Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt ich hab meine cfg nicht gesichert damals, weil ich dachte ich zocke eh nie wieder... würde mir jmd seine cfg zur Verfügung stellen mit den "üblichen" settings?
Brauch mir jetzt keiner mit "aber das ist doch realistisch" kommen. ;-)
Gab es einen cfg Eintrag der das gewackel beim laufen etwas unterbindet? Brauch mir jetzt keiner mit "aber das ist doch realistisch" kommen. ;-)
Dachte das gewackel wäre mit dem Patch reduziert worden?
aber das um die ecke kippen kann man deaktivieren.
nicht das ich wüsste. aber das um die ecke kippen kann man deaktivieren.
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat BF4 am Sonntag und am Montag wieder richtig Spaß gemacht. Die Runden sind gut gelaufen, gab kaum Kills hinter der Wand, wenig gefühlte Onehit-Kills.
Gestern war aber das ganze wie weggeblasen, es hat nichts mehr geklappt, Gegner nicht getroffen, wurde ständig hinter der Wand gekillt und von ca. 30 Deaths waren glaube ich 28 Onehit-Kills. Unglaublich, wie schnell der Spaß wieder verloren geht wenn man so eine scheiße erlebt.
+1
Versuche es auch imme mal wieder, erlebe aber in 90% der Fälle oder Zeit eben diese Kagge. Gestern war für mich an dem Punkt Schluss, als ich einen Gegner ohne Supressed zu werden oder sonst irgendwelcehs Pseudo Gewackel, schön sauber aufs Korn nehme, als plötzlich zwei andere genau in die Schusslinie rennen, sogar ziemlich genau auf HS Höhe --> Ich fall um, ungefähr so (https://www.youtube.com/watch?v=mDn8DRTfyqw), Gegner der ganz vorne Stand, ca 10 Meter entfernung und klar erkennbar einige HS kassiert hatte bei 100% HP ...
@Fornax
Welches Modell und wo bestellt? Meine sollte heute auch endlich kommen.
Stimmt Liq. Aber manchmal ist das auch nicht schlecht. Zb mit einer DMR kann man kurz um die ecke gucken feuern und wieder zurück. Das geht fixer als normal und man bietet weniger Angriffsfläche.
Jep. Kann ich auch empfehlen. Nutze ich auch so.59,6 kann ich empfehlen!