hehe, da ich die letzte zeit nur metro spiele, habe ich von dem ganzen phantom zeug überhaupt nichts. war mir auch egal das zeug bisher. also gestern die ersten drei mal freigeschalten.
200x kills assault und 200x kills lmg sind ja relativ schnell gemacht. die explosive kills in form von c4 auch. das kann ich relativ schnell alles in der metro erledigen. aber die 200 panzer kills nerven. da kannste eine ganze zeit lang mit dem tank rumeiern. nichts das ich es nicht auf die reihe bekomme, aber das doch sehr zeitintensiv. dabei schon 3 roadkills gemacht, die sollten auch kein problem sein. dazu einfach auf dein dirtbike und abgehts. jetkills? easy! die 200 panzer kills werden mich aber die meiste zeit kosten. bin hier für einen tipp offen. wo und wie macht ich schnell viele panzer kills?
alles für den robin hood style. aber ich hab schon bock drauf, die leute mit dem bogen zu ownen. gerade in der metro wird das lustig und ich kann mir die meldungen im chat schon jetzt vorstellen. "bow noob" etc