[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht wieder :)

EDIT: ... oder auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade dann wenn es läuft und man ein klasse Squad erwischt hat. :/


E: Bei mir gehts auch noch nicht.

Sind denn alle von den Servern runtergeflogen? Denn ich wollte nach einem Bluescreen und Rundenende neu joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einloggen ging gerade wieder aber BF4 ... Nope.
"No contact with EA Online. Please try again later."
 
Alle Server leer und Loadout wieder weg, fantastisch...
 
Sturmfreie Bude, Junior pennt und meine Puppe hat Nachtschicht.
Tolle Wurst EA!!
 
Die Server von EA müssen mal wieder eine DDoS Attacke über sich ergehen lassen.
 
Der Phantom Code für den Bogen ist: 1290429397648970
 
Der Phantom Code für den Bogen ist: 1290429397648970

Und wo gebe ich das ein?

Totenkopf auf der Worldmap angeklickt wo sich eine Art DOS Fenster öffnet.

Phase 4 now active. Physical access restriction in place.
Cursor blinkt, aber eingeben kann ich nichts

Oder muss ich alle drei vorherigen erfüllt haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich musste nochmal in den Raum vor einigen Stunden war noch nicht bekannt, dass man auch noch das Papier aufheben musste.

Die drei vorherigen Phantomprogramme muss man erfüllt haben, sonst kommst du nicht in den Raum.
 
Habe Wurstfinger.... da kommt oft die 2 anstatt drei


G700 wäre noch ne option, so kannst auch auf dem klo zoggn.

hatte den ganzen tag appcrash....ohne meldung.
nur das BF4 nicht mehr funktioniert, da stand halt appcrash blabla.
2x rep hat nichts gebracht.
kurz enschlossen wie immer. deinstalliert. :d

Ubi Spiele laufen :(

~2 std DL mal wieder für die katz.
 
Ich habe mir ein paar Videos von euch angeschaut..... ihr seit echt ein bisschen krank hehe.
Ihr seit sau schnell mit den werfen von den Monitionspacks oder dem Medikit. Habt ihr das anders belegt??

1. *seid
2. Das sollte schon Grundvoraussetzung für Ego Shooter sein. Fingerfertigkeit oder wissen wo welche Taste was macht. Der Rest kommt mit der Zeit.
 
Und wo gebe ich das ein?

Totenkopf auf der Worldmap angeklickt wo sich eine Art DOS Fenster öffnet.

Phase 4 now active. Physical access restriction in place.
Cursor blinkt, aber eingeben kann ich nichts

Oder muss ich alle drei vorherigen erfüllt haben ?

man muss diese 4 Dogtags finden auf den Maps
anschließend müssen 4 Dudes je eine der Dogtags anziehen und mit dem Lift auf Hangar runterfahren

dort kann man den Code eingeben und ist anschließend Robin Hood
 
sagt mal leute, ich habe übel die lags. dabei ist es egal welcher server. so ca alle 10 sekunden laggt es. so wies oft schon war bzw ist wenn der server irgendwie spinnt.
ist das nur bei mir so? ist seit ca 3 tagen so, habe mich aber nicht weiter gekümmert, aber langsam nervts. hatte ich vor dem addon nicht. habe auch 1 woche aber nicht gespielt, kann somit nicht sagen ob es durch das update bzw addon gekommen ist

da ich scheinbar überlesen werde :-)

zitiere ich mich mal selbst
 
Exakt. Mir fehlen jedoch noch die Dogtags und die vorherigen Phantom Aufträge sind auch nicht ganz fertig.
 
Error

Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: RoadRunner408 this is a noob-/mid-skill server. You have been banned for 60 mins

HA HA...da war ich wohl zu gut mit meiner Luftabwehr! Was für Lutscher:coffee: so kann man auch gewinnen

Der Depp bist du, was gehst du auf nen ausgeschriebenen Noobserver? K:d boosten und dann im Blog auf dicke Hose machen? Wannabe?
 
da ich scheinbar überlesen werde :-)

zitiere ich mich mal selbst

Bei mir ist auch alles normal, aber ein Kollege hat die gleichen Probleme auf allen Servern, die er gestern auch nicht gelöst bekommen hat. Er hatte den AMD Treiber vermutet, aber da es bei dir mit einem Nvidia-Chip das gleiche ist, wird es wohl nicht daran liegen.

Sobald ich etwas neues weiss, halte ich dich auf dem Laufenden.
 
Das einzige, was mich am HC stört ist dass man nicht sieht wie viel Schuss noch im mag sind. Aus Reflex lade ich bei normalen nämlich nach jedem Kill nach, das wäre bei HC Verhängnisvoll
 
Bei mir ist auch alles normal, aber ein Kollege hat die gleichen Probleme auf allen Servern, die er gestern auch nicht gelöst bekommen hat. Er hatte den AMD Treiber vermutet, aber da es bei dir mit einem Nvidia-Chip das gleiche ist, wird es wohl nicht daran liegen.

Sobald ich etwas neues weiss, halte ich dich auf dem Laufenden.



danke für die antwort. was hat denn dein spezl für einen internet anbieter? Vielleicht liegt da irgendwo das Problem? Es fühlt sich nämlich an wie ein Netzwerk-Lag....Ich habe Kabel-D
ich habe dieses problem bei sonst gar keinem spiel. nur bei BF4 aber auch urplötzlich.
 
Ich habe mir ein paar Videos von euch angeschaut..... ihr seit echt ein bisschen krank hehe.
Ihr seit sau schnell mit den werfen von den Monitionspacks oder dem Medikit. Habt ihr das anders belegt??

Alle Gadgets mit den Nummerntasten auswählen, nicht mit dem Mausrad. Das geht schneller und man wechselt direkt wieder zurück.
 
Ich habe mir ein paar Videos von euch angeschaut..... ihr seit echt ein bisschen krank hehe.
Ihr seit sau schnell mit den werfen von den Monitionspacks oder dem Medikit. Habt ihr das anders belegt??

Ich hab die auf den Daumentasten meiner G700. Da kann man mit der linken hand sämtliche Bewegungen machen und gleichzeitig Medkits droppen, oder wichtiger: reviven ;)
 
Puuuh, ich bin aktuell am 3. Phantomauftrag dran ... die 200 LMG-Kills sind ja weniger das Problem aber mit den Explosive-Kills sowie den Roadkills hab ich so meine Probleme ... :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh