[Sammelthread] Battlefield 4

ich bin dann so im jänner bereit für den Lift wenn das weiter so schleppend hinhaut wie heute^^

dito, weiß nur nicht welches Jahr :wall:

wegen den scheiß Jetkills ist mein Skill um knapp 90 gefallen. Hurenscheiße dieser Auftrag. Ich bin schlechter im Jet fliegen wie in meinem Japanisch. Und das kann ich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japanisch :o
Ich will Japanisch lernen. Lohnt sich das?

(Also im Sinn von schöne Sprache. Dass ich in Österreich kaum einen Japaner zum labern finden werde ist mir klar :d)
 
Jetzt find ich sie schneller :d

ScreenshotWin32-0029.jpg
 
so habe Hangar Dog Tag und ab morgen 17:30 zum Fahrstuhlen da
 
bin auf euch angewiesen, habe nix :(
 
Wir sind da :)

 
Japanisch :o
Ich will Japanisch lernen. Lohnt sich das?

(Also im Sinn von schöne Sprache. Dass ich in Österreich kaum einen Japaner zum labern finden werde ist mir klar :d)

äh das war ironisch gemeint :) ich kann kein Japanisch und lerne es auch nicht. So wie Jet fliegen eben :)

- - - Updated - - -

Wir sind da :)


jaja rv112 ( RobinVood112) lass uns leiden, du Rächer der Enterbten und Freund der Seelen äh Dogtaglosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei :)

 
Ich kam mir eben auf Metro vor wie George Armstrong Custer bei der Attacke gegen die Sioux. Zig mit dem Bogen unterwegs. Fehlt nur noch die Map Little Big Horn oder Sherwood Forest und als Tarnung grüne Strumpfhosen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke noch mal euch zweien

 
Gibt es zur grünen Tarnstrumfhose auch ein Stirnband? 😜
Und dann sollte noch eine Sounddatei beim Kill abgespielt werden.
" was ist das? " " ein blaues Licht " " und was macht es? " " es leuchtet blau"
 
ich finde keine dogtags. so ne homoaufträge immer welcher affe lässt sich sowas einfallen pfff

Ist echt hart. Am besten auf einen Server gehen der nur 4 Leute drauf hat. Ich hab in 5 Stunden 3 gefunden. Dabei hab ich mich nur auf zwei Maps konzentriert.

- - - Updated - - -

Weiß jemand was man für den Phantomsoldat Auftrag machen muss? Ich weiß es nicht, hab aber schon Fortschritte :confused:

phantom.jpg
 

ich zitter jetzt noch :-[

Bei der letzten Runde sah man aber wieder ganz gut, wie bescheuert manche an die Rush-Sache rangehn... da camped ne viertel Stunde deren Schützenpanzer in der Base und ballert bei uns zur Tür rein... alle paar Minuten überwindet sich mal einer oder zwei und versuchen zum Mcom zu gelangen während der Rest snipert oder mitm Bipod rumgammelt. Der Eine fährt mitm Moped im Haus spaziern, der andere jagt ihn und sich selbst auch gleich mit ner RPG auf 1m in die Luft... naja, is ja eh wieder Karnevalzeit :coffee:
 
Hab gestern meine Jet-Kills gemacht. Bin sogar mit 1.5er KD raus. (Normalerweise gehe ich mit 1:20 raus) :fresse:
Man muss eigentlich nur darauf achten das der Pro, der alles weg holt, nicht im gegnerischen Team ist :fresse2:

Ich empfehle so lange die Server zu wechseln, bis man einen gefunden hat, bei dem man nicht schon nach 2 Sek. tot ist.
Am besten eignet sich 'Air Superiority' auf einem Server mit langen runden.

Habs auf dem Server gemacht:
#10. Bumm JET FIGHT ONLY | Bad-Zockers.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Die Shotgun sind ja recht einfach zu machen, einfach: TDM 'Operation Locker' Hardcore mit Slug Munition :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt sich so ein Jet eigentlich mit Gamepad?
 
Ist echt hart. Am besten auf einen Server gehen der nur 4 Leute drauf hat. Ich hab in 5 Stunden 3 gefunden. Dabei hab ich mich nur auf zwei Maps konzentriert.

- - - Updated - - -

Weiß jemand was man für den Phantomsoldat Auftrag machen muss? Ich weiß es nicht, hab aber schon Fortschritte :confused:

Anhang anzeigen 303014
Hast Du das Papier auf dem Schrank im Geheimraum nicht mitgenommen? Damit schaltest Du erst den Auftrag frei ...
Solltest Du das Papier haben, so liegt es aktuell an einem verbuggten Battlelog. Es wird ja alles mitgezählt.

Dieser lautet:
200 Kills mit dem Bogen
50 Headshots mit dem Bogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man doch in etlichen Videos. Ich hätte den schon gern mal auf nem Ranked Server probiert.
Damit kann man sicherlich, mit etwas Übung, richtig Radau machen.
 
Der Bogen verhält sich bis auf einen Punkt wie der X-Bow aus BF3. Dieser Punkt ist aber ein riesen Nachteil. Man hat einen Triggerdelay beim schießen, da der Bogen erst gespannt werden muss. Anders als in BF3 ist man mit dem Bogen im Close-Combat ziemlich aufgeschmissen.

Matimio hat auf Youtube dazu ein Video gemacht: Youtube
 
Der Bogen verhält sich bis auf einen Punkt wie der X-Bow aus BF3. Dieser Punkt ist aber ein riesen Nachteil. Man hat einen Triggerdelay beim schießen, da der Bogen erst gespannt werden muss. Anders als in BF3 ist man mit dem Bogen im Close-Combat ziemlich aufgeschmissen.

Matimio hat auf Youtube dazu ein Video gemacht: Youtube
Kann das Video auf Arbeit leider nicht anklicken aber: Kann man nicht den Bogen spannen (z. B. linke Maustaste gedrückt halten)?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh