Jacke wie Hose
Urgestein
kann sweet fx auch zu abstützen führen? weiß da jemand was ?
Ja kann es, gelegentlich (je nach Server) gibts auch PB Kicks.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann sweet fx auch zu abstützen führen? weiß da jemand was ?
Hier was für die Fans & Hater
Kein Spread und kein Recoil ???
Im TS scheint es mehr Sinn zu machen.
Das hatte ich mir auch anfangs gedacht. Dann habe ich mir mal genauer angeschaut.
Wenn er Burstet sieht man etwas Recoil (bei Minute 4) komischerweise wenn er Dauerfauer (bei Minute 6) macht sieht es sehr sehr ruhig aus . Natürlich wird er sagen skill
Ich glaube sowieso niemand was Nur wenn ich es live sehe. Seit langen kann man sich Makros kaufen. Also von daher.
Süß fand ich auch seine Clan Hoschis. Wie sie sich das Maul zerreisen was man hier über ihm schreibt
Ich kenne jetzt schon sein Tagesablauf. Forum lesen, warten bis seine Hoschis ins Ts kommen und schön alles erzählen usw usw
Sich natürlich feiern lassen Mach doch ein Platon auf Die Webmi Arschkriecher Vielleicht werde ich Fan
hehe, interpretier nicht zu viel. verläufst dich. blunt weiß nichts von meiner luxxerei. falls du das am anfang meinst, das galt dem bf chat davor (gecuttet). fast schon krankhaft, was in deinem kopf ab zu gehen scheint.
aber nett, dass ihr sogar wenn ich videos poste noch denkt ich bescheiß
bin schin auf weitere flames und interpretationen gespannt )))
Das MG4 hat doch eh fast kein Recoil .. kann man doch leicht ausgleichen.
Für sowas brauche ich nicht mal ein Squad. Da reicht mir schon Atze aus und das ohne TS
Aber hey, jeder wie es es kann und was gefällt
Ich kann halt alles
C4 das nicht zündet kenn ich ganz selten. Eher das ich das C4 weit zum Gegner werfe, zünde, mich selbst kille und der Gegner immer noch steht.... Obwohl das C4 mich nicht mal ankratzen könnte von der Entfernung her. Letztens war es besonders lächerlich mit C4, will es durch ne Türe schmeißen und das Paket fliegt während ich Den Zünder drücke plötzlich zu mir zurück wie als wäre es an der Türe abgeprallt......
Nette Videos. Ich würd auch gern mal mitmachen Am liebsten BF3.
Wenn schlumm nicht kann spring ich einTop. Vielleicht macht Schlumm ja auch mit dann hätten wir das Squad voll.
Kein Spread und kein Recoil ???
Nur wenn ich es live sehe. Seit langen kann man sich Makros kaufen. Also von daher.
Habt ihr Tipps um die assault klasse etwas zu pushen?