[Sammelthread] Battlefield 4

naja, 2er ist schon gut in bf4. da wird man fast schon von dem AMD server gebannt für so eine kd :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterdurchschnittlich gut sagt er mit ner 2er KD... :fresse:
Meine ist unter 1 :lol:
 
Wer webmi als "metro noob" bezeichnet ist selber einer.
Hatte die Ehre am Wochenende mit webmi in einem Squad ein bisschen Hangar zu spielen (siehe letztes Video von ihm). Dort hat er auch ohne Verständigung über TS richtig gut gespielt.

Is ja jut, habe mich ja Entschuldigt.
 
man kann auch mit ner scheiss KD gut spielen, nur der Sieg zählt
 
Boah was ein Mist. Bin dabei den einen Phantomauftrag ( Phantom-Schüler ) zu erledigen wo mir 2 Shotgun Ribbons fehlen. Gehe dazu auf Naval Strike, bekomme die Ribbons auch innerhalb einer Runde, ABER sie zählen nicht. Was soll der Mist denn jetzt?
 
Unterdurchschnittlich gut sagt er mit ner 2er KD... :fresse:
Meine ist unter 1 :lol:

Kampfsau?
Seit ich defensiver spiele, geht die KD schnell mal auf 3 ^^
Lange halte ich ein defensives spielen aber auch nicht aus, will doch die Flaggen übernehmen und nicht nur rumstehen :d
 
Ich spiele auch eher offensiv, ja. Bin aber auch nur Gelegenheitsspieler mit erst 70 Spielstunden oder so. In der Regel machts mir Spaß und für regelmäßig stundenlang zocken hab ich einfach keine Zeit :x
 
Diese Sammelleute sind echt schlimm geworden.

Ich war auf Golmund unterwegs und da wird nicht mehr geshcossen, sondern die Buggys jagen einen auf der Wiese umher und mitten auf der grünen wiese triffste nen Gegner der dihc mit der Schrotti platt machen will..

Ich bin nur verwundert weitergegangen aber jetzt wo ihr das mit den ganzen Phantomaufträgen erzählt geht mir ein Licht auf :d
 
Das hatte ich mich Samstags auch gefragt. "na habt ihr alle Dogtags bei den Flaggen geholt?" Ich zuerst mal :confused:
 
Ich spiele auch eher offensiv, ja. Bin aber auch nur Gelegenheitsspieler mit erst 70 Spielstunden oder so. In der Regel machts mir Spaß und für regelmäßig stundenlang zocken hab ich einfach keine Zeit :x

Der elegante Mix aus Offensiv und Defensiv ist gefragt... betreffend Metro z.b... wie Cloudstrife da oben, wohl eher zufällig, schon richtig erkannt hat: bearbeite mit einem guten Squad für ein paar Minuten von einer neuralgischen Stelle aus die Gegner, sodass die dort keine bis wenig Chancen haben und der Casual wird dann da auch nicht mehr dort hingehn... ergo tut sich eine Lücke auf, die erkannt und genützt werden muss um vom nächsten Punkt aus dasselbe Spiel erneut aufzuziehen, die Bande gekonnt flankieren, Winkel neu definieren und den Casual von dort aus wieder zu vertreiben, bzw weiter zurückzudrängen... das ist wie wenn du einer Katze, die auf den Küchentisch springt, obwohl sie nicht darf, Wasser raufspritzt, das wird sie sich merken und nicht mehr raufhüpfen. Willst du sie auch noch von der Bank haben, weisst du ja was jetzt zu tun ist. Das sind einfache Verhaltensmuster.
 
Hehe, sehr schön umschrieben!
Wenn ich zocke, dann immer mit nem Mitbewohner zusammen, hängen dann zusammen im TS rum. Ich spiele immer Assault, er springt immer in den Klassen. Wenn wir z.B. Panzer fahren macht er immer Pio um dann direkt zu reparieren. Stirbt er und die Situation ist gut revive ich ihn. Also in der Hinsicht z.B. ist schon ein Teamplay da. Mit anderen Squadmitgliedern zusammenspielen wenn man nicht unmittelbar kommunizieren kann ist immer bisschen schwierig, finde ich.
 
das ganze gehampel für den bogen ist mir jetzt echt zuviel...
den kram vorher habe ich ja schon nicht komplett (ich fliege nie,egal was und rege mich da eher auf als das ich kills hinbekomme).
und dann noch mit 3 leuten absprechen um die schamanenprozedur da durchzuziehen? *pfff*
dann halt nicht, bringt mich jetzt auch nicht um was nicht zu haben...
 
Boah was ein Mist. Bin dabei den einen Phantomauftrag ( Phantom-Schüler ) zu erledigen wo mir 2 Shotgun Ribbons fehlen. Gehe dazu auf Naval Strike, bekomme die Ribbons auch innerhalb einer Runde, ABER sie zählen nicht. Was soll der Mist denn jetzt?
Mach mal für das Assignment erst die 200 Pistolenkills und die 20 Jetkills, sprich die beiden Shotgun Ribbons als Letztes. Hab da noch sowas im Hinterkopf.
 
kann mir schon vorstellen, wo die 3 Kills gemacht wurden du Schlawiner... 4 gingen runter, einer kam wieder hoch :coolblue:
 
Mach mal für das Assignment erst die 200 Pistolenkills und die 20 Jetkills, sprich die beiden Shotgun Ribbons als Letztes. Hab da noch sowas im Hinterkopf.

Ja, ich muß erst die Jetkills zu Ende bringen sagt man mir im BF Forum auch bevor die Shotgun Ribbons zählen. Boah wie blöde ist das denn.
 
so, habe nun feierabend und will den bogen :p habe jetzt alles hier überflogen und wenn ich alle phantom abzeichen habe, dann den EOD Bot trick anwenden dann kann ich mir das Dogtag suchen auf den FS maps sparen, soweit richtig?
wenn ja, sind hier schon 1-3 leute die auch schon die anderen phantom abzeichen haben damit man mal zusammen zum Bogen gehen kann? TS Server hätte ich, Zeit auch, nur noch keine Leute :p
 
danke für die antwort. was hat denn dein spezl für einen internet anbieter? Vielleicht liegt da irgendwo das Problem? Es fühlt sich nämlich an wie ein Netzwerk-Lag....Ich habe Kabel-D
ich habe dieses problem bei sonst gar keinem spiel. nur bei BF4 aber auch urplötzlich.

Da bin ich mir nicht wirklich sicher, aber ich meine, dass es bei ihm ebenfalls Kabel-D ist. Aber den BAnbieter nutzen hier einige, ohne dass sie ähnliche Probleme haben. Werde aber auch da mal nachfragen.
 
die 200 panzer kills werden mich aber die meiste zeit kosten. bin hier für einen tipp offen. wo und wie macht ich schnell viele panzer kills?
Zunächst einmal musst du freilich Maps/Spielmodi wählen, wo es überhaupt Tanks gibt.
Rush ist in der Regel einfacher, da weniger Gegenwehr und klarer Frontverlauf. In BF4 ist der Tank jedoch deutlich rarer als noch in BF3.

Dann ist es wichtig, sich mit seinem Loadout zu beschäftigen und vertraut zu machen, ähnlich wie bei jedem anderen Waffensystem.
Ich bevorzuge ein Setup, was eher auf Infanterie ausgerichtet ist: Thermal Optics, LMG. Dazu Active Protection und Reactive Armor.

Im Gefecht sind folgende Dinge wichtig:
- wenn möglich immer mit Gunner fahren (hier hab ich ebenfalls Thermal Optics + Proximity Scan), beide mit Lötkolben ausgerüstet
- immer in Bewegung bleiben, ein stehendes Ziel ist ein leichtes Ziel
- wenn möglich feindliche Fahrzeuge flankieren/Trefferzonen beachten


Grüße
 
war eben auf nem Air Priority Server. Man habe ich die Fresse voll bekommen. Nach 0:12 hatte ich die Schnauze voll. Jet fliegen ist fürn Arsch. Da ist ja eine Kuh flugfähiger als ich mit dem Ding.

Soll Dice sich seinen Bogen doch in den Allerwertesten rammen bis er alleine spannt.

Nebenbei ist auch meine Gemüsepfanne angebrannt, jetzt alles in der Tonne. Bin sauer:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal musst du freilich Maps/Spielmodi wählen, wo es überhaupt Tanks gibt.

:bigok:

Thermal Optics, LMG. Dazu Active Protection und Reactive Armor.

genauso bin ich unterwegs. .50 cal hab ich halt drin. :bigok:


- wenn möglich immer mit Gunner fahren (hier hab ich ebenfalls Thermal Optics + Proximity Scan), beide mit Lötkolben ausgerüstet
- immer in Bewegung bleiben, ein stehendes Ziel ist ein leichtes Ziel
- wenn möglich feindliche Fahrzeuge flankieren/Trefferzonen beachten

1. & 2. sind selbstverständlich :bigok:
3. beste zone ist immernoch hinten? seite nach wie vor der front zu bevorzugen? (keine lust mich jetzt durch symthic zu quälen)

ein konkreter modi + map würde mich noch interessieren. shanghai wurde schon gennannt. ich schätze rush wäre hier zu präferieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Air Priority Server sind nix wenn man kein toller Pilot ist, da ist zu 99% immer einer drauf der alles weg Farmt, als Anfänger sieht man da kein Land.
Dann doch lieber ne normale CQ Map um da rein zu kommen.

@Webmi

Shanghai im Rush ist ganz gut, aber auch mehr Defensiv. Sind ja jetzt einige Dächer unzugänglich also weniger C4 Camper.
Propaganda hatte ich auch schon paar nette Tank runden, da geht auch CQ
Drachenpass Rush ist auch recht nett um paar Tank Kills zu machen, rv hatte da glaube ich mal eine Video zu.
Seidenstraße hab ich paar Videos gesehen wo einer im Tank Böse abräumt, da muss man aber mega den überblick behalten.

Würde fasst sagen am besten über TS nen Gunner mit Tool mit rein, es renne so viele mit RPG usw. rum das hat dann mit eigenem können nix mehr zu tun wenn es einfach zu viele sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein konkreter modi + map würde mich noch interessieren. shanghai wurde schon gennannt. ich schätze rush wäre hier zu präferieren?

Rush hat halt wie gesagt 2 Vorteile: klarer Frontverlauf + weniger Feinde, insb. aus der Luft.
Maps wären: Shanghai, Lancang Dam, Zavod, Golmud, Dragon Pass
Sehr gut eignet sich auch Propaganda im Conquest.

Achso: der Tank ist natürlich auch ideal, um die Map Destruction zu nutzen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Jetkill empfehle ich euch die Naval Strike Karten. Der Attackjet macht aus den Booten blitzschnell Kleinholz und dort gibt es fast keine MAA und somit müsst ihr nur den feindlichen Stealthjet fürchten.
 
dann such ich mal nen gunner mit mic und ts client, bevorzugt ab 20:00 Uhr :)
 
mitm Tank machst als Gunner schneller mehr Kills als mit den großen Rohren des Fahrers hab ich festgestellt... ansonsten können wa schonmal fahren heut Abend wenn du Lust hast, brauch auch noch einige Kills mit dem Ding
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh