[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warscheinlich ist dir einfach nur die Aussage "Legendär" zu "hoch". Er ist einfach nur ein sau guter Allrounder und kann mit den Waffen die er nutzt stehts gut umgehen. Das macht ihn "Legendär".

Wer auch noch sehr gut drückt 7fiLthy7.

Das mag sein. Dass er ein guter Allrounder ist, spreche ich ihm nicht ab. Das sieht man ja auf den Videos zweifelsohne. Aber ich habe in dem Video, mit Ausnahme der Szene, wo er mit einer Armbrust einen Heli runter holt, nichts gesehen, was mir nicht auch gelungen ist (sorry falls es arrogant klingt)

Daher keine Legende in meinen Augen. Also, nehmt mir die Blasphemie bitte nicht übel ;)

Das mag sein. Dass er ein guter Allrounder ist, spreche ich ihm nicht ab. Das sieht man ja auf den Videos zweifelsohne. Aber ich habe in dem Video, mit Ausnahme der Szene, wo er mit einer Armbrust einen Heli runter holt, nichts gesehen, was mir nicht auch gelungen ist (sorry falls es arrogant klingt)

Daher keine Legende in meinen Augen. Also, nehmt mir die Blasphemie bitte nicht übel ;)

Seh ich genauso. Werd mir jetzt auch mal meine Kette umlegen, mein Cap umdrehen, 20 Minuten warten bis mein Bling Bling Rechner gestartet ist und dann ein tolles Video aufnehmen!

Kennt ihr das Video
Hat mir nen "Battlelog-Freund" geschickt.

er ist gegen die brücke geflogen, ist mir zu casual

@ RV112: also der überzeugt mich überhaupt nicht.. :(
ist er gut.. ja ...außergewöhnlich? NEIN...

mfg

Da ist mMn schon Skill dahinter, hatte ich zu meinen Glanzzeiten auch, das war aber noch zu Quake 3 Zeiten :P

Sind beides sehr gute Heli-Gameplays, aber ich muss rv zustimmen, Widgity hat es eine Ecke besser drauf.

Beim Video von Asmodai habe ich mich aber fragen müssen, wie dumm das Gegenerteam eigentlich sein muss. Ein Pio, der einigermassen mit der PRG, SRAW oder der SMAW umgehen kann und der Flug wäre nach 5 Sekunden zu Ende ;)

Gibt es ein anständigen Server auf dem alle Maps laufen aber nicht gerade mit 3000 Tickets?

Könnt ihr euch zur Zeit Verbinden? KOmme zwar ins Battlelog aber wenn ich joinen will kommt als "not loged in"

Mal was neues :d

bf4.JPG

einfach mehrmals versuchen,dann kommt man rauf.

Ist Battlelog bei euch auch down. Also Level 0 und es gibt keine Server ?

Bei mir auch, bin Level 00: "The Game Statistics Engine is currently down." Klasse. :hwluxx:

ist das game deren ernst? nur komische login errors etc

unglaublich. bf4 - das schlechteste bf aller zeiten.

irgendwas is gerade faul, ja... Hatte eben nur Waffen ohne Spieler rum laufen, dann is der Server gecrashed und gleich drauf das Spiel auch noch... genug für heute, ich geh mal ins Pub aufn paar Blonde

Jetzt konnte ich 2 Runden spielen und nach einer Pause komme ich wieder nicht drauf......it´s magic