[Sammelthread] Battlefield 4

ich glaube diese Railgun ist dieses stationäre Ding was diese Schaslikspieße verschießt.

Diese Kapsel wo man sich selbst wegschießen kann ist lustig. Beim ersten Mal stand ich davor und wußte gar nicht was es war. Dachte an eine Hyperkanone und flups war ich drin und viesere die Gegner an die über mir standen. Peng und ich war vor der Kapsel. Nach drei Versuchen war mir klar heh das Ding schießt gar nicht :lol:
 
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Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: sry max. K/D 3,0 (all time statistics)
 
sorry Maximilian.
 
du hast 1,6GHz aufm core der 980?
 
war mit blunt unterwegs, asmo war auch dabei und ich werde gebannt wegen kd... hätte mich wohl über die 3er kd rule im chat nicht lustig machen sollen :bigok:
 
was ist Netgraphen und wie kann ich es anzeigen lassen ? Ich kann Fliesen legen, Tapezieren und auch sonstige handwerklichen Dinge, aber vom PC habe ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen

Pack das einfach in deine BF4 user.cfg:

Networkperfoverlay.drawgraph 1

Dort siehst du viele Werte, wichtig ist nur die Zahl die hinter Client Hit und Server Hit steht. Diese beiden zahlen sollten möglichst nah bei einander sein.
 
Naja, wenn die uns schon wegen 0815 K/D runter werfen :d

Die haben gleich B verloren dann gings bissel hin und her, als die gerade rein sind und wir hinterher kam der Kick. Haben den Rape wohl schon gerochen, das geht ja net auf dem eigenen Server :haha:
 
Pack das einfach in deine BF4 user.cfg:

Networkperfoverlay.drawgraph 1

Dort siehst du viele Werte, wichtig ist nur die Zahl die hinter Client Hit und Server Hit steht. Diese beiden zahlen sollten möglichst nah bei einander sein.

Hier mal das Ergebnis da es mir Null sagt :)

Bei Hit Cli steht zum Beispiel 10.00 und bei Hit Srv 7.00. Je mehr ich mache bzw. schieße steigt die Zahl. Unterschied ist immer 3.00 zwischen den beiden.

 
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Ja, also das zeigt dir an, wieviele deiner Treffer, vom Server akzeptiert werden, bzw. was an Schadensinfo auch raus geht. Je höher die Differenz zwischen deiner Hitreg, und der des Servers, desto schelchter für dich, weil nicht alle deine Kugeln bzw. der von dir verursachte Scahden beim Server und damit beim Gegenspieler ankommt. Die werte bei dir scheinen aber ok, mit etwas optimierung wäre noch etwas mehr drin, aber deine Conenction ist def. nicht das Problem. In dem Video bist du wieder sehr ungeduldig, stürmst permanent vor. Dauerfeuer, selbst mit der AWS is auch keine gute idee ab 10 Meter Distance. Aber sind alles Dinge an denen man leicht und effektiv arbeiten kann. Schau dir einfach mal Videos von gutne Spielern an, keine Zusammenschnitten/Killorgien, sondern ungeschnitte Sessions und seh dir an wie die Leute da vorgehen. BF4 ist ein eher langsamer Shooter, der unüberlegtes Handeln oft bestraft. Du versuchst BF quasi wie ein Unreal oder Quke zu spielen und das funktioniert einfach nicht.
 
Ja, also das zeigt dir an, wieviele deiner Treffer, vom Server akzeptiert werden, bzw. was an Schadensinfo auch raus geht. Je höher die Differenz zwischen deiner Hitreg, und der des Servers, desto schelchter für dich, weil nicht alle deine Kugeln bzw. der von dir verursachte Scahden beim Server und damit beim Gegenspieler ankommt. Die werte bei dir scheinen aber ok, mit etwas optimierung wäre noch etwas mehr drin, aber deine Conenction ist def. nicht das Problem. In dem Video bist du wieder sehr ungeduldig, stürmst permanent vor. Dauerfeuer, selbst mit der AWS is auch keine gute idee ab 10 Meter Distance. Aber sind alles Dinge an denen man leicht und effektiv arbeiten kann. Schau dir einfach mal Videos von gutne Spielern an, keine Zusammenschnitten/Killorgien, sondern ungeschnitte Sessions und seh dir an wie die Leute da vorgehen. BF4 ist ein eher langsamer Shooter, der unüberlegtes Handeln oft bestraft. Du versuchst BF quasi wie ein Unreal oder Quke zu spielen und das funktioniert einfach nicht.

ja ok, das Video war jetzt nur mal schnell gemacht wegen der Hitreg. In Zukunft werde ich versuchen mich etwas zurück zu halten :) Im real Life bin ich ja auch so nie in eine Wohnung rein :) Vielleicht sollte ich mir doch ein HS für TS zulegen.
 
Naja, wenn die uns schon wegen 0815 K/D runter werfen :d

Die haben gleich B verloren dann gings bissel hin und her, als die gerade rein sind und wir hinterher kam der Kick. Haben den Rape wohl schon gerochen, das geht ja net auf dem eigenen Server :haha:
bitte keine falsche Bescheidenheit... denen habn wir gehörig den Hintern versolt und A war auch bereits am blau flimmern :d
Im Killfeed rechts oben stand nichts anderes als Amd... in rot und es setzte auch im Chat schön langsam ein süsser Shitstorm ein :fresse:
 
btw: Ich hab gestern bei ner anderen Runde zuvor noch etwas mitm Gaming Envolved Programm rumgespielt und aufgenommen... lag wohl wirklich an der Auslastung der CPU (wäre intressant wie das unter Mantle aussieht, sobald die App das mal unterstützen würde)... Mit Gitter auf Hoch und nur 2xAA läufts viel, viiiiel besser :) ... Ich konnte dabei sogar die Quali noch hochschrauben. Bin auf 720p bei 60fps geblieben weil 1080p absolut scheisse aussah... ich denke das hängt dann wohl damit zusammen, was Webmi ansprach mit 1440p-720p Halbierung sieht besser aus als das Runterrechnen auf 1080p... Ich merk jedenfalls jetzt kaum noch was beim Spielgefühl, auch die Frametimes sind in Ordnung, hab nachgesehn... ich denke damit kann ich jetzt leben bis zum Kauf der neuen Nvidia im nächsten Quartal.
Ich hätte zwar die Quali noch weiter hochdrehn können aber dann wären mir die Dateien zu groß geworden... dieses kleine 13min Video hatte eh schon 4GB und dauerte gut 3h zum Hochladen bei Youtube mit meiner 3Mbit Bandbreite Upload, das war ja ne halbe Ewigkeit.


Sieht mMn. schön smooth aus mit den 60fps :banana:
 
Hier mal das Ergebnis da es mir Null sagt :)

Bei Hit Cli steht zum Beispiel 10.00 und bei Hit Srv 7.00. Je mehr ich mache bzw. schieße steigt die Zahl. Unterschied ist immer 3.00 zwischen den beiden.


das ist lemming gameplay ;)
du stehst mitten im gang ballerst in eine richtung kannst aber von links unter feuer genommen werden weil du mitten in der pampa stehst...
und dann halt diese "ich schau mal raus" sachen wo jeder weis das da 10 leute stehen und nur drauf warten das einer die nasenspitze aus der tür steckt.
das funktioniert wenn du 2-3 leute dabei hast die smoke und flashbang dabei haben eventuell aber als solo biste da nur wieder am respawnscreen...
 
@atze: Bei dem Video ging zu 99,99999% nur um Anzeige Hitsrv und Hit client. Alles andere war Nebensache ;)
 
btw: Ich hab gestern bei ner anderen Runde zuvor noch etwas mitm Gaming Envolved Programm rumgespielt und aufgenommen... lag wohl wirklich an der Auslastung der CPU (wäre intressant wie das unter Mantle aussieht, sobald die App das mal unterstützen würde)... Mit Gitter auf Hoch und nur 2xAA läufts viel, viiiiel besser :) ... Ich konnte dabei sogar die Quali noch hochschrauben. Bin auf 720p bei 60fps geblieben weil 1080p absolut scheisse aussah... ich denke das hängt dann wohl damit zusammen, was Webmi ansprach mit 1440p-720p Halbierung sieht besser aus als das Runterrechnen auf 1080p... Ich merk jedenfalls jetzt kaum noch was beim Spielgefühl, auch die Frametimes sind in Ordnung, hab nachgesehn... ich denke damit kann ich jetzt leben bis zum Kauf der neuen Nvidia im nächsten Quartal.
Ich hätte zwar die Quali noch weiter hochdrehn können aber dann wären mir die Dateien zu groß geworden... dieses kleine 13min Video hatte eh schon 4GB und dauerte gut 3h zum Hochladen bei Youtube mit meiner 3Mbit Bandbreite Upload, das war ja ne halbe Ewigkeit.

Sieht mMn. schön smooth aus mit den 60fps :banana:

Sieht echt gut aus, die 720p auf YT merkt man nicht so stark und pixelt bei weitem weniger als das letzte.
webmi spielt aber auch auf 720p, das wäre mir bei 1440p auch krass zu groß bei dem FOV :d

Probiers mal aus, Bf3 hab ich auch nur 720p, Kantenglättung rein dann schaut es nicht so schlecht aus, dafür ist halt dann alles etwas größer und die Treffen gehen rein wie nix.

Ist halt immer die Frage ob Schön oder Effektiv :d
 
Na ja, die Final Stand-Maps überzeugen mich genauso so wenig, wie der Rest des Spiels.
Für Sniper wieder richtig schön und natürlich wieder Vehicle-Overkill vom allerfeinsten. Damit man wahrscheinlich nicht so viele 1 gegen 1 Gefechte hat und da den besch...eidenen Netcode mitbekommt.
Ich wünsch mir echt ein BC2 zurück, mit verbesserter Optik, gutem Netcode und mit ner Movement-Mischung aus BC2 und BF3.
Zerstörung á la BF3 mit rein, weil Levelution sieht zwar die ersten 2-3x toll aus, bringt aber meist nur Performance-Probleme.
Kann ich gerne drauf verzichten. BC2 gab es auch viele Fahrzeuge aber nicht so übertrieben viel.^^
Irgendwie ist aus einem Taktik-Shooter namens Battlefield ein neues Moorhuhn geworden...
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Anfangs waren die Maps echt Nett in der CTE. Dort spielen meiner Ansicht nach jedoch auch eher die Leute, die mehr aktiv sind und weniger campen.
 
Wie sieht es bei mir mit den Hits aus? Was sagt das Zeug hier aus?
Unbenannt.jpg
 
Port Valdez im Rush <3

Ich habe nur BC2, BF3 und BF4 gespielt. Mein Liebling ist BC2, dann BF4, und dann angeschlagen BF3. BF4 wirkt auf mich wie eine kosequente Weiterentwicklung von BF3 in so ziemlich jeder Hinsicht, daher bevorzuge ich das.
 
Konsequente Fehlentwicklung hätte ich jetzt fast gesagt. :)
Für mich ist BC2 ganz weit vorne,dann kommt BF3,wo ich allerdings auch schon einiges zu meckern hatte.
Und Teil 4 bekommt von mir Schulnotentechnisch ne 4+,mit viel gutem Willen vielleicht noch ne 3-.
 
Für mich ist und bleibt BF3 das Spiel was mir am meisten Spaß macht. Selten dass mich eine Runde frustet.
 

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