[Sammelthread] Battlefield 4

Kann man irgendwo sehen wieviel XP Boosts inzwischen gesammelt wurden?
Ich habe gestern das erste mal mit XP Boosts gezockt
lach.gif
und müsste ziemlich viele inzwischen zusammen haben. Ich habe alle Battlepacks geöffnet aber keine Lust die riesen Liste durchzuzählen. :fresse:

Wenn du im Spiel bist kannst du ESC drücken und rechts unten die Boosts auswählen. Da siehst du auch wieviele du von welchen hast.

es läuft kaum jemand mit Slug rum, bin aber trotzdem auch auf 20m mit einem Schuss weg... und auch Vollchoke ist nicht der Weisheit letzter Schluss, hab das ausprobiert, keine Ahnung wie die das machen... vielleicht kann ich auch einfach mit den Mistdingern nicht umgehn oder hab nur Pech damit, am Aim liegts jedenfalls nicht... die fallen teilweise auf 5m nichtmal mit einer Schrotladung um... mit der Bolt alles kein Problem... ein Schuss und das Feld is geräumt aber mit den Schrotflinten bin ich auf Kriegsfuß.

Da gab es mal ein Video von Matimio wo er zeigt, dass die Pellets bei jeder Schrotladung anders verteilt sind. Da wird ein sauberer Schuss zur Glückssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr, spielt der mit Tripple Monitor Setup oder mag er einfach die Fisheye Optik? Ich hab das FOV auch bei über 100, einfach weil sonst alles so megamäßig groß ist im Vergleich zu BF3 bei gleicher FOV Einstellung.
 
@Matschgo

ich laufe oft mit slug rum, nur taugt das nicht viel im BF4/3 wie ich finde.

im BC2 konnte ich noch viel Spaß damit haben. sogar sniper konnte ich damit ausschalten.


ps welche soundeinstellung soll eigentlich die beste sein? für ortung usw ?
 
Was meint ihr, spielt der mit Tripple Monitor Setup oder mag er einfach die Fisheye Optik? Ich hab das FOV auch bei über 100, einfach weil sonst alles so megamäßig groß ist im Vergleich zu BF3 bei gleicher FOV Einstellung.

Triple monis.
Irgendwo auf seinem channel waren imo Videos vom Desktop

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja, er spielt mit 3 Monitoren.

 
Heftig der Kerl ^^
 
mir unverständlich wie die in den Videos mit den Pumpguns da immer mit einem Schuss alle umnieten auf 10-20 Metern...

M870 + Full Choke + Buckshot und dann mittig auf den Körper... damit sind 10-15m Oneshots öfters drinnen.
Nen Kumpel spielt die QBS mit Modified Choke und macht damit im Nahkampf alles nieder 3-5 Leute nacheinander sind da keine Seltenheit .. ( ich treffe mit dem Ding nix :d )
 
Hier mal wieder was Feines von xHoho:


Fett.... Frag mich nur, warum ich nich so eine HipFire-Action auf solche Entfernungen hinbekomm... M416 bei 0:29 und 0:36, die Pecheneg-Rambo-Action auf BF3-Metro dann mal ganz außer Acht gelassen...

Dschieses Kreisst! :fresse:

--------------------------------------------------

Teil 1 ist noch n Stück weit geiler.... meine Fresse, was ne Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest in BF3 klappt das. In BF4 bei mir jedoch unmöglich. Da taugt das Hipfire nichtmal auf 5m.
 
Noobserver abfarmen kann doch jeder? Wäre in den Videos auch nur ein einigermaßen fähiger Gegner gewesen, hätte er niemals so Killstreaks hingelegt. Dazu dann das typische wieviele Spielstunden stecken in diesen 5 Minuten Material und da kommt dann sowas raus. Gibt mir mittlerweile nichts mehr, besonders in Hinblick auf die ganze Hipfireaction.
 
Noobserver abfarmen kann doch jeder? Wäre in den Videos auch nur ein einigermaßen fähiger Gegner gewesen, hätte er niemals so Killstreaks hingelegt. Dazu dann das typische wieviele Spielstunden stecken in diesen 5 Minuten Material und da kommt dann sowas raus. Gibt mir mittlerweile nichts mehr, besonders in Hinblick auf die ganze Hipfireaction.

Rite.

Es gibt gute Vids, wo Gegner ein Niveau vorweisen was über dem der COD Kampagne liegt, das verlinkte gehört aber nicht mit dazu.
 
Die Gegner haben in dem Video garkeine Zeit zu reagieren und das ist auch gut so. Das bevorzuge ich auch. In BF4 geht das nur leider zu schwer.
Dass er nicht immer so spielen kann ist natürlich auch klar. Dennoch ist er ein guter Allrounder, der alles relativ gut beherrscht.
 
wer ihn kennt, weiß das xhoho sowas öfter macht und skillig ist. seine cuts sind brutalst, brutalste scenen.
dieses gelaber von wegen low server und 100h material bla bla, kommt meist sogar von leuten, die selbst nicht mal durchschnitt erreichen.

xhoho ist einer der skiligsten leute, wer seine videos verfolgt hat, nicht erst seit gestern, weiß, dass er von anfang an einer DER skiller ist/war.

samurro, wer bist du, dass du dir eine solche kritik erlauben kannst? verurteilt ist schnell, wenn du mir mal ein video von dir mit gutem aim, skill und reaktion zeigst, das nur annähernd dem niveau von xhoho gleich kommt, dann darfst du dir solche kritik in meinen augen erlauben. aber als 0815-noob jemanden wie xhoho low server abfarmen nachzusagen... :rolleyes:

lach mich hier kaputt, wenn 0815-low-bobs sowas raushauen.... du bist ein niemand, xhoho einer der bekanntesten in der szene, aber schön die klappe offen. :wall:
 
Ah mein Freund webmi, du kennst doch den ungefähren Skill einiger Leute hier. Somit rege dich nicht auf ;-) Bin aber deiner Meinung. So :popcorn:
 
Geht bei euch die CTE? Ich hab den Patch geladen und hänge nun im Ladebildschirm fest, auch nach einem Neustart.

EDIT: Reparatur hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xhoho ist einer der skiligsten leute, wer seine videos verfolgt hat, nicht erst seit gestern, weiß, dass er von anfang an einer DER skiller ist/war.

Kenne xhoho zwar nicht, aber den BF4-Stats nach zu urteilen ist er eher gutes Mittelfeld. Oder woran machst du den Skill fest, an den Videos?

Aber hey, wenn xhoho der Skiller ist, muss ich, und andere hier im Forum, fast schon Godlike sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne xhoho zwar nicht, aber den BF4-Stats nach zu urteilen ist er eher gutes Mittelfeld. Oder woran machst du den Skill fest, an den Videos?

Aber hey, wenn xhoho der Skiller ist, muss ich, und andere hier im Forum, fast schon Godlike sein :fresse:

Ohne deinen Smiley am Ende hätte ich deinen Scherz schon fast ernst genommen!
 
Noobserver abfarmen kann doch jeder? Wäre in den Videos auch nur ein einigermaßen fähiger Gegner gewesen, hätte er niemals so Killstreaks hingelegt. Dazu dann das typische wieviele Spielstunden stecken in diesen 5 Minuten Material und da kommt dann sowas raus. Gibt mir mittlerweile nichts mehr, besonders in Hinblick auf die ganze Hipfireaction.

Mach mal selbst ein Video, ich will sehen wie du „einfach so“ einen „Noobserver abfarmen kannst“ bin schon sehr gespannt :) In der Regel ist viel bla bla, und wenn es drauf ankommt, nur heiße Luft mit Bröckchen.

Kein Mensch will sehen wie du nach 2 Gegner im Dreck liegst. Gute und lange Killstreaks bekommst du auch nur gegen Leute die nicht in den oberen 5 % dabei sind. Gegen gute Leute bekommst du keine 4-5er KD hin. 95% der BF Spieler wissen nicht was die „Q“ Taste für eine Funktion hat. Radar und symthic.com sind genauso ein Fremdwort wie Prefire und Teamplay.

Ich persönlich mag seine Videos sehr. Er ist ein sehr guter Spieler der ordentlich Videos macht, und davon gibt es wirklich nicht viele.

Liq..
 
Wenn man sich die Stats anschaut, läuft es bei ihm aber eher selten so legendär wie in den Videos.. und Zahlen lügen bekanntlich nicht ;)

Aber spielen kann er, das muss man schon sagen.. und Videos schneiden auch!

Ohne deinen Smiley am Ende hätte ich deinen Scherz schon fast ernst genommen!

Ich halte mich auch nur für oberes Mittelfeld, habe jedoch sowohl bei BF3 als auch bei BF4 bessere Stats als xhoho, bei BF2 vermutlich auch, da gab es nicht viele bessere :) Und ganz ernsthaft, dafür dass er 10k Kills mit einer Wumme macht und ich nach 500 Kills die Waffe weglege, sind seine Stats echt scheisse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das Video nice, eben weil es zeigt was man in nem guten Run machen kann :)
kommt selten vor, aber ich stand auch schon mal mit der Pecheneg hinter 12 Mann oder hab 8 mit C4 gebürstet, aber eben sehr sehr selten

das es zusammengeschnitten ist macht nix, das sind einfach geile BF Moments und gut is

und die Stats sagen nicht so viel aus, aber man nimmt sie zumindest als Anhalt
 
Worüber ihr euch alle aufregt :P Ist doch ein guter Spieler und ein tolles Video. Egal ob er dafür eine Stunde aufnehmen musste oder einen Tag. Er scheint gut zu sein.
 
Wenn man sich die Stats anschaut...


intro...
video...
outro...
 

intro...
video...
outro...


2:32 enough said...

und +1 webmi

P.S.: so oft, wie der Kerl fremde Kits aufsammelt, und trotzdem noch abräumt, wo andere nur 1 Wumme können... ...und im Movement auch noch dem Ziel förmlich klebt - das ist ganz großes Tennis.

Vielleicht sollten die Herren, die sich despektierlich über diesen jungen Butscher äußern, mal kurz ihre Künste zur Schau stellen.... ich lehn mich schon mal entspannt zurück :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh