[Sammelthread] Battlefield 4

kann mir ma jemand, der mit Win7 64bit UND sweetFX zockt bitte seine sweetFX Dateien wo hochladen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo hat das problem schon jemand gehabt? hab origin und bf4 schon neu drauf gemacht

We're sorry, it looks like your game didn't start properly.

Please follow the steps below and try start the game after each one:

Restart Origin
Repair the game in Origin
Restart your computer
 
hmmm... hast du portfreigaben fürs spiel? ich glaube ohne hatte ich auch probleme gehabt am anfang (nur tcp und udp 3659)
vielleicht hilfts ja.

PS: anscheinend nehmen nach dem patch auch die servercrashs wieder zu... *seufz*
 
kann mir ma jemand, der mit Win7 64bit UND sweetFX zockt bitte seine sweetFX Dateien wo hochladen?



Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Such einfach auf Google?! Es gibt extra eine Seite mit den ganzen Presets
 
wollte was, dass unter genannten Parametern schon läuft.
deswegen auch hier die Frage und keine Google-Suche
 
Ja, vor allem bei Granaten. Zurecht
 
Für Granaten wurde die resupply Zeit extrem stark erhöht um nadespamming zu reduzieren ansonsten ist alles wie vorher.
Was mir heute allerdings aufgefallen ist, dass ich einen 50% XP boost aktiviert hatte, beim scoren aber nichts mehr angezeigt wurde.
 
Muss mal beobachten, hatte irgendwie das Gefühl, ich "lade" null wieder auf. Weiß jmd. zufällig wieviel Sekunden (Minuten???) das dauert?
 
Ich hab jetzt ungefähr 1-2 Monaten kein BF4 mehr gespielt:
Hat sich das Gunplay,also wie der Typ läuft ,irgendwie verändert? Er nimmt jetzt keinen Anlauf mehr sondern läuft mit der Waffe wie bei Bf3 oO
 
Wenn Ich mich nicht irre, von 25sek auf 40sek erhöht.

ja aber gefühlt kommt es einem ewig vor weil granaten das letzte an ner munikiste sind was aufgeladen wird und anscheinend zählt der 40sec timer erst wenn alles andere voll ist --->> *schnarch*
aber irgendwie ist das es verbugt imho. ich stehe manchmal 1-2 minuten an ner kiste und nix tut sich...

EDIT: noch jemand das "problem" das er bei weiter entfernten zielen absolut nicht mehr sagen kann wo er hinschiessen soll wenn sich ein gegner bewegt weil seine spielfigur wie auf 50 liter red bull rumzappelt?
als sniper kriegt man da doch einen an der klatsche bei dem zeug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, kommt vom schnelleren movement seit dem Patch. Levelcap hat dazu auch schon ein Video gemacht, sieht schlimm aus. Was mich auch ganz furchtbar nervt, ist dass da nur noch ganz selten steht mit welcher Waffe ich einem Gegner erledigt habe. Wenn man assignments machen will und der kill mit Waffe xy nicht gewertet wird, ist das ätzend.
 
Das Movement wurde dem von BF3 angepasst, wenn auch sinnfreierweise nicht komplett übernommen. Daher hat man jetzt von beidem etwas, aber nichts richtiges. Das sieht man ja auch an dem Video das ich gestern gepostet habe. Die BF4 Animationen sind einfach für ein schnelles und direktes Spiel nicht ausgelegt, von daher bringt es nichts, wenn man sie schneller ablaufen lässt. Dann sieht es nämlich noch schlimmer aus.
Man hätte das Gunplay auch mit übernehmen sollen, es ist einfach nur noch ein Krampf wenn man 3-4 Gegner vor sich hat. Egal wie man vorgeht und wen man mit welcher Waffe als erstes ausschaltet, man braucht einfach nur Glück um alle irgendwie zu killen, in BF3 war es noch Skill. Sowas ist halt einfach schade und trübt den Spielspaß bei jeder Runde und das obwohl die FS Maps garnicht mal so schlecht sind.
 
Man hätte sich bf4 auch sparen können und einfach ein umfangreiches erwriterungs Pack draus machen können ;)
 
das mit dem movement is wirklich schräg... wenn einer rumzappelt is das reines Glück den zu treffen
 
Es dauert definitv länger als 25sek um eine Granate aus der Kiste zu fischen.
Ich hab es jetzt nicht gestoppt, aber die 40sek kommen ganz gut hin.
Anscheinend liegen die Dinger jetzt ganz unten in der Kiste.
Wenn 2 oder mehr Kisten nebeneinander liegen, geht es wesentlich schneller.
 
Die effektivste Lösung für Nade und Explosive Spam wäre meiner Meinung nach sowieso 100% FF Damage durch solche Waffen, auch auf normal. Die verlängerten Resupply Zeiten machen ein Nade aufladen jedenfalls ziemlich obsolet. Und bei den großen Explosive-Overkill Maps Locker und Metro, hat sich nichts am Nade spam verhalten geändert sobald mehr als 32 Leute auf dem Server sind. Die Dumbass Community in BF4 kann man halt nicht zur mäßigen anhalten, die muss man knall-hart bestrafen für sowass z.b eben durch FF und damit Teamkills.
 
als hc spieler kann ich dir versichern das die granaten genauso dumm geworden werden wie auf normal, teamkill juckt ja erst wenn punish bzw der autokick nach 5tk's an ist....
 
Die effektivste Lösung für Nade und Explosive Spam wäre meiner Meinung nach sowieso 100% FF Damage durch solche Waffen, auch auf normal. Die verlängerten Resupply Zeiten machen ein Nade aufladen jedenfalls ziemlich obsolet. Und bei den großen Explosive-Overkill Maps Locker und Metro, hat sich nichts am Nade spam verhalten geändert sobald mehr als 32 Leute auf dem Server sind. Die Dumbass Community in BF4 kann man halt nicht zur mäßigen anhalten, die muss man knall-hart bestrafen für sowass z.b eben durch FF und damit Teamkills.

+1

Ich finde es auch ziemlich Mist das man Granaten einfach in die eigenen Leute werfen kann um den einen Gegner zu töten der sich reingeschlichen hat. Man weiß es passiert den eigenen Leuten ja nichts. Und das ist Bullshit meiner Meinung nach.
 
ja aber welche logik ist dahinter wenn granaten FF haben und Kugeln nicht? entweder so oder so.

ich finde es ist deutlich weniger geworden. wer kein granatenspam mag darf kein Metro Locker 64er Spielen. auf 32er ist sowas nicht möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh