[Sammelthread] Battlefield 4

Diese Sammelleute sind echt schlimm geworden.

Ich war auf Golmund unterwegs und da wird nicht mehr geshcossen, sondern die Buggys jagen einen auf der Wiese umher und mitten auf der grünen wiese triffste nen Gegner der dihc mit der Schrotti platt machen will..

Ich bin nur verwundert weitergegangen aber jetzt wo ihr das mit den ganzen Phantomaufträgen erzählt geht mir ein Licht auf :d
MIST bei Deinen Post hatte ich wieder einen Lachflash.
Nur ist das auch passiert! Doch da war ein squad, die haben nur darauf gewartet! Zwei machten den Hasen und lockten die Fahrzeuge an, die anderen nahmen die RPG und die Buggys waren Geschichte 😜
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mitm Tank machst als Gunner schneller mehr Kills als mit den großen Rohren des Fahrers hab ich festgestellt... ansonsten können wa schonmal fahren heut Abend wenn du Lust hast, brauch auch noch einige Kills mit dem Ding

Och so allgemein könnte man ja paar Runde drehen, Tank Kills sind mir eigentlich schnuppe und der Bogen sowieso aber mit paar Leuten wird sicher Lustig :d
 
finden sich hier echt keine leute die mit mir aufzug fahren wollen? :d wiege nur zarte 87kg pro bein und bringe den aufzug auch nicht zum abstürzen! ;)
 
Schnauze voll von der beschissenen Hitreg. Mittlerweile laut Messung eine Hit Cli: 149 und Hit Srv: 92. Das dürfte wohl arg aus dem Rahmen fallen.
 
hab das Dogtag nicht von den Maps. Rest hätte ich alles @ Schakusa

aber in einem Online Shooter nach Kisten suchen ist irgendwie...... ne...
 
ich hab die dogtags von den maps auch nicht, habe aber den link von matschgo gelesen -> You CAN get in without the dogtags : battlefield_4 und hoffe das es damit auch ohne dogtags geht.. wenn nicht... *würg* :d

bin jetzt aber mal den hwlx platoon beigetreten und wäre so in ner stunde bereit für eventuelle aufzugfahrten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die dogtags von den maps auch nicht, habe aber den link von matschgo gelesen -> You CAN get in without the dogtags : battlefield_4 und hoffe das es damit auch ohne dogtags geht.. wenn nicht... *würg* :d

bin jetzt aber mal den hwlx platoon beigetreten und wäre so in ner stunde bereit für eventuelle aufzugfahrten :)

Blöd nur das man alle anderen Phantomaufträge erfüllt haben muss wenn ich es da lese. Nur die Jetkills schaffe ich nicht. Bis ich die habe ist mein Skill auf -1000
 
ja, an den phantom aufträgen kommt man wohl wirklicht nicht vorbei wenn man robin hood spielen möchte. Ich bin aber auch ehr der noob jet pilot und habe es anfangs mit luftübermacht probiert, das klappt aber nicht, denn meisten ist, wie von jimmy schon geschrieben, mindestens ein guter pilot dabei der alle wegfarmed.

Für mich gingen die jet kills mit dem Attack Jet auf Paracel oder den Naval Strike Maps aber gut von der Hand. Klar, wenn im Gegner Team Sherrif rumfliegt machts keinen sinn, aber ansich kann man auf den Wassermaps gut die Boote wegbomben und hat pro boot schon 1-4Kills, damit ging das bei mir recht schnell damals :bigok:
 
ah sehr guter exploit :d

bin dabei!!! wann wo?
 
wann? ich wäre so in 40min ready
wo? am besten auf nem FS map server :d

TS Server habe ich
 
ok gib mal IP, 2 Leute sollten sich ja noch finden die bisher alles Phantomteile haben :)


40 Mins wäre ich dabei
 
schick mal nen request II-webmi-II - Battlelog / Battlefield 4

ts könnten wir meins, bin dann punkt 20:00 Uhr am start. nach dem gym heute abend bin ich eh froh, wenn mir jmd sagt, was ich drücken muss :d

Würd ich, aber du hast das deaktiviert. Kannst mich adden: pajaa_de

Zum Phantom:
Ich habe das giants of karelia dog tag, wenn ihr noch einen für die Bogen-Mission braucht, bin ich dabei.
 
hey, braucht ihr noch wen für den EOD bout exploit?
 
haste auch alle anderen Phantom Dinger?

dann wären wir 3, also pajaa, schakusa, naennon

Edit: econaut = 4 :)


fehlt TS/Server
 
ja, habe alles. kumpel wäre auch dabei

- - - Updated - - -

ts server hätte ich auch am start, sekunde
 
ok send mal TS, komme sofort :)
 
edit: ip adresse rausgenommen

kein pw
 
Zuletzt bearbeitet:
so 3 sind wir, Nummer 4 fehlt
 
Och so allgemein könnte man ja paar Runde drehen, Tank Kills sind mir eigentlich schnuppe und der Bogen sowieso aber mit paar Leuten wird sicher Lustig :d

brauch eh noch lmg kills auch :bigok: wär so in ner stunde bereit für jegliche schandtaten
 
komm in das TS rv
 
komm TS Cloudstrife
 
Würd ich, aber du hast das deaktiviert. Kannst mich adden: pajaa_de

ganz vergessen, sorry. anfrage ist raus.

ts daten dann später via bl, oder wir gehen luxx ts, falls es noch mehr werden. jimmy und matsch haben ja ts daten noch, richtig? falls ihr dazu stoßen wollt.

das kann ja was werden, kann meine arme nicht mehr richtig bewegen, grad bizeps/trizeps geschreddert... evtl auf high DPI umstellen :-)
 
montag ist Legday ;) Ts Daten hab ich noch ja, Ländersperre hast hoffentlich nicht wieder reingegeben sonst wirds schwierig
 
ganz vergessen, sorry. anfrage ist raus.

ts daten dann später via bl, oder wir gehen luxx ts, falls es noch mehr werden. jimmy und matsch haben ja ts daten noch, richtig? falls ihr dazu stoßen wollt.

das kann ja was werden, kann meine arme nicht mehr richtig bewegen, grad bizeps/trizeps geschreddert... evtl auf high DPI umstellen :-)

Hab die TS Daten, kannst mir aber auch mal ne anfrage schicken, hab nur dein anderen Account drin.

Futter noch was und so gegen halb 8 - 8 bin ich dann Startklar.
Eben noch schnell paar Runden allein gemacht... Teamplay jetzt völlig ausgestorben? :d
 
jo webmi, hab auch nur deinen anderen account drin seh ich grad, kannst mich auch dazuklixn
 
Was für nen Affentanz für den bekloppten Bogen. Da mach ich nicht mit. Aber für gescheites Teamplay wie am We bin ich immer zu haben


gesendet von meinem Xperia ZL
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh