...
Nach den Update kommt mein System gerade so auf 30 Fps.
Kann das sein?
Auch kann ich kein Mantle mehr auswählen.

Gruß
 
hi ho...

schlechte frameraten stelle ich derzeit auch hin und wieder fest. nicht durchgehend...aber wenn, dann ohne das CPU oder GPU voll ausgelastet wären.

mfg

NACHTRAG:

näää...unsinn...ich hatte die CPU auf standardtakt laufen...denke, dass es daher kam :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mantle gibt es derzeit Bugs. DICE arbeitet dran.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Den DICE Leute gehört mal ne ordentliche Schelle verpasst, was arbeiten dort für Honks mein Gott wie lang muss man auf ner Uni gammeln bis man so rotz hohl wird. :wall:

Die machen das Game immer mehr zur Sau.
 
Durch die erhöhte TTK merkt man weit stärker das die Hitreg Kommunikation zwischen Client und Server marode wie nichts anderes ist. Gestern mal ein enstprechendes Video dazu gesehen, kann doch nicht sein das der Server 1 bis mehrere Schuss fast vergisst.... "fast vergisst" daher weil z.b. bei 4 Schuss 4 Treffer vom Client gewertet werden, der Server aber nur 3 Treffer registriert/durchlässt/waszumf**kauchimmer und einen der Treffer vom Damage doppelt zählt. Noch dazu kommt das das bei Spielern mit Packet-Loss (geht nicht auf den Ping) und/oder grösseren Datenpacketen die in längeren Intervallen an den Server gesendet werden oft zu diesen magischen One-Hit-Kills kommt.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich das entsprechend Patchen lässt? Ich meine bei BF3 geht es doch einigermaßen, warum dann nicht bei BF4? Was hält die auf das Game vernünftig zum laufen zu bringen? EA weil das Game schon genug Kohle eingebracht hat und eine reparatur quasi Geldverschwendung für den Vorstand (für mich sind das Soziophaten mit Junkieallüren..... hauptsache Profit der rest FICK DICH!) ist?

In diesem Sinne hohlt euch soviele Battlepacks wie möglich durch den Bug...... DEN ALLE 5 BATTLEPACKS DIE NICHT ERSPIELT WURDEN BESCHEISST MAN EA UM 12€
 
na die wollen doch nicht etwa mit dem serverrestart die BP sache fixen ;)
(wobei es mir diesmal echt egal ist... ich habe noch vom letzten mal und max rang habe ich auch wiedermal erreicht)

EDIT: was heisst bescheisst man EA dadurch?
das ist nur theoretisch entgangener verlust (wobei wer gibt dafür geld aus wenn er den kram eh freispielen kann?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab einer gewissen Zahl Battlepacks erhält man anscheinend überhaupt BP keine mehr. Mein Waffen BP welches ich vorhin für die Pecheneng erspielt habe wird nicht angezeigt.
 
Ab einer gewissen Zahl Battlepacks erhält man anscheinend überhaupt BP keine mehr. Mein Waffen BP welches ich vorhin für die Pecheneng erspielt habe wird nicht angezeigt.

Und das obwohl wir dringend weitere BPs brauchen. :xmas:
 
Wow das Spiel ist unspielbar, man kann BP erglitchen, shice DICE! Es interessiert doch niemanden wieviel BP ihr euch "erbeuten" konntet, Himmel!

Ich komm nach dem Patch noch weniger klar im normalen Modus als Recon, vielleicht liegt es auch daran das ich mich daran gewöhnt habe das es kein 3D spotting und keine Minimap gibt. Der Classic Modus ist daher auch nichts für mich.
Was ich auch richtig bescheuert finde ist wie wenig Recoil eine Deagle hat. :fresse2: Und die Revolver spiele sich zwar besser ohne diesen merkwürdigen Delay, aber irgendwie treff ich mit dennen sauschlecht, kann aber auch nur an einem schlechten Tag/Netcode gelegen habe, muss das noch weiter ausprobieren.
 
Wow das Spiel ist unspielbar, man kann BP erglitchen, shice DICE! Es interessiert doch niemanden wieviel BP ihr euch "erbeuten" konntet, Himmel!

Ich komm nach dem Patch noch weniger klar im normalen Modus als Recon, vielleicht liegt es auch daran das ich mich daran gewöhnt habe das es kein 3D spotting und keine Minimap gibt. Der Classic Modus ist daher auch nichts für mich.
Was ich auch richtig bescheuert finde ist wie wenig Recoil eine Deagle hat. :fresse2: Und die Revolver spiele sich zwar besser ohne diesen merkwürdigen Delay, aber irgendwie treff ich mit dennen sauschlecht, kann aber auch nur an einem schlechten Tag/Netcode gelegen habe, muss das noch weiter ausprobieren.

Ich treffe auch nichts mehr mit der sniper. Muss mal schauen ob es vielleicht nur an der l96 liegt oder mein Spiel nicht mehr zu bf4 passt
 
Ich treffe auch nichts mehr mit der sniper. Muss mal schauen ob es vielleicht nur an der l96 liegt oder mein Spiel nicht mehr zu bf4 passt

Geht mir auch so. Vor dem Patch habe ich ganz gut mit der M98B und SRR-61 getroffen. Jetzt nicht mehr so gut. Die Schüsse sitzen nicht mehr so genau wie vorher und es kommt mir vor als weniger Schaden auftritt. Ich bin auf die SR338 umgeschwenkt, das geht ganz gut weil ich da schnell mal eine Doublette rausjagen kann.
 
jo hier auch...
spiele echt selten sniper aber was ich teilweise mit l96 und acog danebengeschossen habe auf 100 meter geht auf keine kuhhaut mehr... (obwohl ich aufm ziel war!)
 
ich spielte fast nur noch Sniper mit Ironsight (M40/L96)... treff genau gar nix mehr damit :(... vorher alles bis 250-300m mit 1-2 Schüssen weggeholzt und massig shitstorm dafür kassiert, jetzt nada, nix, vorbei, sense... am zielen liegts jedenfalls nicht... irgendwas wurde da dran rumgepfuscht. Habs auch schon mit Acog/6x/8x Scope probiert, da fliegen die Kugeln auch anders als vorher... muss sagen, nervt mich ordendlich. Mich da jetzt nach hunderten Stunden umzugewöhnen juckt mich ehrlichgesagt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh