[Sammelthread] Battlefield 4

das hatte ich neulich mal auf Locker... war kein Spaß muss ich sagen... alle Unsichtbar gewesen, nur die Waffen tänzelten rum...

war auf SIC. Nur doof das man mich anscheinend trotzdem sehen konnte, wie auch immer. Bin sogar ohne die Primärwaffe rumgelaufen, denn erst wenn ich auf die Pistole umgeschaltet hatte war diese auch zusehen. Die Primärwaffe sah man gar nicht. Zumindest ich konnte sie nicht sehen. Hätte gerne gemeuchelt indem ich erst kurz vor dem Gegner auf Sekundär umswitche oder nur mit dem Messer kille, aber das konnte ich nicht auswählen. Somit ein Wunschtraum :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meucheln war auch bei mir nicht drin... eigentlich bin ich andauernd verreckt weil ich keinen gesehn hab, die mich aber scheinbar schon, der kack hat mich den mvp gekosstet -.-

es waren andere vom Gegnerteam auch unsichtbar. Man sah nur die Waffe freischwebend im Raum sonst nichts. Deswegen wunderte ich mich auch das, wenn ich nur um die Ecke kam, ich schon erschossen wurde. War allerdings bei Spezis wo ich eh nen Verdacht hege. Durchaus möglich das die was an hatten. Gibt ja angeblich diesen Radarhack, der ja angeblich auch nicht per PB oder Fairfight zu lokalisieren sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem unsichtbar habe ich auch hin und wieder nach dem Patch

Ich hatte auf dem SiC ab und zu nach einem revive das Problem, dass plötzlich die minimap fehlte und die Gegner, sowie das eigene Team nicht mehr zu unterscheiden waren. Da half es nur sich selbst zu killen oder sich killen zu lassen.

Ich benötige mal eine Hilfe bezüglich der Reanimation.

Ich geh immer drauf. Muß ich den rechten Mouse-Knopf drücken oder was muss ich machen, damit ich wieder belebt werde und weiter daddeln kann.

Ähm, du bist tot und willst reanimiert werden?
Dann kannst du gar nichts machen, sondern nur hoffen, dass jemand in der Nähe ist und sich erbarmt dich zu reanimieren.

Ähm, du bist tot und willst reanimiert werden?
Dann kannst du gar nichts machen, sondern nur hoffen, dass jemand in der Nähe ist und sich erbarmt dich zu reanimieren.

Ok, so dachte ich mir das auch. Aber ich bin noch niiiiee wieder erweckt worden (Ok, erst 50 Stden). Warum wird mir die rechte Mouse-Taste angezeigt. Ist das nur der Hilfe-Ruf für eine Reanimation?

also wenn du standard steuerung hast und revived wirst, dann killst du dich selbst in dem du die reanimation ablehnst... bei standard steuerung leertaste oder maus1 um den revive zu akzeptieren.... denke das man doch bei 50stunden auch mal revived wird, vorrausgesetzt man hat diese zeit nicht ausschliessliich in fahrzeugen oder in irgendner sniperpositon verbracht ;)

also wenn du standard steuerung hast und revived wirst, dann killst du dich selbst in dem du die reanimation ablehnst... bei standard steuerung leertaste oder maus1 um den revive zu akzeptieren.... denke das man doch bei 50stunden auch mal revived wird, vorrausgesetzt man hat diese zeit nicht ausschliessliich in fahrzeugen oder in irgendner sniperpositon verbracht ;)

Also muss ich, wenn ich revived werde, nur die Space oder die linke Mouse-Taste drücken. Dann leb ich wieder, oder?!

Sobald dich jemand wieder belebt musst du es nur akzeptieren durch das drücken von E wenn mich nicht alles täuscht oder Leertaste, bin mir jetzt nicht 100% sicher welche Taste.

Leertaste
sweetFX funzt gar nicht mehr? kann das sein?

Bek mir gings auch, jedoch hat mir das auch ohne AA Filter zuviele CPU-Leistung gefressen, und da ein i5 bei einer 970 schon fast an der Kollapsgrenze steht, verzichte ich erstmal drauf bis was schnelleres da ist. Sieht leider ziemlich reudig aus ohne SweetFx ..

dann würde ich lieber auf andere "ingame Details" verzichten. von ultra auf high merkt man optisch fast nicht, ohne sweet vs. mit sweet hingegen sofort!

Kann jemand was zu den Änderungen an den FS Maps sagen?

dann würde ich lieber auf andere "ingame Details" verzichten. von ultra auf high merkt man optisch fast nicht, ohne sweet vs. mit sweet hingegen sofort!

Die CPU Fresser Mesh und PostProc sind schon auf Medium. Habe mir mal ne Stunde Zeit genommen und wirklich alles durchprobiert, das sind die einzigen zwei Settings die wirklich einen Signifikanten Einfluss bei mir auf die Performance haben.

Und was bewirken die Einstellungen? Gerade das PostProcessing oder wie es heißt

post kannste ausschalten, das ist quasi kontraproduktiv. ist ein weichzeichner (bloom, motion blur), mit sweet soll aber das bild ja schärfer gemacht werden.

jeder erzählt was anderes :)

Ich habe mal gehört es hat was mit Lichtverhältnissen zu tun. Zb wie die Lichtverhältnisse auf der Waffe aussehen. Also kein Weichzeichner.

post isn weichzeichnender Kanten"klller".
auf niedrig, find ich, is der echt gut. aber ab mittel schon ... nö, nö, Matschepampe

ergibt sinn.

Wenn man unter beschuss steht werden die ränder dunkel. vorher war das bei mir nicht so stark. welche einstellung ist dafür verantwortlich?

ps haste getestet gehts wieder ? fx ?

Kann man das mittlerweile bedenkenlos nutzen? Es gab doch mal ne Zeit sa hieß es, man würde gebannt weil es als hack deklariert werden würde.... ?!

verwechselt ihr da nicht was?

Es gibt Post Processing Qualität und Post Antialiasing.

Und Post Antialiasing ist ein Weichzeichner. Ich habe ihn IMMER aus. Weil ich finde er macht es unscharf. Er ist ja glaube nur ein billiges FXAA.

Aber was genau macht Post Processing Qualität? Mein Wissensstand ist bei Lichteffekte auf Waffen usw

Hm, weil ich mittlerweile Unterschiede höre mal ne Frage. Wie sehe ich eigentlich das meine Projektile treffen und zählen ?