[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den clusterfuck 64ern wo sich herr matsch rumtreibt liegen an jedem der B eingänge eigentl fast immer bengalos
 
und dann noch rauch in unmengen dazu damit ja kein normaler spieler mehr was sieht und die herren mit irnv schön weiter in die base ballern können...
diese dinge haben metro noch kaputter gemacht als es in bf3 jemals war...
 
hach war das noch schön, als zu beginn das IR in BF3 total op war. man hat es auf die gun geschraubt und nur noch die hell erleuchteten objekte im visier ins target genommen, abgedrückt und musste sich dann nach dem kill nur entscheiden, welches der anderen hell erleuchteten objekte man als nächstes ins ziel nimmt.

ich möchte die gute alte zeit zurück.... drecks bf4
 
...bis die bengalischen Leuchtfeuer aufflammen

vielleicht sollten mehr weinen damit Dice einen Halonlöscher beim Pio mit ins Gepäck packt. :lol:

Viel schlimmer ist es beim Server wenn Headglitches erlaubt sind. Gut man kann den Server meiden, klar, aber es ist doch frustrierend sowas.
 
Definitiv, sonst hättest du wohl schon viele davon bekommen.

ach nö. Ich weine ja nicht. Ich mecker nur aus Langeweile, sonst hätte ich BF schon in die Tonne gekloppt :). Das es so beschissen läuft liegt garantiert zu 99% an mir :) Immer vorne dabei, egal wie oft ich draufgehe :) Ist halt ein Game, ich rege mich nur auf das man sowas beschissenes programmieren tut und ich aus der Realität komme und entsprechend denke. Da liegt mein Fehler. Ansonsten geht es mir am Arsch vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nem Jahr mal wieder bf angewurfen und gleich mal schön 9:30 :/
 
Nach nem Jahr mal wieder bf angewurfen und gleich mal schön 9:30 :/

lol du Niete :) da brauch ich nur 5 Minuten für :lol:

Spaß beiseite, ja es ist grausam wenn man solange nicht gezockt hat. Man kommt sich vor wie ein Jüngling im Bordell. :d:shot:
 
wieso Cheater

Der Typ hat alles mit der SU-25TM FROGFOOT zerlegt. Wenn im Gegnerteam nur Noobs usw sind ist das easy
 
:d.. Ja echt bitter, naja erstmal wieder bissl rein kommen.
Wo isn der fubu hin?
 
Schade.. Gibt's einen Server auf welchem die meisten spielen?
 
Ich joine meist den Leuten in der Freundesliste nach. Allerdings sind hier vermutlich mittlerweile wieder mehr auf BF3 unterwegs.
 
Wieso wohl nur? :bigok: Trotz 4 Tagen kalter Entzug, fehlt mir noch nichts. Das war zu BF3 Zeiten anders. Da musste ich mir in der Not Youtube Gameplays anschauen :fresse:

Sonnige Grüße aus Tirol :wink:
image.jpg
 
geile Grafik auf dem Bild. ^^ Grüße zurück :P
 
Reallife sucks aber die Grafik ist geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh