[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne mich mit den amd grakas nicht aus, aber auf den ersten blickt wirkt es so als würde ne potentere cpu nicht allzuviel bringen... aber da sollen sich die hardware spezialisten hier mal äussern :p
 
Verdammt ich hab meine cfg nicht gesichert damals, weil ich dachte ich zocke eh nie wieder... würde mir jmd seine cfg zur Verfügung stellen mit den "üblichen" settings?
 
Verdammt ich hab meine cfg nicht gesichert damals, weil ich dachte ich zocke eh nie wieder... würde mir jmd seine cfg zur Verfügung stellen mit den "üblichen" settings?

PerfOverlay.DrawFps 1
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
 
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
GameTime.MaxVariableFps 119

nutze das ;)
 
Und was macht das alles :-D

Gerade diese ganzen Blur Sachen
 
Das schaltet den Motion Blur vollständig aus. Kann man machen.
 
Gab es einen cfg Eintrag der das gewackel beim laufen etwas unterbindet? Brauch mir jetzt keiner mit "aber das ist doch realistisch" kommen. ;-)
 
Brauch mir jetzt keiner mit "aber das ist doch realistisch" kommen. ;-)

Ist es auch nicht, habe das nie verstanden. Wenn ich laufe oder renne, wackelt mein Bild nicht so hin und her. Gehirn sei dank. :d
 
Soweit ich weiß leider nicht. Stört mich auch etwas.
 
am Geilsten ist es in Metro wenn da die Granaten explodieren. Alles wackelt als wenn ein B-52 Bomber seine komplette Ladung abgeworfen hat. Das nenne ich unrealistisch und maßlos übertrieben. Gut das der Monitor nicht mit Vibration ausgestattet ist. Der wäre ja permanent von rechts nach links am Wackeln, falls er nicht schon durch die Erschütterungen defekt wäre :lol:
 
In meiner user cfg steht ne Menge zeug drin ...kein Plan wo die her kommt :O) Könnte vielleicht jemand sagen, was da Sinn macht und was nicht ?

GameTime.MaxVariableFps 59.300000
PerfOverlay.DrawFps 1
PerfOverlay.DrawGraph 0
PerfOverlay.Enable 1
Render.DrawScreenInfo 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 1
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1024
 
Ich denke

GstInput.LeaningEnabled 0 << auf 1 und das um die ecke kippen ist aus. Im PROFSAVE_profile umstellen.

Stimmt Liq. Aber manchmal ist das auch nicht schlecht. Zb mit einer DMR kann man kurz um die ecke gucken feuern und wieder zurück. Das geht fixer als normal und man bietet weniger Angriffsfläche.

@p21121970 TripleBufferingEnable brauch man eigentlich nur wenn man VSync drinnen hat. Ich würde mich erstmal belesen was das alles macht und nicht von anderen Confics übernehmen :)
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat BF4 am Sonntag und am Montag wieder richtig Spaß gemacht. Die Runden sind gut gelaufen, gab kaum Kills hinter der Wand, wenig gefühlte Onehit-Kills.
Gestern war aber das ganze wie weggeblasen, es hat nichts mehr geklappt, Gegner nicht getroffen, wurde ständig hinter der Wand gekillt und von ca. 30 Deaths waren glaube ich 28 Onehit-Kills. Unglaublich, wie schnell der Spaß wieder verloren geht wenn man so eine scheiße erlebt.

+1

Versuche es auch imme mal wieder, erlebe aber in 90% der Fälle oder Zeit eben diese Kagge. Gestern war für mich an dem Punkt Schluss, als ich einen Gegner ohne Supressed zu werden oder sonst irgendwelcehs Pseudo Gewackel, schön sauber aufs Korn nehme, als plötzlich zwei andere genau in die Schusslinie rennen, sogar ziemlich genau auf HS Höhe --> Ich fall um, ungefähr so (https://www.youtube.com/watch?v=mDn8DRTfyqw), Gegner der ganz vorne Stand, ca 10 Meter entfernung und klar erkennbar einige HS kassiert hatte bei 100% HP ...

@Fornax

Welches Modell und wo bestellt? Meine sollte heute auch endlich kommen.
 
+1

Versuche es auch imme mal wieder, erlebe aber in 90% der Fälle oder Zeit eben diese Kagge. Gestern war für mich an dem Punkt Schluss, als ich einen Gegner ohne Supressed zu werden oder sonst irgendwelcehs Pseudo Gewackel, schön sauber aufs Korn nehme, als plötzlich zwei andere genau in die Schusslinie rennen, sogar ziemlich genau auf HS Höhe --> Ich fall um, ungefähr so (https://www.youtube.com/watch?v=mDn8DRTfyqw), Gegner der ganz vorne Stand, ca 10 Meter entfernung und klar erkennbar einige HS kassiert hatte bei 100% HP ...

@Fornax

Welches Modell und wo bestellt? Meine sollte heute auch endlich kommen.


Das kenn ich nur zu gut, geht mir auch ab und zu so. Sobald 2 Spieler im Sichtfeld sind bzw. beide auf einen schießen hat mal 0 Chance mehr.
Aber das Video ist zu göttlich. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Jahren kaufe ich alles bei Mindfactory. Eigentlich immer die günstigsten und sehr schnell am Liefern.

Hab mir das Teil die Inno3D 970-OC gekauft.

Aber eigentlich nur weil die anderen alle nicht Lieferbar waren :) Wollte nich noch Wochen evl warten. Alternative war noch die Pailt gewesen. Aber wegen dem Lüfter dagegen enschieden.

Die Asus und Gigabyte sollen auch sehr sehr gut sein. Ich denke jede 970 ist gut :) Selbst über die Pailt ließt man nix schlechtes.Und jeder empfindet Lautstärke anders.

Meine wird im im BF4 bei 37% Lüfter 70 Grad warm.

Ps Lüfter. Gestern gucke ich in mein Tower rein und sehe mein CPU Lüfter dreht sich nicht mehr. Im Arsch. Ich habe noch nie nie erlebt das ein CPU Lüfter kaputt geht. Jedenfalls habe ich gestern ohne es zu merken die ganze Zeit passiv gekühlt BF4 gezockt :) Und die Sandy Bitch hat es mit knappen 70 Grad mitgemacht :) Jetzt habe ich meine Gehäuselüfter umgedreht das sie den CPU Lüfter belüften. CPU jetzt bei 50Grad :)
 
Stimmt Liq. Aber manchmal ist das auch nicht schlecht. Zb mit einer DMR kann man kurz um die ecke gucken feuern und wieder zurück. Das geht fixer als normal und man bietet weniger Angriffsfläche.

Theoretisch ja, praktisch nein. Die Hitbox ist größer wenn du dich rauslehnst. Gabs ein Video von den üblichen Verdächtigen (levelcap oder Xfactor) find das gerade aber nicht. Auch lehnt man sich zu weit raus, wenn du die Ecke schauen willst kann du den Winkel selbst bestimmen, mit dem rauslehnen wird dir diese Möglichkeit genommen. Das gleiche hast du auch wenn du dich im Sitzen um die Ecke schaust, ich seh dich dann früher :)

Ganz schlimm wenn man auf dem Boden liegt, da sieht der andere dich immer noch nicht und du siehst von außen schon den Kopf, Schulter und die Beine :)

Persönlich habe ich das Gefühl wenn einer sich rauslehnt das der immer instant Headshots von mir frisst, genauso wie die Leute die auf dem Boden liegen. Kuckt ja nur der Kopf raus :d

Liq...
 
Indem du als Commander spielst? Befehle gibst und dein Team sie befolgt. Ist aber nur eine Vermutung.
 
@Fornax: Als Commander den Sqauds Befehle geben und hoffen, dass die Squadleader diese dann akzeptieren (leider machen es die wenigsten, weil sie es wohl nicht checken). Pro 10 angenommene Befehle gibt es dann einen Ribbon.
 
Hallo Luxxer,

Würde auch mal wieder gerne Battlefield mit anderen Mitspielern daddeln.

TS und Headset sind vorhanden. Bin offen für ein Clanleben ebenso für lockere Zockergrüppchen.

Falls jemand Lust auf gemeinsames Spielen hat kann hier oder per PN mal antworten.

PS: Battlefield 3 ist auch vorhanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh