[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B-R-R-T, down... so muss das ;)
 
R U Fucking Kidding Me?

ja, mir war danach :shot:weil ich Hitmarker zwar sehe aber Großteil der Gegner sich umdreht und mich erschießt und er noch Health bei 80% z.B. hat und das nach 4 oder 5 explosive Geschosse aus der Shotgun auf 3 Meter.
 
aber das hast du doch seit veröffentlichung von bf4? wieso fragst du erst so spät? :fresse2:
 
ja, mir war danach :shot:weil ich Hitmarker zwar sehe aber Großteil der Gegner sich umdreht und mich erschießt und er noch Health bei 80% z.B. hat und das nach 4 oder 5 explosive Geschosse aus der Shotgun auf 3 Meter.
Da vergisst der Server die Treffer zu zählen. Der Client registriert die zwar aber der Server nicht. Gibt auf YouTube n paar Videos dazu samt Erklärung, bloss finde ich die gerade nicht.
 

Spielt AK nicht :d

ja, mir war danach :shot:weil ich Hitmarker zwar sehe aber Großteil der Gegner sich umdreht und mich erschießt und er noch Health bei 80% z.B. hat und das nach 4 oder 5 explosive Geschosse aus der Shotgun auf 3 Meter.

Also mit Shotgun hat ich so zeug auch öfter mal, Trifft man da nicht richtig macht das ding nen Lächerlichen schaden auch wenn es totaler Schwachsinn ist auf 3m
Wenn schon Shoty dann auch schrot rein oder Slug, der rest ist müll.

Denk aber mal du brauchst da einfach zu lange und haust zu viel daneben, selbst mit miesen Netcode kann man die zeit die man selbst zum Kill braucht so klein wie möglich halten.
Wenn der mich schon nicht sieht und mit dem rücken zu mir steht -> Magnum/Deagle Headshoot und tschüss. Warum noch die zeit zum umdrehen verschenken?

Spiel mal die Scar oder was anderes mit hohem schaden oder was mit hoher rpm.
Weg von dem LMG Spray&Pray und richtig Treffen macht extrem viel aus und die TTK geht da auch drastisch nach unten.

Kannst auch mal mit der Rex durch den Singleplayer rennen, zum zielen übern echt gut und macht auch noch Fun, die KI ist ja eh total dämlich. :bigok:
 
Wow, 3 Freunde in BF4/CTE zusammen online. Geht denn garnichts mehr in BF4? Sowas hatte ich nicht mal Heilig Abend zu BF3 Zeiten gesehen :lol:
 
Wow, 3 Freunde in BF4/CTE zusammen online. Geht denn garnichts mehr in BF4? Sowas hatte ich nicht mal Heilig Abend zu BF3 Zeiten gesehen :lol:

Wir haben uns doch lange genug Gequält :haha:
Wenn dann mal ne runde BF3, ich hab noch nicht mal probiert wie es mit dem Patch läuft, total die Luft raus.
 
Schau mir gerade die FS Maps wieder an, aber das Gunplay ist zu BF3 einfach nur grottig und der Netcode das alte leidige Thema. Die Maps gefallen mir jedoch gut. Schade, wenn der Rest einfach nicht rund ist.
 
Hab mal paar Videos gesehen aber wie du schon sagst machen neue Maps das Game auch nicht besser.
Mir ist die Lust dran vergangen als das in der CTE mit der Kugel mehr los ging, mittlerweile braucht man sich da keine Hoffnungen mehr machen das es irgendwann mal anständig läuft mit dem Netcode.

Die Krönung dann noch irgend eine Video auf YT zum Patch gesehen...
Metro Server, der Typ wollte halt mal bissel Testen, rennt da nur Kopflos durch die Gegend, fängt sich ein Onehit nach dem anderen... Dann noch 4fach Scope auf ner AR, wenn er mal drauf war zählt nix und allgemeiner eindruck: ja scheint besser zu sein.

Godzilla-facepalm-godzilla-facepalm.jpg


:fresse:
 
für den Fall, dass ich mich wiederhole, is mir das auch egal aber: mit Scar-H merk ich von der 1 Kugel mehr nachwievor nichts ... bei den "low-dmg"-Waffen hingegen schon deutlich
 

Oh my gosh is das episch :- ))

Ich quäle mich momentan auch wieder mit der 4 und der CTE rum, aber es bleibt dabei, das einzige wozu dieses Spiel bei mir taugt, ist Blutdruck/Herzfrequenz- Erhöhung und verringerung der Frusttolleranz. BF4 kommt mir immer wie ein schlechter Job vor, Bf3 wie Urlaub.
 
für den Fall, dass ich mich wiederhole, is mir das auch egal aber: mit Scar-H merk ich von der 1 Kugel mehr nachwievor nichts ... bei den "low-dmg"-Waffen hingegen schon deutlich

Müsstest du eigentlich, denn (bis 8m):

vorm Patch

3x34= 102 dmg

nach Patch

3x33 = 99 dmg

Bei den TTKs liegt die die Scar im oben Drittel, sieh hier:

Weapon 1 m 5 m ▾
FAMAS 242 248
Bulldog 259 268
AEK-971 268 275
F2000 284 291
SCAR-H 293 303

Wenn ich mir so die TTK anschaue, dann ist es auf 5 Meter sowieso scheißegal mit was du ballarst bei dem Netcode, es entscheidet der Server ob du oder der andere oder beide umkippen ;)

Liq...
 
Subjektivität lässt sich eben selten in Zahlen umwandeln...
 
Jungs, hab gerade meine R9 285 eingebaut und den 14.9er Treiber drauf, muss ich im AMD CCC noch iwas besonderes einstellen? Hat jemand eine ähnliche Graka und CPU (i5 750 3,6 OC) und kann mir paar ingame Einstellungen empfehlen?
 
noch jemand mit vermehrter anzahl an "bf4.exe funktioniert nicht mehr" seit dem patch?
nervt... vorher lief es so gut und nun.
und frag ammo mit shotgun macht laune weil das so gut wie keiner spielt. funktioniert aber nicht mit allen shotguns gleichgut (M1014, saiga, DBV und DAO taugen dafür (wobei die DAO halt unterirdische nachladezeiten hat))
am besten sind immer die dummen gesichter gewesen wenn man mit ner shotgun auf 300meter einen wegholt oder piloten ausm heli ballert.
im nahkampf allerdings unbrauchbar ---> eigener schaden
 
Die Scar-H ist in der Tat die einzige Waffe mit der das Gunplay Spaß macht. Habe da auch das Gefühl dass die TTK nicht zu hoch ist. Da sie jedoch sehr langsam schießt, vermute ich dass weniger Kugeln vom Server "verschluckt" werden.
 
noch jemand mit vermehrter anzahl an "bf4.exe funktioniert nicht mehr" seit dem patch?
nervt... vorher lief es so gut und nun.
und frag ammo mit shotgun macht laune weil das so gut wie keiner spielt. funktioniert aber nicht mit allen shotguns gleichgut (M1014, saiga, DBV und DAO taugen dafür (wobei die DAO halt unterirdische nachladezeiten hat))
am besten sind immer die dummen gesichter gewesen wenn man mit ner shotgun auf 300meter einen wegholt oder piloten ausm heli ballert.
im nahkampf allerdings unbrauchbar ---> eigener schaden

nö rennt ganz ordentlich, nur server mit der map shanghai muss ich meiden, weil sich mein knecht sonst aufhäng.
warum auch immer, mit der meldung "zu wenig speicher":stupid::stupid::wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein um halb zehn
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh