[Sammelthread] Battlefield 4

Ich meine... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder? :fresse:

Tripplekill und dann gleich mehrmals mit 1 Snipertreffer oO
ca. 1.41 -> Netcode XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tripplekill und dann gleich mehrmals mit 1 Snipertreffer oO
ca. 1.41 -> Netcode XD

0815 Situation... Netcode passt doch... wo ist das Problem?
Gerade die beiden die sich nicht bewegen müssen doch auch 100%ige Headshots sein? Wer schiesst da denn daneben :coffee:
Wenn alle drei per Headshot im laufen gestorben wären.. aber so :sleep:

Wenn so was schon "krass" sein soll... kein wunder das alle den ganzen Tag cheater cheater cheater schreien....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spricht den hier was von Cheater ? Ich finde sowas nur krass wie häufig, klar sind sicher sehr viele Stunden die da aufgenommen wurden um solche Situationen mehrmals zu haben.
Die Beiden??
Ich meine den, der da alleine versucht wegzurennen und doch noch gekillt wird. Das sah im ersten Moment so aus, als würde es denn gegen Ende nochmals nach hinten ziehen, als ob die Erkennung verzögert war, nicht die Animation. Klar das die Animation nicht sofort ausgeführt werden kann.
 
Heute war wieder ein Tag wo ich nichts trffe, aber weggeholzt werde wie nichts gutes. Ok, ich bin auch die Frontsau die nach vorne geht.

 
Das mit dem cheater war nicht direkt auf dich bezogen sondern auf die Allgemeinheit die jeden Tag auf allen Servern jammert :)
Und das die Animation etwas komisch aussieht liegt an der Verzögerung .. das sieht aber fast immer so aus wenn man wen beim laufen erwischt.
Finde das ist eher ne Situation die jeder der nen bisschen mehr spielt und snipert fast jede Runde hat.... daher 0815 nichts besonderes ( den Rest vom Video hab ich nicht gesehen - nur auf die eine Stelle bezogen )
 
Also ich bin bei Level 41 (also im Vergleich nicht weit) und träume von solchen Situationen nur. Ich bin aber niemand, der Leute als cheater bezeichnet... gibt halt Freaks, die mehr Zeit haben als ich :fresse:
 
Heute war wieder ein Tag wo ich nichts trffe, aber weggeholzt werde wie nichts gutes. Ok, ich bin auch die Frontsau die nach vorne geht.

Bei 30Sek. rennst du die Rolltreppe hoch und durch den Rauch sieht man eine Lampe und danach schon die Namen... warum gehst du weiter hoch und knallst die nicht schon mal ab?
Danach rennst du fast immer Blindlinks rein ohne zu wissen was dich "Oben" erwartet... Ich will damit nicht sagen das du campen sollst.. aber man sollte sich schon nen Überblick verschaffen und den richtigen Moment ab passen um zu stürmen ( am besten natürlich per Absprache im ts ).
Bei 6:00 schiesst dir enik in die Beine weil sie nach dem retzen um die Ecke gucken... also nichts mit durch Wände ballern :)
Bei 7:20 zu viel Vollautomatisches Feuer + still stehen = tot :)

Machen dich deine 1000 Kills und 13% Acc zum experten?

Ich habe 3500 und 15% und nun?

So einfach ist das MG4 auch nicht.

Na ja... ich bekomms ohne Probleme hin den Recoil auszugleichen.. und das schon weit bevor ich bei 1000 Kills war...
Und 13% ja und? Ich schiesse auf den Kopf da geht nun mal bischen mehr vorbei ... dafür sterben sie schneller.
Und wenn ich schon mit nem MG spiele geb ich auch viel ungezieltes Deckungsfeuer etc. ...

Und nun? MG4 ist weiterhin ne einfache Waffe.. wenn nicht DIE einfachste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder ein Tag wo ich nichts trffe, aber weggeholzt werde wie nichts gutes. Ok, ich bin auch die Frontsau die nach vorne geht.

Das ist einfach viel zu Agro nach vorne wo eh schon alle nur drauf warten das einer den Kopf raus streckt.
Das hat dann auch mit Treffen nix mehr zu tun, bis da einer umfällt haste 50 Kugeln gefangen.

Versuch mal bissel mehr mit ruhe an die Sache ran zu gehen, mit Frontsau auf nem 64er ist Selbstmord.
Immer schön von der Deckung raus, nur so weit raus wie nötig und wenn es zu viele sind kann man immer noch zurück auch wenn man paar Treffer fängt.
Da im Ticket ist auch viel zu ungedeckt, da kann sich man halbwegs ne weile drin halten, wenn man den Kopf aber schön in die Schussbahn hält eher nicht :d
 
@AK

Kann mich da nur dem Jimmy anschließen. Auch wenn es ein Action Spiel ist, musste ich irgendwann lernen, in der Ruhe liegt die Kraft. Klingt platt, aber hat meine KD und mein Spaß am Spiel um den Faktor 3-4 nach oben korriegiert. Wie gesagt, campen musst du auch nicht, nur ist es in BF4 verdammt wichtig den passenden Moment zu treffen. Wenn du willst können wir mal n paar Runden zusammen zocken, ich schaff es irgendwie fast nie zu den Zeiten wo der Rest der Bande von hier am machen ist. Mein Acc. Name ist Mewkew, falls dich das das Angebot interessiert.
 
Final Stand ist voll der Müll, oder empfinde nur ich das so ?
Ich finde es ziemlich öde...
Da waren die ganzen DLC bei BF3 ja noch die Creme de la creme, ok Armored Kill fand ich auch nicht so der Brüller, aber insgesamt ist der letzte DLC recht enttäuschend. :shake:
Die hätten dem letzten DLC lieber den Namen "Final Remakes" verpasst und mit tollen Maps aus BF2 und BF3 versehen. :banana:
Gott sei Dank ist damit jetzt Schluß, aberder nächste Vollmüll ist ja leider garnicht mehr weit entfernt mit Battlefield Hardline.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 30Sek. rennst du die Rolltreppe hoch und durch den Rauch sieht man eine Lampe und danach schon die Namen... warum gehst du weiter hoch und knallst die nicht schon mal ab?
Danach rennst du fast immer Blindlinks rein ohne zu wissen was dich "Oben" erwartet... Ich will damit nicht sagen das du campen sollst.. aber man sollte sich schon nen Überblick verschaffen und den richtigen Moment ab passen um zu stürmen ( am besten natürlich per Absprache im ts ).
Bei 6:00 schiesst dir enik in die Beine weil sie nach dem retzen um die Ecke gucken... also nichts mit durch Wände ballern :)
Bei 7:20 zu viel Vollautomatisches Feuer + still stehen = tot :)



Na ja... ich bekomms ohne Probleme hin den Recoil auszugleichen.. und das schon weit bevor ich bei 1000 Kills war...
Und 13% ja und? Ich schiesse auf den Kopf da geht nun mal bischen mehr vorbei ... dafür sterben sie schneller.
Und wenn ich schon mit nem MG spiele geb ich auch viel ungezieltes Deckungsfeuer etc. ...

Und nun? MG4 ist weiterhin ne einfache Waffe.. wenn nicht DIE einfachste!

Bei 6.00 kann ich es aber leider nicht beeinflussen, da nach dem Wiederbeleben leider immer eine minimale Zeitverzögerung vorhanden ist um wegzulaufen. Nur der Gegner kann schon vorher voll draufhalten weil er einen Zeitvorteil hat. Bei 7.20 hätte ich entweder wieder runter oder rauf gehen müssen.
 
Bei 6.00 kann ich es aber leider nicht beeinflussen, da nach dem Wiederbeleben leider immer eine minimale Zeitverzögerung vorhanden ist um wegzulaufen. Nur der Gegner kann schon vorher voll draufhalten weil er einen Zeitvorteil hat. Bei 7.20 hätte ich entweder wieder runter oder rauf gehen müssen.

Ja genau,aber bei 7:20 waren ja auch einige Ziele vor dir. Manchmal muss man sich echt dazu zwingen nen paar Gegner leben zu lassen und sich ne bessere Position zu suchen. Meist ist man aber zu killgeil und stirbt :d
 
Mal eine Frage zu Shadowplay.
Ich hab das nu so eingestellt
SP.jpg

Nimmt er dann jetzt z.B. 15 min (5.6GB) auf und macht dann einen Cut, speichert und nimmt dann sofort wieder die nächsten 15 min auf? Automatisch oder muss ich da noch mit Alt+F10 die Aufzeichnung speichern?

Ich check das nicht so.
 
Mal eine Frage zu Shadowplay.
Ich hab das nu so eingestellt
Anhang anzeigen 302784

Nimmt er dann jetzt z.B. 15 min (5.6GB) auf und macht dann einen Cut, speichert und nimmt dann sofort wieder die nächsten 15 min auf? Automatisch oder muss ich da noch mit Alt+F10 die Aufzeichnung speichern?

Ich check das nicht so.

Ich meine du musst alt+f10 drücken dann werden die letzten 15min gespeichert.
 
Heute war wieder ein Tag wo ich nichts trffe, aber weggeholzt werde wie nichts gutes. Ok, ich bin auch die Frontsau die nach vorne geht.


AK in allen Ehren! Aber das ist schon hart :fresse: Auf Action spielen ist gut und schön aber du solltest wohl eher versuchen mehr defensiv zu agieren. Alternative Wege aufsuchen, bei Metro die erste Treppe an B lieber ausser Acht lassen und die Seitenwege nutzen oder die hintere Treppe geschlossen mit dem Squad nutzen.
 
baahhh.

SP zieht so derb an Leistung bei mir. Flüssig spielen ist was anderes -.-
 
man kann sich auf Hangar 21 mit dem einen Ding da durch die Luft schießen?

oh well....
 
Klar, haben dir die unzähligen Trailer dies nicht ausreichend verdeutlicht? :haha:
 
dem einen hat wohl der Hüften360Headshot mit der Magnum den Rest gegeben... 5sek drauf war der Monitor schwarz^^
 
Wieder zu gut, gerade mit paar Luxxern hier drauf:

amd4fun e.V. Schlachtfeld II 24/7 Metro 2000 TK !! - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Keiner tolle Stats oder sonst was nur ham die amd jungs da bissel was drauf bekommen bis wir dann alle gekickt wurden :lol:

und danach haben die getroffen wie Schmitz Katze. Mir kam es vor als wenn da dann der Schalter umgelegt wurde.

@Doc: Noch zu vorhin als wir uns im Aufzugsraum begegnet sind. Laut meinem Bildschirm hatte ich zuerst geschossen als du reinsprangst. Nur Hitmarker gab es keine. Du wurdest mir anschließend als 100% angezeigt. Besteht die Möglichkeit das bei mir Internetmäßig was schief läuft? Weil ich habe schon lange das Gefühl hier passt etwas nicht.
 
Kannste ja auch net machen sowas :fresse:

Wenn die schon die ganze zeit nur mit rpg rum Spammen kann man sich schon denken was das für Spieler sind...
Der Herr esl Pro eben musste ja auch plötzlich die Hacks an werfen weils ohne nicht mehr ging. Erst geht null und dann noch mal schnell 30 Kills machen, is klar :d

@ak

Also zum einen ist Bf4 Netcode Mässig immer noch ein schlechter Witz.

Und zum Aufzug, das sieht bei dir vielleicht so aus, ich bin da rein hatte das Fadenkreuz schon in der Richtung und muss noch noch abdrücken, das geht dann ziemlich schnell auf 3m mit der aek. Dann bin ich ja noch schön rein gesprungen und auf die Beine macht nicht so viel dmg :d
Getroffen hast du mich aber auch, sieht man wieder was man da fürn zeug vom Server aufs Bild bekommt.

Das nicht deine Verbindung, das liegt am Spiel. Bei Bf3 räum ich auch ganz anders ab, vor allem weil die Treffer da sauber gewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und danach haben die getroffen wie Schmitz Katze. Mir kam es vor als wenn da dann der Schalter umgelegt wurde.

@Doc: Noch zu vorhin als wir uns im Aufzugsraum begegnet sind. Laut meinem Bildschirm hatte ich zuerst geschossen als du reinsprangst. Nur Hitmarker gab es keine. Du wurdest mir anschließend als 100% angezeigt. Besteht die Möglichkeit das bei mir Internetmäßig was schief läuft? Weil ich habe schon lange das Gefühl hier passt etwas nicht.

Ak, lass dir doch einfach mal den Netgraphen anezeigen, dann weist du viele Kugeln verloren gehen. Ich hatte vor den ganzen Tweaks, die ich hier mal gepostet habe (TCP optimizer ist nicht gemeint ^^), im schnitt 25-50% verlust gehabt. Jetzt sind es ca. 10%, und seit dem macht mir das Spiel auch wesentlich mehr Spaß.
 
Ak, lass dir doch einfach mal den Netgraphen anezeigen, dann weist du viele Kugeln verloren gehen. Ich hatte vor den ganzen Tweaks, die ich hier mal gepostet habe (TCP optimizer ist nicht gemeint ^^), im schnitt 25-50% verlust gehabt. Jetzt sind es ca. 10%, und seit dem macht mir das Spiel auch wesentlich mehr Spaß.

was ist Netgraphen und wie kann ich es anzeigen lassen ? Ich kann Fliesen legen, Tapezieren und auch sonstige handwerklichen Dinge, aber vom PC habe ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, haben dir die unzähligen Trailer dies nicht ausreichend verdeutlicht? :haha:

hab nicht geguckt, hätte ich mal besser

also Final Stand wirkt für mich wie "wolle mer se a bissje COD spiele lasse?" sich SELBST durch die Gegend schießen? was zum TEUFEL ?!?!

davon abgesehen ist der Hovertank blöd zu steuern und ne Railgun gibts wo? ist das Pickup Waffe?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh