[Sammelthread] Battlefield 4

Sagt mal: Mir fehlen noch 4 Messer in meiner Waffenliste. Wie komm ich an die dran? Über Battlepacks oder spielt man die irgendwie frei? Wenn ja: wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habe Premium aber kommen die auch, wenn die Waffen aktuell nicht als "P" gekennzeichnet sind?
Würd gerne alle Waffen haben :d

jop, bekommt man durch battlepacks... habe dank des bp farmen von vor nem monat auch alle messer :p (zusätzlich zu tausenden boosts die auch kein mensch braucht)

doof wie dice ist kann man sicher beim release von final stand wieder farmen, dann kriegste sie zusammen :d

Nö.

Auf unserem HC läuft das ganz gut so.

FF ist an.

Manche hämmern direkt ein !p rein, andere warten vllt das sorry ab und geben dann ein !f.

Die tks halten euch in grenzen und beabsichtigte tks sind eher rar.

Klar, wenn man so nen normal Mode, Metro/locker - Fanboy ist dann kann man sich das schwer vorstellen ^^

eawjogH.jpg

;)

bf4 mal repariert?

jo, so sieht das ganze aus
0XvAdPi.png

@eXTA
Treiber mal neu installiert oder sogar den 14.9 probiert?

14.9 hats gebracht :)
komisch, da mit 14.4 schon mal mantle lief

Hier mal wieder was Feines von xHoho:

Jap, sind viele Situationen mit Glück dabei, aber ansich ist Minimap das Zauberwort und sich halt was trauen und mal einen Death riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit auch aber ich bin schon im Aiming wesentlich langsamer bzw. unpräziser.
Das fällt dann für mich weniger unter die Rubrik Glück, sondern Skill.
Glück ist für mich sicherlich die eine oder andere situative Gegnerkonstellation ;)

Glück ist wenn sich beim Backrape keiner umdreht :d

Also bei mir passiert in BF4 bei solchen Situationen immer, dass ich geoneshottet werde, oder die Treffer nicht gezählt werden. Seltenst klappt sowas mal mit 4-5 Gegnern. In BF3 natürlich kein Problem und da kann man auch richtig durchziehen. In BF4 hab ich hingegen immer das Gefühl ausgebremst zu werden, bzw. dass das Spiel garnicht will dass ich so durchrushe. Aber man sieht ja auch dass er in BF4 nur die Pumpe spielt, wohl aus gutem Grund.

Also bei mir passiert in BF4 bei solchen Situationen immer, dass ich geoneshottet werde, oder die Treffer nicht gezählt werden. Seltenst klappt sowas mal mit 4-5 Gegnern. In BF3 natürlich kein Problem und da kann man auch richtig durchziehen. In BF4 hab ich hingegen immer das Gefühl ausgebremst zu werden, bzw. dass das Spiel garnicht will dass ich so durchrushe. Aber man sieht ja auch dass er in BF4 nur die Pumpe spielt, wohl aus gutem Grund.

Das Gefühl habe ich auch, du kommst von hinten, 3 Gegner, du fällt Tod um, die Gegner schießen weiter nach vorne :)

Liq...

Kann man irgendwo sehen wieviel XP Boosts inzwischen gesammelt wurden?
Ich habe gestern das erste mal mit XP Boosts gezockt
lach.gif
und müsste ziemlich viele inzwischen zusammen haben. Ich habe alle Battlepacks geöffnet aber keine Lust die riesen Liste durchzuzählen. :fresse:

mir unverständlich wie die in den Videos mit den Pumpguns da immer mit einem Schuss alle umnieten auf 10-20 Metern...

verstehe ich auch nie. wenn ich ne pumpe in der hand habe ist es mehr zufall, aber getroffen und gekillt werde ich damit auf gefühlen 100 metern :)

aber so ist das wenn man nur seinen eigenen blickwinkel hat. man weiß nie was noch so passiert ist

es läuft kaum jemand mit Slug rum, bin aber trotzdem auch auf 20m mit einem Schuss weg... und auch Vollchoke ist nicht der Weisheit letzter Schluss, hab das ausprobiert, keine Ahnung wie die das machen... vielleicht kann ich auch einfach mit den Mistdingern nicht umgehn oder hab nur Pech damit, am Aim liegts jedenfalls nicht... die fallen teilweise auf 5m nichtmal mit einer Schrotladung um... mit der Bolt alles kein Problem... ein Schuss und das Feld is geräumt aber mit den Schrotflinten bin ich auf Kriegsfuß.