[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Server die aktiv von Admins betreut werden, wo Cheater/hacker usw. auch gekickt werden?
 
ja aber welche logik ist dahinter wenn granaten FF haben und Kugeln nicht? entweder so oder so.

ich finde es ist deutlich weniger geworden. wer kein granatenspam mag darf kein Metro Locker 64er Spielen. auf 32er ist sowas nicht möglich.

Dann wird eben der m320 lvg ausgepackt und damit gespammt. Die von dice denken auch nur von der Tapete Bis zur Wand.. Nades habe ich nie wirklich als Spam empfunden, viel schlimmer sind eben die genannten Granatwerfer.
 
Dann wird eben der m320 lvg ausgepackt und damit gespammt. Die von dice denken auch nur von der Tapete Bis zur Wand.. Nades habe ich nie wirklich als Spam empfunden, viel schlimmer sind eben die genannten Granatwerfer.

Da wurde die reload Zeit afaik auch erhöht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
:wall:hab heut meine tastaur geschrottet scheiss game
:banana:
bien bei bf4 wolh nicht mehr am start cu on bf3:banana:


P.s. hau mir nun erst mal ein paar Bier in die kehle
 
Zuletzt bearbeitet:
Die effektivste Lösung für Nade und Explosive Spam wäre meiner Meinung nach sowieso 100% FF Damage durch solche Waffen, auch auf normal. Die verlängerten Resupply Zeiten machen ein Nade aufladen jedenfalls ziemlich obsolet. Und bei den großen Explosive-Overkill Maps Locker und Metro, hat sich nichts am Nade spam verhalten geändert sobald mehr als 32 Leute auf dem Server sind. Die Dumbass Community in BF4 kann man halt nicht zur mäßigen anhalten, die muss man knall-hart bestrafen für sowass z.b eben durch FF und damit Teamkills.

bist du des wahnsinns?
jeder arsch macht dann punish weil er in deine clay reingelatscht ist wegen seiner eigenen blödheit.
bin froh das der kram seit bf2 weg ist!
währe einfacher wenn sie für locker und metro in der ausrüstung granaten sperren würden und max 1-4 leute einen granatwerfer pro team nutzen könnten.
so haben sie es jetzt für alle versaut.
 
währe einfacher wenn sie für locker und metro in der ausrüstung granaten sperren würden und max 1-4 leute einen granatwerfer pro team nutzen könnten.
so haben sie es jetzt für alle versaut.

Ja... eine Option die Ausrüstung direkt komplett sperrt wäre gut.. aber für so was braucht dice sicher noch 2-3 Jahre... :haha:
 
Ja... eine Option die Ausrüstung direkt komplett sperrt wäre gut.. aber für so was braucht dice sicher noch 2-3 Jahre... :haha:

Glaubst du das DICE nach dem Mist noch 2 oder 3 Jahre durchhält ? Ohne EA vielleicht. Aber die sind von einem Bug in den nächsten gerannt. So nach dem Motto: Meine Herren wir stehen am Abgrund, aber wir werden nächstes Jahr einen großen Schritt nach vorne machen.
 
aber andererseits scheinen die spieler ja gerade auf so sachen zu stehen wenn man nur auf metro/locker abhängt...
ich persönlich kann mit den maps garnix anfangen (wobei locker noch die bessere map der beiden ist) gerade weil es immer den selben verlauf nimmt.
alle stehen bei B oder alle stehen vor der base des gegners und machen disco (rauch ist vorhanden nur die lichteffekte sind nicht da)
 
Kann mir jemand sagen, was diese Einstellung genau macht?

WorldRender.SpotLightShadowmapEnable

xfactor hat die auf 1, schakusa auf 0.

Was denn jetzt? :confused:
 
Genau. Macht optisch nicht viel. Im Zweifel immer auf 1 lassen.
 
aber andererseits scheinen die spieler ja gerade auf so sachen zu stehen wenn man nur auf metro/locker abhängt...
ich persönlich kann mit den maps garnix anfangen (wobei locker noch die bessere map der beiden ist) gerade weil es immer den selben verlauf nimmt.
alle stehen bei B oder alle stehen vor der base des gegners und machen disco (rauch ist vorhanden nur die lichteffekte sind nicht da)

Mit nem guten Squad ( mit ts .. ), mit dem man die Belagerung durchbricht und die Camper Idioten von hinten killt, macht mir die Map eigentlich richtig spass :haha: .
Und von wegen es sind keine Lichteffekte vorhanden... rote und grüne Laser, Flares , Flashbangs... :d
 
bist du des wahnsinns?
jeder arsch macht dann punish weil er in deine clay reingelatscht ist wegen seiner eigenen blödheit.
bin froh das der kram seit bf2 weg ist!
währe einfacher wenn sie für locker und metro in der ausrüstung granaten sperren würden und max 1-4 leute einen granatwerfer pro team nutzen könnten.
so haben sie es jetzt für alle versaut.

Gut, an die Clays hab ich nicht gedacht, die würde ich mal rauslassen. Aber alles an Nades, Nade-Werfern, Raketenwerfern und Mortars würd ich völlig wahnsinnig auf 100% FF setzen.
 
Gut, an die Clays hab ich nicht gedacht, die würde ich mal rauslassen. Aber alles an Nades, Nade-Werfern, Raketenwerfern und Mortars würd ich völlig wahnsinnig auf 100% FF setzen.

100% FF gehört normalerweise AUTOMATISCH on, denn Kugeln tun nunmal weh, verletzen und töten - wieso nicht die eigenen Teammates? So ein Bullshit!
 
Und? Heißt, weil es "nur ein Spiel" ist, daß die eigenen Teammates keinen Schaden nehmen sollen?? Ist, als wenn man ne F1-Simulation (-Spiel) spielt und den eigenen Schaden auf 0 setzt. :stupid:
 
wenn es FF on überall gäbe wären a) schnell die Server leer wegen Teamkillkick und b) schnell die Server leer weil die Teamkiller dir das ganze Spiel versauen
 
Sorry, Naennon, aber das ist Humbug! Auf keinem (!) HC-Server hab ich das beobachtet. Ich finde, man sollte einfach drauf achten, wohin man schießt. Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? ;)
 
Du kannst ja wohl HC Spieler nicht mit normalen Spielern vergleichen. Naennon hat absolut recht. Das muss man nicht mal begründen das ist einfach so :)
 
Sorry, Naennon, aber das ist Humbug! Auf keinem (!) HC-Server hab ich das beobachtet. Ich finde, man sollte einfach drauf achten, wohin man schießt. Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? ;)

HC Server spielen schonmal nicht alle

wenn FF always on ist, spielen das ALLE, auch die notorischen Grenade/Tube Spammer und ich rotze auf alles Typen
 
zumal wissen viele nicht mal das es HC gibt geschweige wie sie im BL danach sucht. HC Spieler sind eine kleine eigene Gemeinde.

Und wenn FF immer an ist gute Nacht. Menschen sind Dumm und die meisten Spieler erst recht. Ein faires Spielen wirds nie geben. (Ps ich höre doch ständig meine Clan Mates wie es bei Day Z abgeht) Ne danke :)
 
100% FF gehört normalerweise AUTOMATISCH on, denn Kugeln tun nunmal weh, verletzen und töten - wieso nicht die eigenen Teammates? So ein Bullshit!

Weil dann die ganzen Casualnoobs alle Mimimimi machen würden im Battlelog.
 
Sorry, Naennon, aber das ist Humbug! Auf keinem (!) HC-Server hab ich das beobachtet. Ich finde, man sollte einfach drauf achten, wohin man schießt. Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? ;)

Komm, dass das Wurst ist, ist Dir selbst klar, oder? Ich spiel 50:50, HC als auch Standard (BF3) - und auf jedem 3 oder 4 Public HC-Spiel tritt das Problem des Teamkillens zu Tage...

Teilweise sind die Teamkameraden gefährlicher als der Gegner selbst...

Einziges Mittel gegen solch eine Unterbemittlung: TK-Counter-Kick - is aber nur auf den wenigsten Servern, welche ich besucht habe, aktiv.

Wie das in BF4 ist, kann ich nicht beurteilen, habs schon ewig nich mehr auf der Platte; aber nachdem, was ich an "Community" hab bewundern dürfen seinerzeit auf Softcore, wird es sich hier nochmal um eine klare Steigerung der natürlichen Intelligenz handeln... um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Nope, kann Dir da nicht zustimmen. Auf den Servern, wo ich unterwegs bin, wird damit schon "verantwortungsvoller" umgegangen, als Du es hier darstellt. Natürlich gibt es hin und wieder mal nen TK wegen ner Nade oder weil einer durch Dein Feuer rennt. Auch gibt es selten (!) mal nen "Rache-TK", ich denke, das ist völlig normal. Aber jeder weiß, daß es für einen TK nen Punish geben kann (wenn es aktiv ist) und demzufolge spielen die meisten danach. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
 
ja, dein Name ist Programm....

Was spricht denn dagegen? Weil son Vogel ständig irgendwo inner Ecke hockt, anstatt Flaggen zu ziehen oder die Flaggen mit Clays zupflastert?

du kannst nix dran ändern das er das prinzip des spieles nicht kapiert.
erst recht nicht wenn du dich vor ihn stellst damit er tk macht um dann vom server zu fliegen.
geht er halt woanders hin und macht sein ding...
so leute kannst du (als gegner) bei bekannter position nur verhungern lassen (nicht in seinen schussbereich gelangen)
wenn er dauernd unten in der statistik ist oder ständig zu null rausgeht am rundenende merkt er vielleicht das er was falsch macht.
und wenn nein dann ist das sein persönliches problem/pech nicht meins, nicht deins.
ohh frage: wo sollten deiner meinung nach clays liegen?
ich nutze die zur positionssicherung oder als ü-ei für den gegner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh