[Sammelthread] Battlefield 4

Das klingt für mich echt traurig.
Man spielt ein Spiel in dem Fahrzeuge ein zentrales Element sind und man ignoriert das einfach mal so.
Nur Metro? unfassbar.

da fehlt noch der billige spiel halt COD flame! gerade von dir hätte ich einen so billigen "nur metro?" comment nicht erwartet.

Ich versteh's halt nicht, warum man sich so limitiert. Das ist nicht persönlich gemeint.

Das Spiel bietet so viel mehr. Dann muss ich mir noch abfällige Kommentare anhören bei einer guten jet/heli/tank Runde, das das alles doch "no skill" sei. Wenn dann aber mal nen Assingment auftaucht wo man nen Fahrzeug bedienen muss, dann kriegen die nix auf die Kette. Ist auf einmal doch schwierig.
Wie gesagt das ist nicht persönlich gemeint. Häuft sich bei mir derzeit mal wieder.

PS: Ich finde es ganz und garnicht billig, wenn man etwas kommentiert wofür man Zero verständis hat. Dafür ist nen Forum doch da.
Meinungen auszutauschen.

- - - Updated - - -

ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung mehr was ich da rausholte... aber so 10-15 Kills pro Runde, die vielleicht ne viertel Stunde dauerten, waren schon drin... nervig waren halt dann immer die Kamikazetypen
Nicht direkt drauf fliegen. Niemals in den direkten Headon gehen. Schon anfangen ans Heck zu setzen, wenn der Gegner gerade auf einen zufliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich weiß schon wie ich zu fliegen habe um nen Abschuss zu bekommen in einem Dogfight... mit Kamikazetypen meinte ich eher immer welche, die die ganze Runde nichts anderes machen als mit Absicht von jeder Seite den anderen reinzukrachen, nicht von vorne Schisshase spielen, was du wohl mit Headon meinst.
 
Wie setzt dich denn der Code (den rv gepostet hat) zusammen? Wie hat man das rausbekommen?
 
sind Morsecodes der einzelnen Satschüsseln auf den Maps
 
Also nochmal zum mitschreiben... um den Bogen zu bekommen muss man:

*die vorrigen 3 Phantomdinger fertig abgeschlossen haben mit allen nötigen Kills/Aktionen usw. um die Belohnungen erhalten zu haben (wichtig!)
*auf den neuen Maps irgendwelche lustigen Dogtags suchen in aktiven Runden mit >/=4 Spielern (leichter zu finden laut Anleitungen und Karten im Net)
*zu viert auf Hangar 21 in den Aufzug rein, wobei jeder eins der gefundenen Dogtags (jeder muss ein unterschiedliches dabei haben) und auch jeder das Phantomdogtag, die Camo und die Waffentarnung der vorherigen Phantomaufträge ausgerüstet haben muss, und unten dann gibt einer (einer reicht) den Code (1290429397648970) beim Tastenfeld ein
*das kraftfeld öffnet sich
*unten dann noch den Zettel aufheben, der auf dem Schrank liegt, weil der das eigentliche Assignment freischaltet
*Bogen nehmen und alle 4 sind Robin Hood

PS: Ein weiteres Tastenfeld befindet sich im Raum, momentan ohne Funktion, was aber für ein späteres Wasauchimmer sein wird, laut einem Entwickler


Edit: Beitrag berichtigt/ergänzt... stimmt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so: Es reicht wenn einer das Kraftfeld per Code deaktiviert. ALLE erhalten den Bogen, die mit dem Aufzug runter gefahren sind.
Ach ja: Du musst auch eines der Phantom-Designs ausgerüstet haben, bevor du in den Aufzug steigst.

Was für mich noch unklar ist: Reicht es, wenn ich nur EIN Dogtag habe oder brauche ich zwingend alle vier Dogtags?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich eigentlich alle vier Dogtags oder reicht ein einziges? Es müssen ja alle vier Dogtags im Aufzug vertreten sein, das ist mir schon klar.

Es reicht ein einziges Dogtag du musst nicht alle finden.

Tip für die Roadkills:
Ich hab die damals mit dem SUAV gemacht, dass ist der Papierflieger vom Recon.
Oder viel besser seit dem FinalStand der Hovertank der ist eine Roadkillmaschine 9 von 10 Kills, die ich mit dem mache sind Roadkills.
 
müssen jetzt die 4 Aufzugfahrer jeder verschiedene Dogtags ausgerüstet haben oder können auch alle dasselbe nehmen? Wohl ersteres nä?
 
Hab den Beitrag oben richtiggestellt... boah, was fürn Aufwand für so'n scheiss Flitzebogen... da wärs doch schöner gewesen, ne M16A3 würde warten
 
Richtig alle vier Dogtags müssen im Aufzug vertreten sein und jeder muss das Gelumpe aus den ersten drei PPs ausgerüstet haben. Sprich Dogtags, Waffenchamo und die Kleidung.
Wer in den Raum unten ist, sollte neben dem Bogen auch das Papier aufheben, was auf dem Schrank liegt. Denn dieses Papier schaltet erst das PP4 Assignment frei.
Weiterhin werdet ihr ein weiteres Tastenfeld in dem Raum sehen, dieses hat noch keine Funktion, aber ein Entwickler hat zugegeben, dass dies noch nicht alles war.
 
Kinderkram...aber die Community dürfte es ja toll finden...

Statt besseren Netcode und weniger DLC, gibt's halt Schnitzeljagd...
 
Ich frage mich ja, wie ich mich mit drei weiteren Spielern abstimmen soll (Dogtag-Ausrüstung).
Da wirds hier demnächst gewiss "Verabredungen" geben :d
 
zuvor wird aber noch ordentlich Kamikazemoped gemacht :bigok:
 
LOL? Da will man auf einen "Dogtag Search" Server und dann das:

FEHLER
Verbindung zum Spiel getrennt: Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Grund: FlagRun Prohibited - See BF4 Rules of Conduct

Aua Oo. Hoffe nur Kick, kein Ban! :eek:

Liq...
 
Ich versteh's halt nicht, warum man sich so limitiert. Das ist nicht persönlich gemeint.

Das Spiel bietet so viel mehr. Dann muss ich mir noch abfällige Kommentare anhören bei einer guten jet/heli/tank Runde, das das alles doch "no skill" sei. Wenn dann aber mal nen Assingment auftaucht wo man nen Fahrzeug bedienen muss, dann kriegen die nix auf die Kette. Ist auf einmal doch schwierig.
Wie gesagt das ist nicht persönlich gemeint. Häuft sich bei mir derzeit mal wieder.

PS: Ich finde es ganz und garnicht billig, wenn man etwas kommentiert wofür man Zero verständis hat. Dafür ist nen Forum doch da.
Meinungen auszutauschen.

- - - Updated - - -

ja, man kann sagen wir limitieren uns, man kann es aber auch als spezifizieren bezeichnen. gerade du, der sich im jet und heli spezifiziert hat, solltest wissen, was spezifizieren in diesem kontext bedeutet. zu bf3 zeiten war ich bis auf die letzte zeit, als ich bei blunt gelandet bin, vorwiegend auf den großen karten unterwegs. das war battlefield, so wie es sein sollte. panzer fahren, heli fliegen, da hat es gekracht auf den maps, man ist wie ein wilder über die maps, hat sich mit panzern angelegt oder mit dem heli die infer genervt. ich verstehe sehr gut, was battlefield ausmacht. das hat ebenso einen riesen spaß gemacht damals. ich habe die ersten 500h bf3 wahrschienlich nur auf caspian und firestorm verbracht damals. hatte mit dem engi so viele stars wie auf keiner anderen klasse. auch dank videos wie den deinen, hat man sich im heli und jet irgendwann auf das nächste level begeben und auch dort dominiert. was ich stunden auf caspian verbracht habe... das ist unfassbar :-)

trotzdem hat sich das letzte jahr halt mehr in richtung inf bewegt. mit blunt habe ich das infen auf metro perfektioniert. ist es wirklich so "unfassbar", dass jmd das eine dem anderen bevorzugt? ich denke nicht. damals habe ich gerne richtig aktion mit panzer/heli/jet und der rpg oder dem sniper auf caspian und den anderen maps gehabt, heute bevorzuge ich das infen. das allerdings nicht irgendwie, sondern auf einem anspruchsvollen level. das macht mir atm sehr viel spaß, mich noch mal zu verbessern, es zu perfektionieren, zu null spielen, nicht weil ich kd geil bin, sondern weil ich die perfekte runde spielen will. nicht zu sterben, das ist mein höchster anspruch, dabei aber trotzdem als erste zurück zu A rennen, wenn es blinkt etc.

ich habe auf den großen maps in bf4 atm einfach nicht so viel spaß. das habe ich letztens bei der runde mit hwlx gemerkt. riesen maps, viel zu viel lauferei, fahrzeuge machen hier weniger spaß als noch zu bf3 zeiten. das ganze gameplay zieht sich, weniger kompakte aktion, verteil verstreutes rumgeeier. hier mal ein tank gegen 3 infies, hier mal der jet der die tank ärgert... es hat mir keinen spaß gemacht bzw nicht so viel, wie in der metro. bin ich deshalb ein metro noob? weil ich spaß daran habe? mehr spaß als mit dem tank über die maps zu schruppen? mir solche comments an zu hören, wie unfassbar das ist, ist genauso dumm wie die kommentare die du dir als pilot anhören musst(est). no skill bla bla. metro noob bla bla.

leben und leben lassen. ich verurteile hier keinen, weil er dies oder jenes bevorzug. ja ich mach hier und da mal ein witzchen, über den ein oder anderen noob, aber ernsthaft verurteile ich keinen für das was er in einem computerspiel tut oder lässt. viele meiner aussagen kommen hier evtl auch falsch rüber. ich bin nicht so arrogant, wie es oft wirk. die, die mit mir im ts waren, wissen das evtl. denke da bin ich ein ganz normaler mensch gewesen, oder? aber eine gewisse arroganz nehm ich mir hier im forum einfach raus, das soll oft auch witzig sein, kommt oft evtl halt falsch rüber. ja, wir sind verdammt gut in der metro, da erlaube ich es mir einfach, das auch zu zeigen bzw mich so zu geben. ich kann aber auch einen jet oder heli bedienen, wahrscheinlich sogar besser als 50% der leute hier. trotzdem kommen dumme kommentare wenn man den luxxern nachjoined und nach einem platz in einem squad fragt. zurück in die metro mit dir etc. ja ich bin manchmal rücksichtslos verletzend oder überheblich, stelle mich auf eine andere stufe und damit den rest herab, aber einige hier sind mindestens genauso beleidigend. euch unterscheidet da nicht viel von meiner überheblichen art.

wenn ich hier frage, wie ich viele panzer kills mache, dann weil ich der meinung bin, andere haben da noch einen tipp für mich, andere haben da mehr erfahrung als ich. nicht weil ich ein panzer noob bin, sondern weil ich atm eher metro orientiert bin und dort meine expertise sehe. ich bin kein panzer noob, mein bf3 account sollte das beweisen können. ich kann auch sehr gut battlefield spielen, nicht nur metro. draum gehts aber nicht, es macht mir in der metro atm nur mehr spaß. irgendwo meinten mal ein paar hier, sie seien sehr gute allrounder und nicht so wie ich ein metro noob. ich kann schließlich nur das... musste schmunzeln. wenige hier wissen, was ich außerhalb der metro kann oder mache oder gemacht habe, was ich dort leisten kann. aber behaupten trotzdem, sie können schließlich alles, nicht so wie ich... weil ich atm metro spiele, kann ich automatisch nur das und alles andere nicht? lol, sehr begrenztes denken.

dein "nur metro" comment war billig. ebenso wie die COD flames es sind. du wurdest sicher oft genug als jet noob etc bezeichnet. du müsstest wissen, was es heißt, das eine mehr als gut zu können. das bedeutet nicht, dass es du nicht ebenso gut metro spielen kannst bzw mit einem gewehr in der hand umgehen kannst, oder einen tank bedienen kannst. das bedeutet nicht, dass du besser einen flugsimulator spielen solltest, oder? nur jet fliegen, dir entgeht so viel auf dem boden, du limitierst dich so sehr! auch wenn das bei bf4 bei dir wahrscheinlich nicht mehr so zutrifft mit dem heli/jet wie zu bf3 zeiten, aber zu bf3 zeiten bis du sicher eine zeit lang ausschließlich im jet gespawnt, wenn du ehrlich bist. nur so konntest du zu dem jet pro werden, der du warst/bist.

deshalb hätte ich von dir als letzter einen solchen comment erwartet. deine meinung wie du es nennst. das verständnis hätte ich dir am ehesten zugetraut. ich mache das eine atm halt lieber, als das andere. ich finde nicht, das ich mich limitiere, zumal das vehicle gameplay in bf4 eher unterdurchschnittlich ist, im vergleich zu bf3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 2 Stunden rumgesucht, kein eines Tag gefunden. Sehr frustrierend :(
 
@webmi,

ich spiele alles. Wirklich alles. 44/26/14/49 Stars für die Klassen.

Ist aber auch gut jetzt. Es war nicht persönlich gemeint. Ich habe deinen Kommentar zuerst persönlich genommen, das war ein Fehler, habe meinen Zorn auf die allgemeine BF Community auf dich übertragen.

War Käse. Alles gut. Mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm das halt auch sehr persönlich, wenn jmd meint, ich bin ein metro noob und kann ja nur das

auch ich habe meinen "du metro noob" frust auf deinen comment übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vorhin auch einer geschrieben. Dann mach ich mal meine Roadkills :)
 
ja Roadkills mit dem SUAV machen ;)
 
Ja, und halt die 10 Roadkills mim Schneemobil, bleiben dann nur noch 15 weitere Roadkills mit ... whatever :d
 
Wer webmi als "metro noob" bezeichnet ist selber einer.
Hatte die Ehre am Wochenende mit webmi in einem Squad ein bisschen Hangar zu spielen (siehe letztes Video von ihm). Dort hat er auch ohne Verständigung über TS richtig gut gespielt.
 
Ich hab letztens gegen ihn (II webmi II oder so ähnlich) auf Metro gespielt ... war auch wenig erheiternd für mich. Hab dann n relativ weiten Bogen um das gegnerische Squad gemacht. Ich hatte da gar keine Chance ... bin auch eher ein Casual Gamer und unterdurchschnittlich gut (2er K/D).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh