Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, ich mache dann das fenster einfach zu und gut ist.
meistens startet das spiel trotzdem und wenn nicht gehe ich auf reconnect
kann mir ma jemand, der mit Win7 64bit UND sweetFX zockt bitte seine sweetFX Dateien wo hochladen?
Muss mal beobachten, hatte irgendwie das Gefühl, ich "lade" null wieder auf. Weiß jmd. zufällig wieviel Sekunden (Minuten???) das dauert?
Wenn Ich mich nicht irre, von 25sek auf 40sek erhöht.
Wenn Ich mich nicht irre, von 25sek auf 40sek erhöht.
Die effektivste Lösung für Nade und Explosive Spam wäre meiner Meinung nach sowieso 100% FF Damage durch solche Waffen, auch auf normal. Die verlängerten Resupply Zeiten machen ein Nade aufladen jedenfalls ziemlich obsolet. Und bei den großen Explosive-Overkill Maps Locker und Metro, hat sich nichts am Nade spam verhalten geändert sobald mehr als 32 Leute auf dem Server sind. Die Dumbass Community in BF4 kann man halt nicht zur mäßigen anhalten, die muss man knall-hart bestrafen für sowass z.b eben durch FF und damit Teamkills.
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: SUSPECTED CHEATING: II-webmi-II too many hs/k or k/min (CD - LiveCheck)