Hat ein bisschen was von Operation Whiteout^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat ein bisschen was von Operation Whiteout^^
Haha, sobald meine gtx 970 da ist wird es mir auch so gehen. Rückkehr vom Macbook.Nach nem Jahr mal wieder bf angewurfen und gleich mal schön 9:30 :/
Nice und Gratz zur nicht überfüllten Packstation ^^.Von einer 660er OC die von Gigabyte. Praktisch eine Generation ausgelassen. 300+ takken ist zwar schon ordentlich, wollte ja nie mehr wie 250 ausgeben.
Aber in jedem Test schwärmen die ja von dem Teil. Die Haswell Generation lasse ich mal aus bei der nächsten schlage ich wieder zu. Das sollte dann ein weilchen reichen.
@ soul4ever meine kam vorhin bei der Packstadion an I5 2400 @3600Mhz eine Sandy Bitch also.
macht Spass, ja auf 59.3 locken und vsync reingeben du musstNice und Gratz zur nicht überfüllten Packstation ^^.
Ich komm ja reumütig vom Apple Notebook zurück... Also alles neu gekauft. Früher war bei 64 Playern ja die CPU oft am abkacken und hat für fps Dropbox gesorgt.... Bin so Hot darauf wie sich der 4790k dann mit der gtx schlägt. Das muss ja mega smooth sein wenn ich mit vsync 60 Spiele. Also auf 60 festgenagelt, egal was passiert /explodiert
😁
Kein Inputlag!!!! und kein Tearing
Habe mir heute mal meine neue 970 eingebaut. Das Ding ist ein Hammerbrett. Alles Ultra (auser Mesh habe ich bei High) gelassen. Das geht einfach nicht in die Knie. CPU kann mir also erstmal Sparen.