Ohne jemand in Schutz nehmen zu wollen, aber so einen Fall gab es schonmal. Ich glaube damals wurde irgendein Treiber falsch erkannt oder so?!
Sowas ähnliches hatte ich auch mal.
Da wird man aber nur gekicked und nicht gebannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne jemand in Schutz nehmen zu wollen, aber so einen Fall gab es schonmal. Ich glaube damals wurde irgendein Treiber falsch erkannt oder so?!
einfach willkürlich Leute ohne Grund bannt, aber es passiert immer wieder und momentan hat es wieder sehr viele erwischt.
Naja, wenn man seine stats zurücksetzt und nur mit blunt zusammen Noobs abfarmt isses auch nicht schwer. Deine kd liegt bei 3,99 (wahre kd).
Dazu solltet ihr einfach mal unter stats gehen und euch angucken wie oft er gestorben ist und wieviele kills.
Webmi! Es hat jmd wieder ein paar Netzwerkfixes gefunden!
Gib mal bitte BF3 Battlelog Namen.
Liq...
vor endlichen jahren wurde bei mir mal mein call of duty 4 modern warfare acc bei pb gebannt. ich hatte bestimmt ein halbes jahr nicht mehr gespielt und wollte mal wieder eine runde spielen und wurde sofort gebannt.
ein admin vom pb meinte nur pech gehabt. ich dachte evl damals das es am key lag. hatte ihn damals bei einem key store gekauft. war auch ziemlich sauer und konnte nix machen
gut erkannt. habe vor 1 bis 2 wochen resettet und spiele wieder mit blunt.
trotz dieses posts von dir schreibst du mir danach einen pm in der du mich bittest mit mir und blunt noobs farmen du duerfen?
srsly?
Mewkew
mitm Webmi daddeln ist nicht so spaßig wie sich das vielleicht anhört... strategisch und objektivtechnisch erste klasse Gameplay wie es sein sollte aber wenn man mehr Killhilfen als Kills bekommt, nervt das mit der Zeit
mitm Webmi daddeln ist nicht so spaßig wie sich das vielleicht anhört... strategisch und objektivtechnisch erste klasse Gameplay wie es sein sollte aber wenn man mehr Killhilfen als Kills bekommt, nervt das mit der Zeit
Ist es deine GUID: 669ee2eca441b6bfb75a91d28a56d9c4?
Kann unter dieser keinen BAN finden, weder bei PBBANs noch bei GGC Stream
Liq...
Musst dir nur ne eigene Ecke zum drauf baller suchen oder n Gefühl für bekommen wer wen im Visier hat
Teamplay mässig macht es aber ne menge Spaß, waren ja schon einige mit dabei und da wurden auch mal ganz Miese Runden noch gedreht. Ich baller aber auch oft Luftlöcher weil die schon tot sind bis meine Kugeln ankommen, 10%Acc aber 9er K/D, man kann nicht immer alles haben
Scheiss auf acc. Prefire rulez ;D
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Ist es deine GUID: 669ee2eca441b6bfb75a91d28a56d9c4?
Kann unter dieser keinen BAN finden, weder bei PBBANs noch bei GGC Stream
Liq...
Naja ich versuch schon halbwegs meine Kugeln drauf zu bekommen. Oft genug steht man wieder ohne Muni da. Vom "Full Auto drauf was geht" komm ich aber auch net wirklich los
Und wenn ihr doch zsm spielt, dann raped ihr doch das Gegnerteam in jeder erdenklichen Weise und Stellung?
War gestern nen paar Runden mit denen in einem Team.. aber so schlimm wie man denkt erging es den Gegnern gar nicht. Aber an seine KD komm ich alleine mit casual gamern im squad nicht ran
battlereport
Kannst mir mal genau sagen wie das mit der SweetFX geht?wäre nice
War gestern nen paar Runden mit denen in einem Team.. aber so schlimm wie man denkt erging es den Gegnern gar nicht. Aber an seine KD komm ich alleine mit casual gamern im squad nicht ran
battlereport
Ist der Server was oder gibts da auch alle paar Minuten das Cheater geheule?
Heulen können Sie ja, aber wer fliegt entscheiden wir ;-)
Geht ja nicht anders, bekommen ja Instant ban auf allen anderen Servern
Dabei gehörst du ja schon zu den alten SäckenWeil mein Aim und die Gefechtsübersicht noch recht gut sind für mein alter. Ich denke so in 10 15 Jahren werde ich auch HC spieler