[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal das die Medipacks nicht mehr sofort wirken sondern immer eine Zeit lang benötigen bis der Heal beginnt ?
 
ahhh nervt gewaltig

welcher Spast hat sich diesen Müll wieder ausgedacht. Willst ma schnell in die Ecke auf 100 bringen kannste ewig warten... Super Sache -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute Abend gegen 1900 wieder jemand beim Luxxer Squad dabei? Freitag waren ja etliche da :bigok:
 
Fördert mal wieder das campen... macht das spiel noch langsamer ... schade :(
 
Japp so ist es. Die sollen sich mal um andere Sachen kümmern als um sowas o_O

Aber egal Hopfen und Malz eh verloren.
 
Gerade mal ne runde BF3 gezockt... meine Herren, das ist ja nen komplett anderes Erlebnis :d Man kann ja nicht mal so richtig die Waffen miteinander vergleichen :d
Ansonsten hats aber gefetzt irgendwie. Aber denke ich werde bei 4 bleiben.
 
Sag ich ja. Bei BF3 drückt man einen "Knopf" und es passiert umgehend genau das was man will/erwartet. Als geübter Spieler raged man alles zusammen. Darum finde ich mich auch öfters auf BF3 Servern wieder, auch wenn die Maps natürlich ausgelutscht sind. Qualitativ sind sie dennoch den meisten BF4 Maps überlegen.
 
OMG! Jetzt wird man schon gekickt, weil man auf nem FS-Server zocken möchte. Die Admins haben sich aber dazu entschlossen, die Phantom-Dogtags zu suchen und wollen dabei nicht gestört/getötet werden. Wieso versieht man den Server nicht einfach mit nem Pw?
 
Was ist nur aus dem wundervollen Metro Rush geworden. Wer campt, gewinnt. Wer sprayt, gewinnt. Gegner umlaufen und von hinten umholzen, Fehlanzeige.
 
ok und ich dachte mir schon ich versteh den Sinn hinter Rush nicht (vorhin zum 2. oder 3. Mal Rush probiert)
 
Ist doch nen Witz oder?

Stammkneipe - SilkRoad only - Sniperworld - bf4db.com

Wenn man die falschen umlegt kommt der BAN!!!!!!!!!


Zwischenablage01.jpg
 
sagt mal leute, ich habe übel die lags. dabei ist es egal welcher server. so ca alle 10 sekunden laggt es. so wies oft schon war bzw ist wenn der server irgendwie spinnt.
ist das nur bei mir so? ist seit ca 3 tagen so, habe mich aber nicht weiter gekümmert, aber langsam nervts. hatte ich vor dem addon nicht. habe auch 1 woche aber nicht gespielt, kann somit nicht sagen ob es durch das update bzw addon gekommen ist
 
wäre auch dabei, allerdings TS maximal zuhören, der kleine Mann pennt...
 
Kann mir mal kurz jemand anreißen, was es damit auf sich hat?
 
wie komm ich in das hwlx platoon?
 
Vermutlich geht das nur mit dem neuen Final Stand? N Bogen wäre schon ziemlich cool :fresse:
 
Error

Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: RoadRunner408 this is a noob-/mid-skill server. You have been banned for 60 mins

HA HA...da war ich wohl zu gut mit meiner Luftabwehr! Was für Lutscher:coffee: so kann man auch gewinnen
 
Ich habe mir ein paar Videos von euch angeschaut..... ihr seit echt ein bisschen krank hehe.
Ihr seit sau schnell mit den werfen von den Monitionspacks oder dem Medikit. Habt ihr das anders belegt??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh