Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie nervt euer Battlepack gefarme. Ich versteh weder warum man es tut, noch warum man sich so darüber auslassen muss. Vielleicht geht es euch ja auch nur darum das man sowas eben "ausnutzen" kann, ganz egal ob das was man da tut Sinn macht oder nicht.
hi ho...
nur bleibe ich seit dem patch, gefühlt, viel öfter an irgendwelchen sträuchern etc. hängen. vor allem störend, wenn man mal schnell in deckung gehen möchte, dies aber nicht funktioniert.
mfg
Ab einer gewissen Zahl Battlepacks erhält man anscheinend überhaupt BP keine mehr. Mein Waffen BP welches ich vorhin für die Pecheneng erspielt habe wird nicht angezeigt.
Und das obwohl wir dringend weitere BPs brauchen.
Kann es sein das die Slam kaum noch schaden macht?
Du oder das Spiel?
Wow das Spiel ist unspielbar, man kann BP erglitchen, shice DICE! Es interessiert doch niemanden wieviel BP ihr euch "erbeuten" konntet, Himmel!
Ich komm nach dem Patch noch weniger klar im normalen Modus als Recon, vielleicht liegt es auch daran das ich mich daran gewöhnt habe das es kein 3D spotting und keine Minimap gibt. Der Classic Modus ist daher auch nichts für mich.
Was ich auch richtig bescheuert finde ist wie wenig Recoil eine Deagle hat. Und die Revolver spiele sich zwar besser ohne diesen merkwürdigen Delay, aber irgendwie treff ich mit dennen sauschlecht, kann aber auch nur an einem schlechten Tag/Netcode gelegen habe, muss das noch weiter ausprobieren.
Ich treffe auch nichts mehr mit der sniper. Muss mal schauen ob es vielleicht nur an der l96 liegt oder mein Spiel nicht mehr zu bf4 passt