Hm, weil ich mittlerweile Unterschiede höre mal ne Frage. Wie sehe ich eigentlich das meine Projektile treffen und zählen ?
Hitmarker?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, weil ich mittlerweile Unterschiede höre mal ne Frage. Wie sehe ich eigentlich das meine Projektile treffen und zählen ?
Wie sehe ich eigentlich das meine Projektile treffen und zählen ?
Hitmarker?
R U Fucking Kidding Me?
Da vergisst der Server die Treffer zu zählen. Der Client registriert die zwar aber der Server nicht. Gibt auf YouTube n paar Videos dazu samt Erklärung, bloss finde ich die gerade nicht.ja, mir war danach weil ich Hitmarker zwar sehe aber Großteil der Gegner sich umdreht und mich erschießt und er noch Health bei 80% z.B. hat und das nach 4 oder 5 explosive Geschosse aus der Shotgun auf 3 Meter.
Hardcore?
ja, mir war danach weil ich Hitmarker zwar sehe aber Großteil der Gegner sich umdreht und mich erschießt und er noch Health bei 80% z.B. hat und das nach 4 oder 5 explosive Geschosse aus der Shotgun auf 3 Meter.
Wow, 3 Freunde in BF4/CTE zusammen online. Geht denn garnichts mehr in BF4? Sowas hatte ich nicht mal Heilig Abend zu BF3 Zeiten gesehen
für den Fall, dass ich mich wiederhole, is mir das auch egal aber: mit Scar-H merk ich von der 1 Kugel mehr nachwievor nichts ... bei den "low-dmg"-Waffen hingegen schon deutlich
Wow, 3 Freunde in BF4/CTE zusammen online. Geht denn garnichts mehr in BF4? Sowas hatte ich nicht mal Heilig Abend zu BF3 Zeiten gesehen
noch jemand mit vermehrter anzahl an "bf4.exe funktioniert nicht mehr" seit dem patch?
nervt... vorher lief es so gut und nun.
und frag ammo mit shotgun macht laune weil das so gut wie keiner spielt. funktioniert aber nicht mit allen shotguns gleichgut (M1014, saiga, DBV und DAO taugen dafür (wobei die DAO halt unterirdische nachladezeiten hat))
am besten sind immer die dummen gesichter gewesen wenn man mit ner shotgun auf 300meter einen wegholt oder piloten ausm heli ballert.
im nahkampf allerdings unbrauchbar ---> eigener schaden