[Sammelthread] Battlefield 4

alle requests sind raus, im ts hock ich auch. jetzt liegt es an euch ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metro kannst grad eh vergessen... war eben aufm 1OPR für ne viertel Stunde, alle nur am Shotgun und Scandrohne spielen, paar schon mit Bogen aber 0 Aim... hab noch schön 65 LMG Kills bei vielleicht 5 Toden mitgenommen :d
 
wo spielen denn nun alle ? sehe nix in der friendslist.
 
Hab vorhin ne Stunde Metro meine 170 LMG Kills gemacht :fresse:
 
War eine lustige Fahrtstuhlaction und Dog Tagsuche vorhin mit euch, bin jetzt erst mal leider raus bis Sonntag, da Fortbildung.

Den TS könnt ihr natürlich benutzen, wenn die Suche/Fahrstuhlkoordination weiter geht.

Viel Erfolg!
 
du bist zu spät cloud, aber morgen brauchen wir dich!
ich hab im battlelog diesen kerl geaddet der schon alle 4 dogtags hat, dazu dich, rv112 und pajaa... dann sollte das passen. wer von euch welches dogtag hat weiß ich nicht auswendig, aber es müssten alle 4 verschiedene sein
 
wo sind denn nun alle hin? Dachte wir wechseln nur Server:d
 
bin eine rauchn^^ sowieso warteschlange
 
ich würde gern noch Fahrstuhl machen ^^
 
nicht nur du :p aber glaube heute keine chance mehr
 
Falls ihr einen TS braucht könnt ihr gern auch meinen nehmen... Kp, ob Interesse besteht, ich stelle das Angebot einfach mal hier rein.

Ich spiele ab morgen Abend selbst wieder, und werde mal die scheiß Jetkills machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen noch 120 LMG-Kills. Die C4- und Roadkills hab ich heute absolviert. Das Dogtag (Map: Whiteout) hab ich auch. LMG-Kills sind ne Kleinigkeit in der Metro :d
Lief besser als anfangs gedacht.
 
Braucht man denn jetzt zwingend ein Dog-Tag oder geht klappt das mit dem EOD? Sonst müsste ich jetzt noch suchen gehen :hmm:
 
@p5buser

cloudstrife, rv112 und pajaa haben hier 3 verschiedene, wenn ich nicht komplet falsch liege, und ich habe jemand im battlelog der alle 4 hat..
 
DRINGEND! Mir nachjoinen wenn jemand Karelia hat!!! Wir sind 3 und brauchen nur noch Karelia.
 
ich bin dann so im jänner bereit für den Lift wenn das weiter so schleppend hinhaut wie heute^^
 
Done!

bf4_2014_11_24_21_58_52_182.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh