[Sammelthread] Battlefield 4

man muss diese 4 Dogtags finden auf den Maps
anschließend müssen 4 Dudes je eine der Dogtags anziehen und mit dem Lift auf Hangar runterfahren

dort kann man den Code eingeben und ist anschließend Robin Hood

LOL. dann fehlt die Map "Sherwood Forest". Muß man das Ganze dann pro Squadmitglied wiederholen oder bekommen alle den Bogen die dabei waren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ich muss also echt Jet Kills machen. Ich hasse Jet Fliegen und bin grottenschlecht darin -.-
 
Puuuh, ich bin aktuell am 3. Phantomauftrag dran ... die 200 LMG-Kills sind ja weniger das Problem aber mit den Explosive-Kills sowie den Roadkills hab ich so meine Probleme ... :(

hehe, da ich die letzte zeit nur metro spiele, habe ich von dem ganzen phantom zeug überhaupt nichts. war mir auch egal das zeug bisher. also gestern die ersten drei mal freigeschalten.

200x kills assault und 200x kills lmg sind ja relativ schnell gemacht. die explosive kills in form von c4 auch. das kann ich relativ schnell alles in der metro erledigen. aber die 200 panzer kills nerven. da kannste eine ganze zeit lang mit dem tank rumeiern. nichts das ich es nicht auf die reihe bekomme, aber das doch sehr zeitintensiv. dabei schon 3 roadkills gemacht, die sollten auch kein problem sein. dazu einfach auf dein dirtbike und abgehts. jetkills? easy! die 200 panzer kills werden mich aber die meiste zeit kosten. bin hier für einen tipp offen. wo und wie macht ich schnell viele panzer kills?

alles für den robin hood style. aber ich hab schon bock drauf, die leute mit dem bogen zu ownen. gerade in der metro wird das lustig und ich kann mir die meldungen im chat schon jetzt vorstellen. "bow noob" etc
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort. was hat denn dein spezl für einen internet anbieter? Vielleicht liegt da irgendwo das Problem? Es fühlt sich nämlich an wie ein Netzwerk-Lag....Ich habe Kabel-D
ich habe dieses problem bei sonst gar keinem spiel. nur bei BF4 aber auch urplötzlich.

Da war doch mal was mit den Providern die umgeroutet haben. Hast du immer wieder einen extrem hoher Ping?
 
hehe, da ich die letzte zeit nur metro spiele, habe ich von dem ganzen phantom zeug überhaupt nichts. war mir auch egal das zeug bisher. also gestern die ersten drei mal freigeschalten.

200x kills assault und 200x kills lmg sind ja relativ schnell gemacht. die explosive kills in form von c4 auch. das kann ich relativ schnell alles in der metro erledigen. aber die 200 panzer kills nerven. da kannste eine ganze zeit lang mit dem tank rumeiern. nichts das ich es nicht auf die reihe bekomme, aber das doch sehr zeitintensiv. dabei schon 3 roadkills gemacht, die sollten auch kein problem sein. dazu einfach auf dein dirtbike und abgehts. jetkills? easy! die 200 panzer kills werden mich aber die meiste zeit kosten. bin hier für einen tipp offen. wo und wie macht ich schnell viele panzer kills?

alles für den robin hood style. aber ich hab schon bock drauf, die leute mit dem bogen zu ownen. gerade in der metro wird das lustig und ich kann mir die meldungen im chat schon jetzt vorstellen. "bow noob" etc
Meine Lieblingsmap im Tank ist Shanghai. Keine Jets, zwischen den Häusern kann man sich gut vor Attack Helis verstecken. Nicht in Häuser (bei D oder B) fahren, und nie zu lange stehen bleiben (sonst kommt garantiert ein C4 Snipser von nem Dach).

Ich nutze normal Sabot Shells und Cannister Shells, aber das ist Geschmackssache. Mit Ersteren kann ich halt auch unvorsichtige Helis holen (hab in einer Runde Shanghai mal 3 oder 4 Male die Viper Mit dem MBT geholt), mit letzterem auch auf lange Distanzen noch effizient gegen Infantry spielen (meine Gunner hassen mich, weil sie nie einen Kill kriegen^^).
 
spiel halt armored kill für die panzer :d
 
hehe, da ich die letzte zeit nur metro spiele, habe ich von dem ganzen phantom zeug überhaupt nichts. war mir auch egal das zeug bisher. also gestern die ersten drei mal freigeschalten.

200x kills assault und 200x kills lmg sind ja relativ schnell gemacht. die explosive kills in form von c4 auch. das kann ich relativ schnell alles in der metro erledigen. aber die 200 panzer kills nerven. da kannste eine ganze zeit lang mit dem tank rumeiern. nichts das ich es nicht auf die reihe bekomme, aber das doch sehr zeitintensiv. dabei schon 3 roadkills gemacht, die sollten auch kein problem sein. dazu einfach auf dein dirtbike und abgehts. jetkills? easy! die 200 panzer kills werden mich aber die meiste zeit kosten. bin hier für einen tipp offen. wo und wie macht ich schnell viele panzer kills?

alles für den robin hood style. aber ich hab schon bock drauf, die leute mit dem bogen zu ownen. gerade in der metro wird das lustig und ich kann mir die meldungen im chat schon jetzt vorstellen. "bow noob" etc

Das klingt für mich echt traurig.
Man spielt ein Spiel in dem Fahrzeuge ein zentrales Element sind und man ignoriert das einfach mal so.
Nur Metro? unfassbar.

200 Tank kills sind eigentlich schnell gemacht. Viele Maps eignen sich dafür. Da in BF4 99.99% keiner den Attack Jet bedienen kann ist man vor dem eigentlich auch sicher.
 
hehe, da ich die letzte zeit nur metro spiele, habe ich von dem ganzen phantom zeug überhaupt nichts. war mir auch egal das zeug bisher. also gestern die ersten drei mal freigeschalten.

200x kills assault und 200x kills lmg sind ja relativ schnell gemacht. die explosive kills in form von c4 auch. das kann ich relativ schnell alles in der metro erledigen. aber die 200 panzer kills nerven. da kannste eine ganze zeit lang mit dem tank rumeiern. nichts das ich es nicht auf die reihe bekomme, aber das doch sehr zeitintensiv. dabei schon 3 roadkills gemacht, die sollten auch kein problem sein. dazu einfach auf dein dirtbike und abgehts. jetkills? easy! die 200 panzer kills werden mich aber die meiste zeit kosten. bin hier für einen tipp offen. wo und wie macht ich schnell viele panzer kills?
Ja, die Panzerkills habe ich auch erst am vergangenen WE komplettiert. Ich hab gute Erfolge auf "Silk Road" gehabt. Die Roadkills kann man aktuell auch gut auf "Operation Whiteout" mit dem Snowspeeder erledigen aber die Idee mit dem Dirtbike ist auch gut, weil es etwas besser kontrollierbar ist :)

Hab leider null Gespür für C4. Ich vermassel sowas auch ständig an gepanzerten Fahrzeugen :fresse:
Entweder werde ich vorzeitig entdeckt oder aber kurz vor anbringen der Ladung abgeknallt.
Ich werds wohl auf Locker mit Nade-Spamming, Claymore und C4 versuchen. 50 Kills sind ja schon machbar und wahrscheinlich schneller geschafft als 200 Tank-Kills :fresse2:
Die Jet-Kills habe ich per Air-Superiority gemacht.
 
Das klingt für mich echt traurig.
Man spielt ein Spiel in dem Fahrzeuge ein zentrales Element sind und man ignoriert das einfach mal so.
Nur Metro? unfassbar.
/QUOTE]

da fehlt noch der billige spiel halt COD flame! gerade von dir hätte ich einen so billigen "nur metro?" comment nicht erwartet.

@ Cloud, die C4 kills müssen nicht zwangsläufig an fahrzeugen erfolgen. gerade in der metro kannst du das zeug rumwerfen und so sehr schnell viele kills machen. da stehen sehr kompakt 4-5 leute in einem raum? ja dann rein mit den sandwiches! eine möglichkeit wäre auch das zeug als jeep stuff zu verwenden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen nur noch Roadkills. Die Dogtags finden, finde ich gerade am schwersten. Eben fast ne halbe Stunde auf Whiteout rumgeeiert, nix :(
 
gibt's lesestoff zu dem Phantom-Kram? Das klingt furchtbar interessant und ich verstehe nicht viel von dem, was ihr sagt :d
Bin leider non-Premium, hab ich aktuell kein Geld für :fresse:
 
Mir fehlen nur noch Roadkills. Die Dogtags finden, finde ich gerade am schwersten. Eben fast ne halbe Stunde auf Whiteout rumgeeiert, nix :(

da gibts doch div. links im netz, auf denen die spots in den karten eingezeichnet sind. dann den sniper slot mit MAV und damit rumeiern bis du eine kiste gefunden hast, hinlaufen etc, nächste.
 
Hat das MAV unendlich Treibstoff? Bei den anderen Flugdrohnendingern geht der ja bald aus...
 
Gute Idee webmi. Ich hab die Liste und bin alles zu Fuß abgeklappert :wall:
 
da gibts doch div. links im netz, auf denen die spots in den karten eingezeichnet sind. dann den sniper slot mit MAV und damit rumeiern bis du eine kiste gefunden hast, hinlaufen etc, nächste.
Brauch ich eigentlich alle vier Dogtags oder reicht ein einziges? Es müssen ja alle vier Dogtags im Aufzug vertreten sein, das ist mir schon klar.

Das mit dem MAV ist ne sehr gute Idee, noch gar nicht dran gedacht. :)
Und die C4-Kills werd ich wohl in der Metro bzw. Locker machen. Muss ich einfach ein wenig üben, dann wirds schon klappen.
 
oder du packst das zeug wie gesagt an einen jeep/bike/etc und ballerst damit auf die panzer zu, sollte so auch schnell zum gewünschten ergebnis führen.
 
die Tankkills dürften ein Einfaches sein z.b. auf der Seidenstraße (es gibt genügend Seidenstraßen-Only Server die immer prall gefüllt sind... fragt mich nicht wieso o_O) ... mit den Roadkills dürfte das dort auch nicht so schwierig sein (mit der Scandrohne!! ... oder halt Dirtbike oder Schneemobilfahren auf den neuen Maps)
Für die Jetkills einfach mal 2-3h auf nem Luftüberlegenheitsserver daddeln... auch wenn da immer 1-2 dabei sind, die wohl den ganzen Tag nichts anderes machen und mächtig abräumen, kann man pro Runde schon ein paar gute Kills machen
 
man muss diese 4 Dogtags finden auf den Maps
anschließend müssen 4 Dudes je eine der Dogtags anziehen und mit dem Lift auf Hangar runterfahren

dort kann man den Code eingeben und ist anschließend Robin Hood

ah danke. Also bleibe ich Bruder Tuck.
 
auch wenn da immer 1-2 dabei sind, die wohl den ganzen Tag nichts anderes machen und mächtig abräumen, kann man pro Runde schon ein paar gute Kills machen
Stimmt! Der Frustfaktor war aber, zumindest bei mir, enorm hoch. Manche gingen da mit 25:1 vom Server, während ich irgendwo bei 3:7 rumdümpelte :fresse: Immerhin drei Kills ...

Meine Stärke liegt halt im Sterben :d
 
Stimmt! Der Frustfaktor war aber, zumindest bei mir, enorm hoch. Manche gingen da mit 25:1 vom Server, während ich irgendwo bei 3:7 rumdümpelte :fresse: Immerhin drei Kills ...

Meine Stärke liegt halt im Sterben :d

Als ich den Blödsinn damals mal einen Nachmittag probiert hab, hab ich im Hintergrund aus Top Gun "Highway to the Danger Zone" laufen lassen über die Stereoanlage... das war ein Selbstläufer und ich ging auch immer mit positiver KD raus :fresse:

2-3h? sind doch nur 25 kills, oder? :coolblue:

ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung mehr was ich da rausholte... aber so 10-15 Kills pro Runde, die vielleicht ne viertel Stunde dauerten, waren schon drin... nervig waren halt dann immer die Kamikazetypen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mit der MAV Hammerhead abgeflogen an allen Punkten der Liste. Nix :shake: Liegts vielleicht daran, dass keine 4 Spieler auf der Map waren und die Runde nicht gestartet?
 
Ja! Runde muss aktiv sein rv. Gibt auch Hinweise darauf, dass die Kisten in gewissen Zeitabständen wieder "spawnen", wenn sie jemand gefunden hat.
Gibt doch aktuell viele Server, die keinen "Spielbetrieb", sondern nur die DogTag-Suche anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL? Da will man auf einen "Dogtag Search" Server und dann das:

FEHLER
Verbindung zum Spiel getrennt: Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Grund: FlagRun Prohibited - See BF4 Rules of Conduct
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh