[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche von euch haben doch gar kein RL xD
Brutal.
 
Habe jetzt schon seit 5 Tagen nicht mehr BF gezockt. Vermisse es aber auch nicht.

Ich habe zuletzt Battlepacks auspacken gespielt. :) Kann nicht verstehen, warum man sich hier immer wieder beschwert, aber dennoch immer wieder spielt. Als ob über Nacht Wunder geschehen würden.
 
Ja, ich verstehs auch nicht. Sind nur arme Suchtis. Sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Ich spiele es, manchmal funzt es normal und manchmal spackt es. Meistens erspiele ich jedoch die selben Resultate, die man zwar nicht mit denen von z.B. webmi (der Gute ist einfach wesentlich besser) vergleichen kann, mit denen ich aber zufrieden bin. Das ständige Rumgeheule hier ist sowas von armselig. Holt Euch doch Angeln 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man immer die KD anführen? Ich erspiele auch immer "gute Ergebnisse" um es mal in Deinen Worten auszudrücken, dennoch nervt es dass man auch mit dem x-ten Patch keine wirkliche Besserung an der Grundproblematik spürt und dabei schonwieder an anderen Baustellen gearbeitet wird.
 
Wer spricht über die K/D, rv? ;) Wenn mir was keinen Spaß macht, dan tue ich es nicht. Aber Du weinst ich hier regelmäßig aus, spielst es aber dennoch immer wieder. Verstehen muß man das nicht, oder?
Wie gesagt, man kann auch eine Wissenschaft draus machen. Und einige, Du eingeschlossen, machen eine Wissenschaft draus. Höchste Min-fps, ja immer alles bis auf die Millisekunde syncron, Wechsel von Nvidia auf AMD, weil die Frametimes ja besser werden (meines Erachtens (Achtung: meine SUBJEKTIVE Meinung) nach nur Placebo fürs Spielgefühl), unheimlich Kohle für Hardware verpulvern, um ein paar Frames mehr zu haben - und dann noch die Grafik auf Medium oder Low schrauben. :stupid: Echt jetzt mal, wirklich?? Ich würde es verstehen, wenn Ihr es professionell spielen und Geld damit verdienen würdet. Würde ich mich auch dran aufgeilen. Aber so ein Spiel sollte entspannend sein, um nach nem Arbeitstag etwas runterzukommen. Aber Ihr macht eine Wissenschaft draus - und explodiert fast dabei. Ist nur meine ganz persönliche Meinung. Und ehe wieder Anfeindungen kommen: natürlich kann jeder sein Geld ausgeben, für was er mag. Aber: freies Land - (noch) freie Meinungsäußerung. :wink:
 
Ich kann beide Seiten verstehen, wer sich mega teure Hardware für 5 fps mehr kauft hat für mich auch einen an der Waffel. Dennoch darf man auch an BF4 weiter Kritik äußern, da es nunmal wenige Alternativen gibt und vieles in früheren Teilen einfach besser lief.
 
Selbstverständlich darf und soll man auch Kritik äußern. Jedoch leider lese ich hier im Thread fast nur noch Kritik und Geweine. Manchmal hab ich den Eindruck, daß manche fehlenden Skill aufs BF4 schieben wollen. Hatte gestern wieder einen: Ich erledige ihn 2 Mal mit der M320 GL und er nur: "Low Bob". Komm ich klar mit; ich weiß, daß viele diese Waffe verteufeln. Ich mag sie. Auch mit der GL muß man erstmal umgehen können, speziell, was größere Entfernungen betrifft. Und dann schrieb er bei nem anderen völlig normalen Kill: "Sicher". Am Ende ging er mit ner 16:30 oder so raus...
Was ich einfach sagen will: genießt doch einfach das Game in dem Maß, wie es für Euch mögich ist. Isses das nicht, weil Ihr Euch ärgert über die mannigfaltigsten Fehler, spielt doch einfach was anderes, was Euch mehr entspannt. Und ich mein das sicherlich nicht bös! :wink:
 
Ich lauf im Moment mit pumpe aufen perlen Markt rum, herrlich wie die sich aufregen
 
Wo wird denn hier noch Kritik geübt? Auf den letzten 600 Seiten findet man pro Seite ca 5-10 Beiträge in denen immer wieder die gleiche Erkenntniss erzählt wird "wurde hinter der mauer geholt"; "der killt mich mit 1 shot"; "ich brauch n magazin und der fällt nicht"; "bf3 is viel besser"; etc... Wo ist da Kritik? Das ist, entschuldigt, rumgeheule und nichts anderes. Ich pers. rege mich extrem über die unsichtbaren mauern in bf4 auf, aber habe ich bisher auch nur einen beitrag deswegen hier verfasst? nein! und wieso? Weil es nutzlos ist (Kritik übt man dort wo der Empfänger (Dice) mitliest und das ist sicher nicht hier) und wenn mich diese Sache so sehr stören würde, dass ich mich alle 2 Tage neu dazu äussern muss... ja dann... würde ICH ein anderes Spiel spielen. Und wenn es keinen vernünftigen Shooter Alternativen gibt, dann schreibe ich also monatelang wie scheiße das Spiel ist, welche Hardware ich mir für das scheiß Spiel kaufe und es trotzdem fast täglich spiele? Naja :d muss jeder selbst wissen, aber was sonny schreibt ist absolut korrekt... oder drückt ihr eure Hand auch alle 2 Tage auf ne heiße Miele Herdplatte um euch dann im Brigitte Forum darüber zu beschweren das die Herdplatte heiß ist? Macht denke ich auch keiner, aber wenns um Bf4 geht verbrennt man sich hier teilweise wohl liebend gern die Finger, regt sich drüber auf, macht seinem Ärger Luft um sich dann 2 Tage später wieder die Finger zu vebrennen.... und das über monate hinweg... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten drei Tage nach dem patch liefen richtig gut - alle Schüsse kamen an.
Jetzt spielt es sich leider wieder wie vorher - das krasseste waren jetzt 150 Schuss aus der T88 auf 2m Entfernung bis der Gegner tot war....
 
Vielleicht kann dir ne Brille helfen
😂😂
 
Ja, ich verstehs auch nicht. Sind nur arme Suchtis. Sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Ich spiele es, manchmal funzt es normal und manchmal spackt es. Meistens erspiele ich jedoch die selben Resultate, die man zwar nicht mit denen von z.B. webmi (der Gute ist einfach wesentlich besser) vergleichen kann, mit denen ich aber zufrieden bin. Das ständige Rumgeheule hier ist sowas von armselig. Holt Euch doch Angeln 2.0.

Wer spricht über die K/D, rv? ;) Wenn mir was keinen Spaß macht, dan tue ich es nicht. Aber Du weinst ich hier regelmäßig aus, spielst es aber dennoch immer wieder. Verstehen muß man das nicht, oder?
Wie gesagt, man kann auch eine Wissenschaft draus machen. Und einige, Du eingeschlossen, machen eine Wissenschaft draus. Höchste Min-fps, ja immer alles bis auf die Millisekunde syncron, Wechsel von Nvidia auf AMD, weil die Frametimes ja besser werden (meines Erachtens (Achtung: meine SUBJEKTIVE Meinung) nach nur Placebo fürs Spielgefühl), unheimlich Kohle für Hardware verpulvern, um ein paar Frames mehr zu haben - und dann noch die Grafik auf Medium oder Low schrauben. :stupid: Echt jetzt mal, wirklich?? Ich würde es verstehen, wenn Ihr es professionell spielen und Geld damit verdienen würdet. Würde ich mich auch dran aufgeilen. Aber so ein Spiel sollte entspannend sein, um nach nem Arbeitstag etwas runterzukommen. Aber Ihr macht eine Wissenschaft draus - und explodiert fast dabei. Ist nur meine ganz persönliche Meinung. Und ehe wieder Anfeindungen kommen: natürlich kann jeder sein Geld ausgeben, für was er mag. Aber: freies Land - (noch) freie Meinungsäußerung. :wink:

Ich bezog mich auf Dein webmi Beispiel, der mit top KD's glänzt.

Zum Rest hast Du wohl weniger Ahnung, da es nicht stimmt. Ich spiele zudem auf high ;).
Wenn ich mir kein Bild mache, kann ich auch nicht mitreden, also schau ich immerwieder mal rein und das tue ich in meinem ThreD auch kund :wink:
 
viel schlimmer sind die Heuler-Heuler

also Konsorten die über "Heuler" heulen und ihren Standpunkt als frei Meinung titulieren, die der "Heuler" aber als heulen

treten oft in Rudeln auf und denken sie sind besser :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

könnt ihr nicht noch etwas von den 970er GTXen schwärmen...? ich wollt mir die asus kaufen sobald die mal lieferbar ist...hätte mein gewissen diesbezüglich aber gerne noch etwas beruhigt :d

wie bekomm ich denn eigentlich die besten ergebnisse bzgl. treppchenbildung...oder sagen wir mal die beste balance aus optik und leistung ? 2xMSAA...naja, wirklich viel bringts nicht. 4xMSAA sieht schon besser aus aber steht eigentlich in keinen verhältnis zu der leistung die diese option frisst. das ingame downsampling auf 200% liegt m.E. optisch genau in der mitte, frisst aber am meisten leistung.

oder sollte man das alles lieber im graka treiber einstellen ?

mfg
 
Hatte keiner mal das Problem, dass man ohne Probs daddeln kann, aber wenn man auf Optionen geht, hängt sich das Spiel auf?! Hatte nen Wechsel von AMD zu Nvidia aber hab nen Cleaner drüber laufen lassen. Andere Spiele laufen auch ohne Probs. Könnte natürlich ein Treiber-Maxwell Problem sein?! BF4 Neuinstallation hats nicht gebracht.

Im Battlelog Forum berichten 3 Leute mit 970 GTX, dass sie dieses Problem haben. Ok dann ist das schon mal geklärt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere mal sämtliche Overlays und/oder Recordings.
 
Ich bezog mich auf Dein webmi Beispiel, der mit top KD's glänzt.

Zum Rest hast Du wohl weniger Ahnung, da es nicht stimmt. Ich spiele zudem auf high ;).
Wenn ich mir kein Bild mache, kann ich auch nicht mitreden, also schau ich immerwieder mal rein und das tue ich in meinem ThreD auch kund :wink:

@RV: lass Dich nich ärgern, und welcome back... :wink:

und in Bezug auf den Hardware-für-5-FPS-mehr-Vorwurf: hallo, wir sind im Luxx - wo, wenn nicht hier, unter Nerds, sollte so ein Statement/Vorwurf unsinniger sein? :shot:

Soll Leute geben, die hauen einen Haufen Kohle für Platten raus, nur damit auf dem Backprint das richtige Label und die entsprechende Kat-Nr. auftaucht, soll auch Leute geben, die haben n Dutzend Lian Li's im Hause/auf dem Dachboden, oder sammeln DFI-Mainboards, oder weiße von SAPPHIRE... - so fukkin what!

ich habe immer das Gefühl, dass Neid eine Triebfeder ist, wenn sich über sowas echauffiert wird - und das wird wohl auch das Hauptproblem derjenigen sein, die das Konsumverhalten anderer meinen bewerten zu müssen...
 
Mich ärgert so schnell niemand, außer auf dem Schlachtfeld. Obwohl... :teufel:
 
ich habe immer das Gefühl, dass Neid eine Triebfeder ist, wenn sich über sowas echauffiert wird - und das wird wohl auch das Hauptproblem derjenigen sein, die das Konsumverhalten anderer meinen bewerten zu müssen...

Das dümmste "Gegenargument", wenn einem sonst nichts einfällt: Neid. In diesem Falle also Neid auf Dinge, die einem selbst nicht wichtig sind? Das klingt absolut logisch. ;)
 
Das dümmste "Gegenargument", wenn einem sonst nichts einfällt: Neid. In diesem Falle also Neid auf Dinge, die einem selbst nicht wichtig sind? Das klingt absolut logisch. ;)

...wenn es einem nicht wichtig ist, dann brauch ich es auch nicht abwertend kommentieren, weil es mir am Allerwertesten vorbei geht... wenn man es denn dann doch tut, kann es einem nicht egal sein... so weit mitgekommen?

klingt auf jeden Fall logisch...
 
...wenn es einem nicht wichtig ist, dann brauch ich es auch nicht abwertend kommentieren, weil es mir am Allerwertesten vorbei geht... wenn man es denn dann doch tut, kann es einem nicht egal sein... so weit mitgekommen?

klingt auf jeden Fall logisch...

Ja, bin gerade noch mitgekommen, danke.

Das Thema nervt, weil ständig dieselben Leute die immer wieder gleiche Kritik vorbringen. Deswegen gibt es auch Antworten von Leuten, die es ansonsten nicht mehr juckt. Es ist bereits alles hundertfach geschrieben worden. Wer es dennoch spielt, soll das tun, aber nicht jedes Mal wieder dasselbe verzapfen. Hier ist fast niemand konsequent, was die Sache langsam lächerlich macht. Ist genauso, als würde ich mich jeden Tag im Bauernforum beschwerden, dass der neueste John Deere Traktor wieder grün ist.
 
Ich bezog mich auf Dein webmi Beispiel, der mit top KD's glänzt.

Zum Rest hast Du wohl weniger Ahnung, da es nicht stimmt. Ich spiele zudem auf high ;).
Wenn ich mir kein Bild mache, kann ich auch nicht mitreden, also schau ich immerwieder mal rein und das tue ich in meinem ThreD auch kund :wink:

Na Du kannst doch machen, was Du magst! Und wenn Du meinst, ich hätte weniger Ahnung, dann laß ich Dich in Deinem Glauben und schmunzel nur etwas. :wink:

... treten oft in Rudeln auf und denken sie sind besser :lol:
Ich bin nicht besser als die meisten. Ganz sicher nicht. ;) Von daher: ;) :wink:

@RV: lass Dich nich ärgern, und welcome back... :wink:

und in Bezug auf den Hardware-für-5-FPS-mehr-Vorwurf: hallo, wir sind im Luxx - wo, wenn nicht hier, unter Nerds, sollte so ein Statement/Vorwurf unsinniger sein? :shot:

Soll Leute geben, die hauen einen Haufen Kohle für Platten raus, nur damit auf dem Backprint das richtige Label und die entsprechende Kat-Nr. auftaucht, soll auch Leute geben, die haben n Dutzend Lian Li's im Hause/auf dem Dachboden, oder sammeln DFI-Mainboards, oder weiße von SAPPHIRE... - so fukkin what!

ich habe immer das Gefühl, dass Neid eine Triebfeder ist, wenn sich über sowas echauffiert wird - und das wird wohl auch das Hauptproblem derjenigen sein, die das Konsumverhalten anderer meinen bewerten zu müssen...

Dein Post war wieder mal einer, der generiert wird, wenn man Posts nicht richtig liest. Ich schrieb: "Und ehe wieder Anfeindungen kommen: natürlich kann jeder sein Geld ausgeben, für was er mag. Aber: freies Land - (noch) freie Meinungsäußerung." Also mal tief durchschnaufen und ne Schluck aus der Pulle nehmen. :coffee:

- - - Updated - - -

Wo wird denn hier noch Kritik geübt? Auf den letzten 600 Seiten findet man pro Seite ca 5-10 Beiträge in denen immer wieder die gleiche Erkenntniss erzählt wird "wurde hinter der mauer geholt"; "der killt mich mit 1 shot"; "ich brauch n magazin und der fällt nicht"; "bf3 is viel besser"; etc... Wo ist da Kritik? Das ist, entschuldigt, rumgeheule und nichts anderes. Ich pers. rege mich extrem über die unsichtbaren mauern in bf4 auf, aber habe ich bisher auch nur einen beitrag deswegen hier verfasst? nein! und wieso? Weil es nutzlos ist (Kritik übt man dort wo der Empfänger (Dice) mitliest und das ist sicher nicht hier) und wenn mich diese Sache so sehr stören würde, dass ich mich alle 2 Tage neu dazu äussern muss... ja dann... würde ICH ein anderes Spiel spielen. Und wenn es keinen vernünftigen Shooter Alternativen gibt, dann schreibe ich also monatelang wie scheiße das Spiel ist, welche Hardware ich mir für das scheiß Spiel kaufe und es trotzdem fast täglich spiele? Naja :d muss jeder selbst wissen, aber was sonny schreibt ist absolut korrekt... oder drückt ihr eure Hand auch alle 2 Tage auf ne heiße Miele Herdplatte um euch dann im Brigitte Forum darüber zu beschweren das die Herdplatte heiß ist? Macht denke ich auch keiner, aber wenns um Bf4 geht verbrennt man sich hier teilweise wohl liebend gern die Finger, regt sich drüber auf, macht seinem Ärger Luft um sich dann 2 Tage später wieder die Finger zu vebrennen.... und das über monate hinweg... :d

So ist es. :bigok:
 
Du hattest keine Ahnung bzgl. Deiner Behauptungen was ich mache/bin, nicht bzgl. Battlefields ;)
 
Mit VSync und 59.7 FPS Limit läuft das echt gut, kein Vergleich zum spielen ohne VSync und Limit.

AMD und kein Mantle?

@Neid auf SLI/Crossfire Besitzer
Jo ich bin schon mega neidisch wenn Leute ihr Geld verpulvern für 5 fps mehr und ich sie dennoch mit meiner middleware weghole. Was einfach nervt ist PRAHLEREI, in jedweder Form ob es nun KD oder die Hardware ist. Es interessiert niemanden wie gut ihr euch selbst haltet oder was ihr in eurem PC habt, außer ihr werdet gefragt. Aber wenn man immer selbst darauf hinweisen muss was man tolles hat, wie toll die eignene Stats sind *HUST* dann habe ich da nur Mitleid.

Aber du darfst es auch Neid nennen, I don't give a fuck. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh