[Sammelthread] Battlefield 4

ich habe keine ungeöffneten mehr und wenn ich welche für die Waffen erspiele bekomme ich sie nicht mehr. Scheint wohl eine Obergrenze für BPs zu geben welche ich wohl erreicht habe.

Geht mir ja genauso. Die Premium-BPs gibts dann auch nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manche sollten echt das spiel deinstallieren weil sie nicht realisieren für was zb. die minimap da ist...
da liegt ein gegnerischer sniper bei uns am berg und unser sniper der da 50meter weg ist rafft nicht das da ein gegner in der nähe ist weil er damit beschäftigt ist durch sein 40x scope zu glotzen und den vögeln beim fliegen zuzuschauen...
 
manche sollten echt das spiel deinstallieren weil sie nicht realisieren für was zb. die minimap da ist...
da liegt ein gegnerischer sniper bei uns am berg und unser sniper der da 50meter weg ist rafft nicht das da ein gegner in der nähe ist weil er damit beschäftigt ist durch sein 40x scope zu glotzen und den vögeln beim fliegen zuzuschauen...

oder meinst du den Fliegen beim vögeln zuzusehen ? Das könnte ja auf Grund der bioligischen Doktorarbeit hochwichtig sein. :lol:
 
Nur ab und an habe ich für eine Sekunde im Spiel einen schwarzen Bildschirm. Nur da bin ich mir nicht sicher ob es vom Asus Monitor oder von der Graka kommt.

Habe so was bisher nicht mit dem Asus gehabt.
 
manche sollten echt das spiel deinstallieren weil sie nicht realisieren für was zb. die minimap da ist...
da liegt ein gegnerischer sniper bei uns am berg und unser sniper der da 50meter weg ist rafft nicht das da ein gegner in der nähe ist weil er damit beschäftigt ist durch sein 40x scope zu glotzen und den vögeln beim fliegen zuzuschauen...
Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf.. das ist doch Dauerzustand bei dem Spiel... 90% der Leute wollen doch nur hirnlos ballern.. die interessieren so Nebensächlichkeiten wie die Minimap nicht... ( gilt auch für Devi, Heal, Muni, Pistole, Teamplay, "q", Deckung, etc. )
 
Zuletzt bearbeitet:
vernünftig würde es gehen wenn das Squad zusammenbleiben würde. Jeder sichert jeden ab. Da würden so manche Gegner blass aussehen.
 
2.0 ?? was soll mir das jetzt sagen
 
After Patch :-D
 
ich habe keine ungeöffneten mehr und wenn ich welche für die Waffen erspiele bekomme ich sie nicht mehr. Scheint wohl eine Obergrenze für BPs zu geben welche ich wohl erreicht habe.

ich kann gar nichts mehr machen, wenn ich drauf clicke:

Sorry, we can't display this soldier's stats currently. Please check back later.


alles andere geht aber
 
joah, dafür, dass ich so gut wie keine bf4 (langzeit)erfahrung bzw bf4-skills habe, ist die kd schon ganz gut

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

wenn man da noch etwas skilliger wird, was den umgang mit der bf4 engine angeht, dann geht das eigtl. trotzdem nichts was mich hin und wieder länger als 2-3 runden interessiert. wobei bei mir bei bf3 aktuell die luft auch raus ist.
 
joah, dafür, dass ich so gut wie keine bf4 (langzeit)erfahrung bzw bf4-skills habe, ist die kd schon ganz gut

Naja, dafür dass Du BF4 so verfluchst, sind die 200 Stunden auf deinem Konto schon mehr Erfahrung als ich Dir zugetraut hätte..

Und ob der Medic-Train bei BF3 oder bei BF4 in einer Ecke der Metro steht, ... naja... so gross wird der Unterschied wohl nicht sein ;)
 
"18% Accuracy" und Skill in einem Satz. :banana:

Ich finde Rush auch spannender (im Vergleich zu davor, CQ is eh Gülle) seit dem Update in BF4.
 
vlt hat dochmal jemand einen Tipp?
Ich hab nach mehreren Test jetzt festgestellt, dass ich mit CF weniger FPS hab als ohne.
Zwar kann ich alles auf Ultra stellen und Kantenglättung auf 1440p anmachen und hab dann auch deutlich mehr FPS als mit einer Karte. Es ist aber ganz egal was ich Einstelle, die FPS sind immer gleich und im worst Case bei ~40.
Ohne CF hab ich bei einer Mischung aus high und mittel ohne aa immer über 60 Fps.
Kann doch nicht sein, dass die 4,2 GHz nicht reichen?
 
Wie hoch hast du die "Mesh Quality" eingestellt? Würde die bei der CPU maximal auf Mittel stellen.
Und die CPU sollte doch auch noch mindestens 300-500MHz mehr schaffen.
 
Guten Abend, wenn Ihr Lust habt auf einem gechillten ranked Server zu spielen, dann schaut mal hier vorbei:

einfach nach The6PaX suchen (IP: 62.104.17.49)

Viel Spass
 
mach das spaß, 60min lang 14 kills und nur reviven, medkit schmeißen? :lol:
 
zockt einer von eh bf4 auf 4k? finde das bringt einiges und die Texturen sehen echt geil aus. Leider ist dann nicht mehr msa udn habo drin für die min 60fps.

Schafft es einer mit 2 Karten mit msaa udn 4k die fps auf min 60 zu halten?

Ich versuche fast jedes Game in 4k zu zocken es sieht einfach so geil aus Dank DSR^^
 
Ist AA bei 4K überhaupt noch nötig? Selbst mit meinen 1440p habe ich das Gefühl, ausser dass es viel Leistung frisst, muss man sehr genau hinschauen um den Unterschied zu sehen.

Edit: Sonny war schneller ^^
 
Man braucht es eig nicht mehr aber man sieht nochmal das es noch geiler und ruhiger wird...frei nach dem Motto mehr geht immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh