[Sammelthread] Battlefield 4

Wie auf der Kirmes, wo der Lauf krumm ist :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Gefühl her ist es bei mir so, dass entweder die Zeit zum sauberen anvisieren höher ist ( noch weniger quickscope :( ) oder aber die Genauigkeit niedriger ist. Werde mal Feldversuche auf der testrange machen
 
Ich habe seit März nicht mehr gespielt. Hat sich etwas großartig verändert? Positiv, negativ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was empfehlen denn die Ati-Nutzer für einen Treiber füt BF4?
Ich kann nicht mal mehr Mantle oder DX im menue von BF4 auswählen.
Ist das denn normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einem das Snipern jetzt schwerer fällt liegt an den neuen Beschleunigungswerte der Spieler.
 
Ich treffe auch nichts mehr mit der sniper. Muss mal schauen ob es vielleicht nur an der l96 liegt oder mein Spiel nicht mehr zu bf4 passt

Treffen is kein Problem, aber der Schaden halt. Keine Chance zwei Treffer auf mittlere oder nahe Distanz zu landen mit einer Sniperrifle.

Edit:
Ich spiele mit Midrange Scope oder Iron Sights.
 
Wir haben bei unserem Server mal probeweise den Classic Mode laufen und ich bin erstaunt wieviel mehr Spass das macht. Gerade Rush spielt sich ohne 3D-Spotting deutlich angenehmer, da allein schon diese ganzen LMG-Spieler die auf alle Dreieck sonst immer nur Dauerfeuer gemacht haben wegfallen. Auch das Squad-Leader-Spawnen passt erstaunlich gut in den Rush Modus, weil damit deutlich weniger Spieler weit entfernt von den Mcoms spawnen und sich so das Spiel mehr um die Mcoms herum konzentriert.
Empfehle jedem mal sich den Modus auch anzuschauen. War da zuerst auch sehr skeptisch aber mir gefällt BF4 zusammen mit dem Patch nun wirklich gut.
 
Ich frag mich nur was der tolle rushmode bringen mag wenn der netcode immer noch beschissen ist :d
 
Auch das Squad-Leader-Spawnen passt erstaunlich gut in den Rush Modus, weil damit deutlich weniger Spieler weit entfernt von den Mcoms spawnen und sich so das Spiel mehr um die Mcoms herum konzentriert.
Im Classic Mode passiert genau das Gegenteil: mangels Spawn-Möglichkeit kann man nur noch in der Base spawnen.
Dazu kommt das nervige Teamkiller-Herumgetrolle.

Grüße
 
Manchmal wäre Teamkill on gar nicht so schlecht. Ich hasse es wenn der Gegner zum Beispiel C4 oder Granaten in die eigenen Leute wirft nur um einen Gegner zu killen. Er weiß ja das er dadurch seine eigenen Leute nicht schadet. Ich glaube auch das dadurch das Teamplay verloren geht, man muss ja auf nichts achten.
 
Manchmal wäre Teamkill on gar nicht so schlecht. Ich hasse es wenn der Gegner zum Beispiel C4 oder Granaten in die eigenen Leute wirft nur um einen Gegner zu killen. Er weiß ja das er dadurch seine eigenen Leute nicht schadet. Ich glaube auch das dadurch das Teamplay verloren geht, man muss ja auf nichts achten.
Das was du beschreibst ist aber typisch für Metro mit 64 Spielern - sonst fällt das nicht so auf. Du warst doch auch vorhin auf dem SiC? Ich muss schon sagen, das war meine erste anständige Runde seit dem Patch. Diesmal sind die Gegner auch wirklich mal umgefallen... Aber ok, wirklich ausgeglichen waren die Teams mal so gar nicht, vielleicht lags auch daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du beschreibst ist aber typisch für Metro mit 64 Spielern - sonst fällt das nicht so auf. Du warst doch auch vorhin auf dem SiC? Ich muss schon sagen, das war meine erste anständige Runde seit dem Patch. Diesmal sind die Gegner auch wirklich mal umgefallen... Aber ok, wirklich ausgeglichen waren die Teams mal so gar nicht, vielleicht lags auch daran.

Ja meinte das auch speziell auf Metro. Wer warst du denn? Die Balance paßte vorhin überhaupt nicht. Ok, es läuft etwas besser seit dem Patch, aber trotzdem teilweise kommen meine Treffer nicht an, aber fast jeder andere braucht mich nur schief angucken und ich falle um. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wenn ich jemanden aus 5 Meter mit der Explosivmunition 3 oder auch 4 Schuss auf den Pelz brenne, er sich umdreht, mich wegholzt und 75% Gesundheit hat. Oder die Granaten fliegen so weit als wenn Boris Becker da mit dem Schläger volley hinterhaut. Ich kann meine nicht so weit werfen wie manche vorhin.
Was ganz besonders am SIC nervt ist das die Headglitches erlaubt sind. Ausrede der Admins im Forum; Man kann denjenigen ja töten mit RPG, EOD oder M320. Klar geht das aber dazu braucht man 100 Versuche damit einer klappt.
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wäre Teamkill on gar nicht so schlecht. Ich hasse es wenn der Gegner zum Beispiel C4 oder Granaten in die eigenen Leute wirft nur um einen Gegner zu killen. Er weiß ja das er dadurch seine eigenen Leute nicht schadet. Ich glaube auch das dadurch das Teamplay verloren geht, man muss ja auf nichts achten.

Und wieder ein Grund, es mal mit HC zu probieren. Genau das TK-Problem ist eines der beschissensten "Features" beim Normal-Modus.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Manchmal wäre Teamkill on gar nicht so schlecht. Ich hasse es wenn der Gegner zum Beispiel C4 oder Granaten in die eigenen Leute wirft nur um einen Gegner zu killen. Er weiß ja das er dadurch seine eigenen Leute nicht schadet. Ich glaube auch das dadurch das Teamplay verloren geht, man muss ja auf nichts achten.

Hahaha, welcome to the dark side aka HC. Granaten, Claymores, dummes Dauergebratze in die Menge und generell Explosives sind in HC viel schwieriger richtig einzusetzen.

Ich hatte gestern auch ein interessantes Erlebnis, zwei Kugeln mit ner Sniperrifle in einen Gegner gejagt und erst die dritte hat ihn getötet, schade das ich es nicht aufgenommen habe, aber ich könnte schweren das man bei den ersten zwei Treffern sogar gesehen hat wie sie den Körper treffen und dieser dadurch dann diese "getroffen Animation" ausführt. Sowas hat ich seit dem Patch echt noch nicht. Ich hab auch nochmal die .44er Magnum ausprobiert, aber ich könnte schwören das das Teil verbuggt ist, die Hitreg mit dem Teil ist grausam.
 
frame.jpg

Sobald ich die FPS auf 60 begrenze sind die frametimes total ungleichmäßig. Der Server war leer , CPU war nicht voll ausgelastet und die GPU war auch nur zu ~70% ausgelastet.
Jemand eine Idee oder ist das only in battlefield 4 ?
 
Also ich habe jetzt nochmal bissel gespielt seid Patch. Am Anfang hat es mir ja fast noch gefallen. Mittlerweile aber muss ich sagen. Der Selbe scheiß wie vorher. Ich sterbe ewig schnell und die anderen brauchen oftmals ewig viele Schüsse.

Dann wohl doch weiterhin BF 3 naja. Wird mal Zeit das nochmal ein Konkurrenzspiel herauskommt.
 
Der Patch hatt schon ein paar Sachen ins positive geändert, aber wenn ich in so manch einem Forum lese "Neues Spiel" und sowas neeeee^^
 
So ist es. Die hätten sollen den Waffendmg so belassen wie er war. ich denke dann wäre es etwas näher an BF 3. Obwohl.............. One Shot Kills gibt es noch zu genüge.
 
Ich spiele gerne mit der Scar-H aber durch den neuen Patch schaft man mit den Kugeln die man dabei hat keine 5 gegner. Vorher ist die Muinition alle.
 
mal eine Frage an die Hardware Junkie Experten.

Habe zZ noch ein I5 2400er auf 3.6 GHz und eine 660er drinnen.

Würde eine 970er was bei meiner CPU bringen oder ist die schon am ende. Würde es was bringen meine CPU durch einen E3-1230v2 aufzutauschen? Will mir kein neues Board extra holen. Aber wegen HT und BF4 steht über was anderes.

Ehrliche Meinungen bitte und kein Fanboy gelaber :)
 
Oder nen gebrauchten 2600k und auf 4.5 übertakten (dazu brauch man auch keinen monsterkühler, ein 20-30€ Mittelklasse Modell reicht völlig). Ich bin heute von einer gtx 680 auf eine 560ti downgegraded wei die neue 970 erst am Dienstang verschickt wird und naja es ist ein Graus mit der Fermi bei gleichen Einstellungen habe ich weniger als die Hälfte der fps von voher (teilwesie ein Drittel) und mehr als doppelt so hohe Frametimes. Genau da liegt der Hund begraben, es fühlt sich so schwammig und zäh an, unglaublich. Was ich damit sagen will, das Graka update würde immer noch den größten Schub bringen, bzw. am meisten Sinn machen, falls du für beides nicht gleich das nötige Geld hast.
 
Sonntag... Mal Patch antesten... Bugfield schlägt wieder mit aller Macht zu -.-

unbenannte7pyj.jpg


Jemand ne Idee ? Flieg immer vom Server...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh