[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Reaktion auf COD? Gibt es einen spürbaren Rückgang an Spielern auf den Servern?
 
Die Aktion gibt es schon länger. Hab auf diese Weise den Singleplayer teilweise durch gemacht, bis er mir zu langweilig wurde.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
So, hab mal ein wenig rumgefummelt, bekomme meine 970er SC auf 1400/2000, damit kann ich BF4 in 4k DSR + Details auf Mittel zocken und die 120 FPS fast durchgehend halten. Muss sagen, BF4 sieht auf einmal garnicht mehr so scheisse aus ;-)
 
Naja, bei BF3 haben sie mich grad verlassen, doch nicht so stabil ;-) .... BF3 ist in der Auflösung ja ganz schick, nur kann man mit der Minimap nichts mehr anfangen, leider nichts mehr drauf zu erkennen :-)
 
Bin am überlegen mir ein addon zu holen. könnt ihr ein besonders empfehlen?
China rising hab ich schon.stehe nicht so auf panzer etc
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin am überlegen mir ein addon zu holen. könnt ihr ein besonders empfehlen?
China rising hab ich schon.stehe nicht so auf panzer etc
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Bevor du dir ein addon holst, kauf doch gleich Premium. Lohnt sich doch sonst gar nicht.
 
Geht... KD könnte besser sein, aber ich habe alleine knapp 1/6 der Revs gemacht... Ich wurde sogut wie gar nicht gerevt.... Echt ätzend... und wenn ich es wurde, dann auf der Front von 3 LMG -.-"
 
Ja das kenn ich .. meistens so 20% der revives vom Team gemacht.. letztens mit nem Arbeitskollegen hatten wir beide zusammen 50% der rervives vom Team ( 32er Server )
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht... KD könnte besser sein, aber ich habe alleine knapp 1/6 der Revs gemacht... Ich wurde sogut wie gar nicht gerevt.... Echt ätzend... und wenn ich es wurde, dann auf der Front von 3 LMG -.-"

lol, meine K/D ist 0,87 und ich habe keine Ahnung wie ich jemals über 1 kommen soll geschweige denn auf über 3
 
Hab da nen Problem.

Wenn ich mit Maus und Tastatur fliege (Heli und Jet) dann ist die Steuerung sehr direkt und präzise.
Ich hab hier allerdings ein Logitech Extreme 3D Pro stehen und irgendwie fühlt sich das alles langsamer, schwammiger und nicht so direkt an.
Beim fliegen mit dem Stick braucht der Jet viel länger um z.B. mal eine Rolle zu machen, der Little Bird fühlt sich auch irgendwie träge an ...

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

€dit./ Ich hab den ohne das Logitech Tool (Profiler) installiert. Wird im Geräte-Manager richtig erkannt und funktioniert auch, nur nicht so wie er soll ;)
 
lol, meine K/D ist 0,87 und ich habe keine Ahnung wie ich jemals über 1 kommen soll geschweige denn auf über 3

Fahrzeuge heben die kd unheimlich . Ich bin bei BF3 nur geflogen und habe aktuell ne KD von 8.xx.

Bei BF4 hatte ich anfangs Probleme mim fliegen und tummelte mich viel auf dem.Boden rum ---> Kd: 0,9. Seit 5lvl fliege ich wieder, schon habe ich ne KD von 2.x

Greetz

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
in der Metro gibts aber keine Fahrzeuge :fresse:
 
Das gab's doch vor n paar Monaten schonmal - auch 7 Tage umsonst spielbar. Da wars mit den Cheatern auch ganz extrem. Trotzdem irgendwie kein Vergleich zu BF3, da kann man ja auf jeden zweiten Server einen finden der mit 250-3 seine Runde beendet ^^
 
ohh fairfight ist sehr schnell mit bannen heute.
der futzi der vorhin seinen aimbote testete wurde knapp 2 stunden später gebannt *freude*
aber heute ist die anzahl der cheater schon sehr hoch...
 
nicht schlecht und das alles ohne granaten und burst kacke :) wenn du noch platz hast ich schicke dir mal eine anfrage. ich bin als medic nicht unbrauchbar :)

Gerne, Nick bzw. Profil ist ja mit in der Signatur.
Habe aktuell aber kein wirkliches Headset. Habe zwar das Zalman Mic + meinen Beyerdynamic, aber das Mic nimmt mal alles auf. Warte jetzt bis mein modmic da ist und dann kann richtig gespielt werden :d


Fahrzeuge heben die kd unheimlich

Jo deswegen haben bei Battlelog, die Panzerfahrer die allgemein höchsten KDs
 
lustig du das du das modmic erwähnst, joker. habe heute mittag mal rumgesucht und 2 UK shops gefunden die das verkaufen... wo hast du es bestellt? bzw was kostet es dich mit allem drum und dran?
habe es bei limexb360.com im warenkorb und mit versand komme ich da auf €58.97 für die muteless version (~7€ mehr für die mute) und versanddauer 5-7tage
 
lustig du das du das modmic erwähnst, joker. habe heute mittag mal rumgesucht und 2 UK shops gefunden die das verkaufen... wo hast du es bestellt? bzw was kostet es dich mit allem drum und dran?
habe es bei limexb360.com im warenkorb und mit versand komme ich da auf €58.97 für die muteless version (~7€ mehr für die mute) und versanddauer 5-7tage

Ich habe es direkt bei modmic bestellt. Es eilt bei mir ja nicht direkt.
Ich habe für die mutebare Version inkl. Versand ~52€ gezahlt. Nur jetzt hoffen, dass es so easy paesy durch den Zoll kommt :d
 
werden, laut anderen foren, wohl nochmal 6-8€ zoll dazu kommen, was dann ja preislich auf das gleiche wie in uk rausläuft, nur da isses schneller da ohne zum zoll zu rennen :d danke für deine antwort ;)
 
Wow heute das erste mal seit vier Wochen mal wieder nen paar Runden gedreht und es lief einfach wie geschnitten Brot. Lustig ist aber wie fairfight auf allen Servern am heiß laufen ist.

gesendet von meinem Xperia ZL
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh