Sagt mal: Mir fehlen noch 4 Messer in meiner Waffenliste. Wie komm ich an die dran? Über Battlepacks oder spielt man die irgendwie frei? Wenn ja: wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal: Mir fehlen noch 4 Messer in meiner Waffenliste. Wie komm ich an die dran? Über Battlepacks oder spielt man die irgendwie frei? Wenn ja: wie?
Nö.
Auf unserem HC läuft das ganz gut so.
FF ist an.
Manche hämmern direkt ein !p rein, andere warten vllt das sorry ab und geben dann ein !f.
Die tks halten euch in grenzen und beabsichtigte tks sind eher rar.
Klar, wenn man so nen normal Mode, Metro/locker - Fanboy ist dann kann man sich das schwer vorstellen ^^
wieso kann ich nicht mehr zwischen directx und mantle umstellen? catalyst 14.4 und r9 290
der punkt im grafikmenü fehlt einfach
Also alleine Metro sieht in der BF4 Version DEUTLICH realistischer aus!
Also bei mir passiert in BF4 bei solchen Situationen immer, dass ich geoneshottet werde, oder die Treffer nicht gezählt werden. Seltenst klappt sowas mal mit 4-5 Gegnern. In BF3 natürlich kein Problem und da kann man auch richtig durchziehen. In BF4 hab ich hingegen immer das Gefühl ausgebremst zu werden, bzw. dass das Spiel garnicht will dass ich so durchrushe. Aber man sieht ja auch dass er in BF4 nur die Pumpe spielt, wohl aus gutem Grund.